• der neue header sieht echt klasse aus!! ein großes danke an ARK

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • Also der neue Banner sieht echt Klasse aus .
    So ein kleiner Farbtupfer in dem leider etwas dunklen Forum .
    Aber naja...
    Die inneren Wer... öhm die Posts zählen .

  • Sieht gut aus... passt aber nicht zum Rest des Forums...

    Es gibt 2 Sorten Menschen: Die einen haben ein Gehirn und die anderen eine Migros Stempelkarte

  • Zitat


    Tax-5 schrieb am 16.08.2005 00:15 Uhr:
    Sieht gut aus... passt aber nicht zum Rest des Forums...


    Richtig, ich würde nen anderen, bunteren Style nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (26. Juli 2013 um 10:20)

  • Ich hatte ja alternativen, die zum Forum passten, aber irgendwie fehlte mir da noch das kleine I Tüpfelchen und als die Variante, die ihr jetzt kam hab ich diese sofort genommen.

    Design von der Farbe ist eben Geschmackssache mir gefallen eben dunkle Farben, aber es hat auch noch einen anderen Grund unsere Partnerforen sehen alle verschieden aus und da wär es blöd, wenn einer der Foren genauso aussieht wie das andere das haben wir uns versprochen..

  • Hmm, aber geht es nicht, dass du etwas nimmst, was mehr grüne oder gelbe Farben hat, damit der Header auch wirklich passt?

    Du könntest ja auch 1-2 weitere Styles holen, wo jeder im Profil einstellen kann, mit welchem Style er hier unterwegs sein möchte.

  • Zitat


    Ark schrieb am 17.08.2005 22:39 Uhr:
    Hmm, aber geht es nicht, dass du etwas nimmst, was mehr grüne oder gelbe Farben hat, damit der Header auch wirklich passt?

    Du könntest ja auch 1-2 weitere Styles holen, wo jeder im Profil einstellen kann, mit welchem Style er hier unterwegs sein möchte.


    *g* du hast echt gute Ideen und genau das wollte ich heute posten.
    Hab nämlich gestern Abend nochmal darüber nachgedacht, aber das ist die beste Lösung nur dauert es wieder ein bischen..

  • Na klar, sowas braucht halt seine Zeit. Aber ich denke, dass die meisten es schon aushalten werden.^^

    Eventuell kann man sowas sogar selber machen, nur weiß ich leider nicht, wie man einen Style für einen Forum erstellt.

  • Und wilo, hast du schon über ein anderes Style nachgedacht? Vielleicht könnte man auch einen eigenen machen, zB mit den Level-Karten von Super Mario Bros 1, was ich dir mal geschickt hatte?

  • Die Änderungen sind einfach Klasse, sehen toll aus, aber wieso hast du Yoshi und Mario nicht auch eine Weihnachtsmütze verpasst?^^

    Egal, sieht dennoch gut aus^^

    PS: Wie hast du die Weihnachtsmützen überhaupt erstellt, das würde mich mal interessieren, auch der Schnee-Effekt sieht gut aus. Alles selber gemacht?

  • Zitat


    Ark schrieb am 28.08.2005 00:50 Uhr:
    Ich würde vorschlagen: weiß-blau

    Denn damit würde der Header besser passen und es wäre insgesamt auch wohl schöner.


    *zustimm*

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (26. Juli 2013 um 10:21)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!