Retrorocker's Sammlung

  • So... Lange genug habe ich mich darum gedrückt hier auch mal meine Sammlung vor zu stellen. Vorweg möchte ich mich für die schlechte Qualität entschuldigen. Ich bin gerade umgezogen und habe noch nicht wirklich gutes Internet (Geschwindigkeit wie: Band mit Dose). -> 80 kb/s ...Trotzdem möchte ich nun mal meine Sammlung vorstellen. Ich bin noch nicht sicher, ob es ein Gaming Room wird. Irgendwie ist mir das Peinlich =). Da ich zudem noch mehrere Interessent habe, wird der Raum eher ein Mischmasch aus: Arbeit, Retro/ Gaming und Musik-Zimmer.

    Ich freue mich auf eure Kommentare...

    Wie gesagt... Sobald der Techniker hier war und ich Super Dooper schnelles Internet habe, mache ich nochmal ein neues Video. Und wenn ich ganz viel Lust habe, dann liste ich hier auch mal meine Spiele auf. Ich glaube es sind zwischen 130 und 150 stück. ( Zumindest die SNES Titel)

    https://www.youtube.com/watch?v=

    Irgendwie spinnt youtube.. Daher hier noch der My Video Link:

    http://www.myvideo.de/watch/8989556/…es_Pal_Sammlung

    Ich bin kein Messie! Ich habe nur nicht genug Platz!

  • Ich musste schmunzeln bei den vielen SNES Konsolen übereinander. Schön dass du dich überwunden hast, dass ganze sogar per Video vorszustellen. Bei Videos ist nur immer der fade Beigeschmack, dass man rein theoretisch nach ein paar Monaten wieder alles vorne drehen müsste :D

  • Ich bin der festen Überzeugung, dass snes Konsolen im Jahr 2035 eine gültige Währung ist! Nein mal im ernst, wenn ich nur die Konsole ohne Kabel für nen paar Euros bekomme, nehm ich sie halt mit. Ich denke tatsächlich, dass es da eine Wertsteigerung gibt :)
    Ich mach auch gern nochmal ein neues Video :)

    Ich bin kein Messie! Ich habe nur nicht genug Platz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!