Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » P-Z » Putty Squad » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 9088

Putty Squad  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Putty Squad ist ein Pal Only Spiel welches 1994 erschienen ist. Das Spiel ist der Nachfolger von Super Putty.

Die Story:
Der CIA hat ein geheimes Spezial-Team zusammengestellt um vermisste Putties zu rettenl. Unser Hauptfeind ist Commander, Napalm the Cat, der größenwahnsinnig geworden ist und sich als Gott der einheimischen Bevölkerung, den gepunkteten Fröschen, eingesetzt hat.

Gameplay:
Wir steuern pro Level eine kleine blaue Knetkugel. Unser Ziel ist es die roten Putties einzusammeln um hinterher durch die Ausgangstür gehen zu können. Um dies zu schaffen, kann die blaue Kugel Gegner wegboxen oder auch bestimmte Gegenstände einsammeln um Abgründe zu überwinden. Dank der Sterne in den einzelnen Leveln, werden unsere Schlagfähigkeiten ab einer bestimmten Zahl geupgraded. Ansonsten gibt es allerhand Fähigkeiten, die wir so schon einsetzen können. Wir können uns nach unten kneten oder auch fliegen. Es gibt kein Time Limit in den insgesamt 55 Leveln.

Das Spiel lässt sich per Passwort System weiterspielen. Sound Grafik bewegen sich im durchschnittlichen Niveau. Am Anfang wirkt es noch etwas öde und gewöhnungsbedürftig. Schaut mal rein in das Spiel. Sicherlich kein Kracher, aber ein Game mit vielen Ideen. Ganz cool: Es gibt auch einen Koop Modus in dem man sich entweder helfen kann oder Gegenseitig im Beat em Up Manier verkloppen kann. Könnte ich mir ganz witzig vorstellen.


Bildanhänge:
Dateiname: Putty_Squad1.png
Dateigröße: 8.59 KB
Download Downloads: 1
Dateiname: Putty_Squad2.png
Dateigröße: 10.81 KB
Download Downloads: 1
Dateiname: Putty_Squad3.jpg
Dateigröße: 16.82 KB
Download Downloads: 1



__________________
https://snes-forum.de/AvasSignatur/EarthBound.gif

Meine SNES Sammlung
30.10.2013 22:20 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
Impressum