Zelda Majoras Mask Collectors Edition PAL ?

  • Ja ist Sie.
    Aber nur in Australien. PAL versteht sich ;)

    Edit: Nennt sich übriegens ''Limited Edition Gold Game Pak'' Flo ;)

    Nochmal Edit lol:
    Ich hab mir gerade erst den Link angeschaut (ebay).
    Es ist keine US Version.
    Das G unten verrät das es eine AUS Version ist.

    Mein Youtube Channel mit hilfreichen Tipps rund um das Snes:
    SNES KID AGGRESSOR

    2 Mal editiert, zuletzt von AGGRESSOR (15. März 2013 um 21:21)

  • @ Aggressor : Ah vielen Dank , ja mit ausländischen Modulen kenne ich mich leider gar nicht aus ^^ ..

    Gibt es eigentlich spezielle Australische Seiten wo man Spiele bestellen kann augenommen Ebay? ^^

    Ich verzweifel grade an den einfachsten Spielen , weil diese hier irgendwie nirgends zu bekommen sind .. leider ! ^^

  • Ja das stimmt...
    Aber sonst kenne ich leider keine Australischen Seiten.
    Das schöne beim N64 = man bekommt noch alles, aber halt irgendwann.

    Ok, war zumindest bei mir beim Snes genauso.
    Ich hab immer alles gefunden (Außer das Sch...ß Castlevania Vampires Kiss in Ovp :D)

    Musste halt einfach ein bisschen Geduld haben. Ist schwer, ich weiß, aber es lohnt sich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!