Sternchen ersetzen?

  • Kommt eigentlich ganz darauf an, wie sie grafisch aussehen (also sie sollten nicht hässliche weisse Flecken an den Rändern haben so wie ich in manchen Retroforen mal gesehen habe...).

    Was ich mir vorstelle?
    Nun:

    - Pilzarten:
    - Rotes Pilz (Super-Pilz)
    - Grünes Pilz (1-Up)
    - Goldenes Pilz (Turbo bei Mario Kart)
    - Blaues Pilz (Giftpilz)
    - etc...

    - Feuerblumen
    - Sterne
    - 8-Bit Marios und Luigis (als kleiner Mario/Luigi)^^ Das finde ich cool^^

    Hmm,... bin viel zu müde um heute noch etwas kreativ zu wirken...^^ Vielleicht fällt mir morgen mehr ein.

  • *zustimm*

    Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen" ........ und ich lächelte, und ich war froh ........ und es kam schlimmer

  • ich hab grad mal so 1-2 Tage Zeit-.... soll ich dir welche suchen bzw. Malen?
    Weiß nur nicht wie man das in nem phpbb-Forum einfügt :)
    Das musst du dann machen

    Viel Käse viele Löcher,
    Viele Löcher wenig Käse,
    also viel Käse wenig Käse.

    Einmal editiert, zuletzt von Ecki (27. Juli 2005 um 21:49)

  • Zitat


    Ecki schrieb am 27.07.2005 20:48 Uhr:
    ich hab grad mal so 1-2 Tage Zeit-.... soll ich dir welche suchen bzw. Malen?
    Weiß nur nicht wie man das in nem phpbb-Forum einfügt :)
    Das musst du dann machen


    Das ist sehr nett, Material hab ich schon nur müsste ich es noch quasi anpassen, das es nicht zu groß wird 15*15 sollte es sein und ich muss es noch an die Hintergrundfarbe anpassen so dass keine weißen Flecken entstehen quasi gut ausschneiden.
    Wenn du was tun möchtest kannst du ja versuchen Mario und Luigi Köpfe zu finden bzw zu malen obwohl ich weiß ob das dann noch gut aussieht ;)
    Ansonstens mach ich den Rest alleine in der nächsten Woche hab ich ja auch mal einen freien Tag

  • Mach ich. Ich schicks dir dann per e-Mail.


    *EDIT*

    hoffe mal, du haste se bekommen ;)

    Viel Käse viele Löcher,
    Viele Löcher wenig Käse,
    also viel Käse wenig Käse.

    Einmal editiert, zuletzt von Ecki (28. Juli 2005 um 16:45)

  • Zitat


    Ecki schrieb am 28.07.2005 15:29 Uhr:
    Mach ich. Ich schicks dir dann per e-Mail.


    *EDIT*

    hoffe mal, du haste se bekommen ;)


    Danke sehr sie waren zwar im Spam Ordner wegen deiner AOL Adresse aber sonst ist alles ok muss sie ebenthalt nur noch ausschneiden..

  • Du ich kenne das PHPbb und ich weiss dass es keine grosse Arbeit ist... oder auf jeden Fall sein sollte...

    Nun was hat sich denn nun genau verändert...

    Es gibt 2 Sorten Menschen: Die einen haben ein Gehirn und die anderen eine Migros Stempelkarte

  • Zitat


    Tax-5 schrieb am 11.08.2005 21:57 Uhr:
    Du ich kenne das PHPbb und ich weiss dass es keine grosse Arbeit ist... oder auf jeden Fall sein sollte...

    Nun was hat sich denn nun genau verändert...


    Das ist richtig der Einbau der ganzen Sachen ist nicht das große Problem nur ebenthalt die Vorbereitung verlinkung bearbeitung der Bilder usw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!