Habt ihr eure Schachteln / OVPS / Anleitungen weggeschmissen?

  • Nachdem ich diesen Text gelesen habe http://www.snesfreaks.com/modules.php?na…rticles&secid=5 *SNES Verpackungen

    habe ich mir gedacht dieses Topic wär doch mal ganz angebracht.
    Ich habe früher nie eine meiner Verpackungen weggeworfen warum sollte ich das auch tun so hatte man einen gute Verpackung für das Modul und es sag auch noch gut aus.
    Das einzige was ich mal weggeworfen habe war die Super Mario Kart Anleitung, weil meiner Meinung nach nichts wichtiges drinstand und ich sie auch hinterher nichtmehr brauchte, aber ansonsten habe ich immer alles behalten.
    Die Leute bei Ebay sparen auch nicht bei der Verpackung sondern bei den Käufern wer bietet denn bitteschön bei 20 € nur für ein Secret of Mana Modul mit?
    Der Reiz ist doch gerade die Große Verpackung mit allen drum und dran das Modul sollte natürlich auch nicht verdreckt sein..

  • Nun, ich hatte ja schon mehrmals erwähnt dass ich momentan keinen SNES besitze und auf Flohmärkten immer noch nach günstigen Modellen suche (ich möchte nicht mehr als 10 Euro für das Grundgerät ausgeben^^).

    Na jedenfalls hatte ich die Verpackungen NIE weggeworfen, genauso wenig die Anleitungen. Denn sie sehen wirklich sehr schön aus und ich hatte mich damals verdammt geärgert, wenn Freunde von mir, den ich die Spiele ausgeliehen hatte, die Verpackung etwas eingerissen hatten.

    Die heutigen Verpackungen sind leider nicht mehr ganz so schön wie damals (eine Ausnahme sind allerdings einige Verpackungen bei besonderen Spielen oder aber die GameBoy Advance Verpackungen). Langsam wird alles durch DVD-Hüllen ersetzt, leider...

    Ja, die Karton-Verpackungen waren wirklich schön, und auch die Anleitungen waren sehr detailiert und schön gemacht.

  • ich hab meine teils schon zerschrotteten papphuellen damals in vhs huellen (die kantigen etwas tuereren die man damals im supermarkt im 5er pack bekam) aufbewahrt, um sie vor dem zahn der zeit zu beschuetzen....
    aber spieleberater und anleitung wegwerfen? ja bin ich denn des wahnsinns? xd

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

  • also ich habe zu allen meinen spielen die OVP und anleitung immer behalten und weitestgehend versucht jeden schaden davon abzuwenden.

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • also ich hab jetzt bei den spielen die ich geholt haben auch immer drauf geachtet das nach möglichkeit ne hülle und ne anleitung dabei ist, bei rock´n´roll racing war noch die verpackung dabei und bei sim city die verpackung und die anleitung . . . und terra????dings hab ich auch komplett mit spieleberater und hülle bekommen . . . feine sache . . .

    bis dann Yin

  • Ich hebe seitdem ich mein Snes habe alle Verpackungen, Anleitungen etc. auf. Nur bei den Spielen vom Flohmarkt ist es Schade, dass meistens keine Verpackungen dabei sind.

    Ich möchte, dass alle meine Snes Sachen noch in vielen Jahren gut erhalten sind.

    Gruß, Stefan

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von p4r4d0x (6. Dezember 2005 um 23:21)

  • Früher als Kind hatte ich alle Verpackungen weggeworfen. Später habe
    ich alles verkauft.

    Nun will ich wieder meinen SNES haben. Jetzt achte ich beim kaufen
    meiner Games immer darauf das die Verpackung + Anleitung + Modul
    gut erhalten ist.

    Freue dich deines Lebens, es ist schon später als du denkst.

  • Ich hab noch paar alte Anleitungen und Verpackunen ohne Spiele, denke eher net das die jemand will aber falls doch poste ich die morgen mal.. falls jemand seine nimmer hat oder so ^^''
    Hab die Spiele dazu verliehen und nie wieder bekommen ^^''

  • aber nur fast niemand, manche leute sind so blöde und machen es ja doch

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • Zitat


    Behemoth schrieb am 22.01.2006 10:54 Uhr:
    ich denke (fast) niemand is so dumm und wirft seine hüllen bei klarem verstand in den müll, die dinger gehen eher kaputt wegen abnutzung usw. is halt nur pappe.


    hmmm naja wenn mal mal so bei ebay und co schaut gibt es einfach unglaublich viele modul angebote, irgendetwas muss mit den verpackungen ja passiert sein. ich denke schon dass diese oft weggeworfen wurden

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (22. Juli 2013 um 16:17)

  • Zitat


    TheFux schrieb am 07.02.2006 21:24 Uhr:

    hmmm naja wenn mal mal so bei ebay und co schaut gibt es einfach unglaublich viele modul angebote, irgendetwas muss mit den verpackungen ja passiert sein. ich denke schon dass diese oft weggeworfen wurden


    Das stimmt, viele Spiele werden ohne Verpackung und Anleitung angeboten.

    Ich habe vor kurzem Mystic Quest bei Ebay gekauft, einfach genial. Das Spiel sieht aus wie neu, mit OVP und Spieleberater.

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (22. Juli 2013 um 16:17)

  • Zitat


    Yin schrieb am 08.03.2006 19:23 Uhr:
    naja . . wer die ovp wegwirft is schön blöd, weil dann kann man auch gleich das geld zum fenster rausschmeißen . . . .


    sie waren jung und wussten nicht was sie taten trifft meißt besser zu

    Online Fernsehn Aufnehmen Hier Klicken :)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (22. Juli 2013 um 16:18)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!