Zelda Ocarina of Time Problem

  • Moin ,

    Ich stelle einfach mal die Frage ob es ein Spielfehler oder ein Modulfehler etc. ist .

    Also als erwachsener Link habe ich den Phantom Reiter besiegt , und wollte zurück zur Zitadelle .. auf dem Weg dorthin habe ich immer wieder so Donnergeräusche krissel gehört . Und die Spielfigur ist verschwunden , dann 5 Sekunden später Standbild ... :( .

    Vielleicht weiß ja jemand abhilfe , ich teste es jetzt nochmal und gebe dann bescheid.

    Liebe Grüße

  • Oh oh...
    das hört sich nicht gut an...
    Sorry Flo, aber wirst nicht drum herum kommen mal kräftig ins Modul zu pusten.

    sorry, ist hart aber kann man sonst nix mehr machen.
    Ich hoffe das Staubkorn, welches da jetzt drinne steckt, wirste dafür ordentlich vermöbeln :D

    Also kurz: Ist nur Staub. sound kackt ab, bis dann irgendwann das Game abstürzt. Nix schlimmes.

  • Werde es heute nochmal versuchen , hab das Modul komplett zerlegt und gesäubert ^^ .

    @ Behemoth : Ich liebäugel die ganze Zeit schon .. ^^ .. aber ich denke mal Ende August kurz vorm USA Flug werden die gekauft , damit man was zu tun hat ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!