Halo Combat Evolved Anniversary

  • Es handelt sich um ein Remake des ersten Halo , mit einer überarbeiteten Kampagne - einschließlich neuer Handhlungsstränge - und verbesserter Grafik.

    Das Spiel enthält sieben Mehrspieler-Karten, die ebenfalls überarbeitet sind und Xbox Live-kompatibel sind. Co-Op-Spiele sind ebenfalls über Xbox Live möglich. Die Entwicklungsarbeiten übernehmen 343 Industries/Microsoft Studios, Saber Interactive und Certain Affinity. Release: 15.11.11 (Weltweit)

    Quelle: Gamefront

  • Ich habe zwar Halo 1 und 2 gespielt, aber so ein großer Fan bin ich nicht, der sich jetzt unbedingt das Remake holen muss. Halo 1 wurde vor allem am Ende mit den immer gleichen Leveln ziemlich langweilig, aber es war kein schlechtes Spiel. Dennoch ist das Remake nur für Fans gedacht.

  • Man nehme 2 TVs in 2 verschiedenen Zimmern.
    Man nehme 2 XBox + 2 Halo 1 oder optional 2
    Man trommle mind. 3 Freunde zusammen und bildet 2 Teams.

    Als Ergebnis erhält man RL geflame vom feinsten und jede Menge Spaß :D

    *edit*
    Aber Remake? hmm.. weiss nicht ob das notwendig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Blechpizza (4. November 2011 um 12:16)

  • Genau das war das Problem, abgesehen von 2 Kumpel wollte hier sonst niemand Halo spielen, diese Banausen,... aber dafür immer und immer wieder Call of Duty bis zum erbrechen, bäh,...^^

  • Im Grunde haben die ja auch nur Halo 1 und 2 gespielt, das allerdings auf der Xbox 360, also nachdem sie verwöhnt von besseren Grafiken waren. Sie finden dass Halo einfach Scheißt aussieht und langsam läuft^^

    Wobei Halo 3 noch immer keine gute Grafik hat, dafür aber schneller läuft.

  • Halo 3 hab ich nur mal auf der Gamescom vor 1-2 Jahren mal gespielt leider^^ War aber lustig, wenn ich mich recht erinnere.
    Was mir immer viel Spaß bereitet hat und was sicher eine gelungene Alternative zu Halo ist (obwohl ich Grafik & Schnelligkeit nicht vergleichen kann) ist meiner Meinung nach Unreal Tournament. Im Mehrspielermodus ist's garantiert spaßig :) Irgendnen Teil hat mein Bruder für die XBox, das hat aber so geruckelt und die Steuerung war so ungenau, dass es echt nicht so toll war. Bei der PC Version gibts aber nichts zu beanstanden.

    Aber wer weiss, vielleicht hauen die beim Halo Remake ne nette Grafik raus und es läuft schneller. Dann kannst du deine Kumpels vielleicht auch zu Halo bezirzen ;D

  • Ne ne, Halo will niemand^^
    Ich kanns mir schon denken, dass das nächste Multiplayerspiel Call of Duty Modern Warfare 3 sein wird,... was zwar nicht schlecht ist, aber die führen ja sogar für's Multiplayer (zumindest online) noch eine zusätzliche Gebühr ein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!