Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Eure Sammlung » sammlung von sporenfrosch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (30): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
retro retro ist männlich
Tetris Stein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sporenfrosch
@retro
sicher,ein sealed deutsch uncut exemplar war in dieser limited edition dabei.

Es gibt das Gerücht, dass nur T-Shirt und Pin in der Box waren und einem beim Kauf von Resident Evil 2 als Zugabe geschenkt wurde. Ist das Spiel bei dir sealed mit Abrissstreifen?

21.02.2012 17:19 retro ist offline Beiträge von retro suchen Nehmen Sie retro in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Master

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das gerücht ist falsch.habe 2 dieser boxen,eine selber gekauft damals,eine später von einem ps1 sammler erworben.spiel war auf jeden fall dabei.ich weiß nicht,was du mit "abrissstreifen" meinst,aber in meinem top 10 video(update) auf youtube ist das sealed re2 zu sehen.
auf der box hinten ist auch noch die altersbeschränkung.die würden sie nicht drucken,wenn in dem karton nur ein t-shirt und pin drinnen wären.

21.02.2012 17:24 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
retro retro ist männlich
Tetris Stein

Zitat:
das gerücht ist falsch.habe 2 dieser boxen,eine selber gekauft damals,eine später von einem ps1 sammler erworben.spiel war auf jeden fall dabei.ich weiß nicht,was du mit "abrissstreifen" meinst,aber in meinem top 10 video(update) auf youtube ist das sealed re2 zu sehen.
auf der box hinten ist auch noch die altersbeschränkung.die würden sie nicht drucken,wenn in dem karton nur ein t-shirt und pin drinnen wären.

Das ist gut zu wissen, danke für die Aufklärung

Mit Abrissstreifen meine ich den Streifen mit dem man die Folie aufreißen kann. Zusätzlich müsste die Folie oben und unten so übereinander gefaltet sein. Es gibt auch Versionen bei welcher die Folie 2 Schweißnahten oben und unten hat. Mich würde interessieren welche Folienarten deine Versionen haben ^^

21.02.2012 17:39 retro ist offline Beiträge von retro suchen Nehmen Sie retro in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitat:
@wilo
es hätte keinen sinn,ein review zu schreiben,da ich nicht objektiv über das spiel berichten kann,weil es in meiner lieblingsspiele liste auf platz 2 ist und somit eventuelle schwachstellen des spieles von mir quasi "nicht wahrgenommen werden".aber eines steht fest,die famicom version ist nahezu unspielbar,weil komplett japanisch,ich bin ja auch nur ein fan der gameboy version.

Du hast mich falsch verstanden. Ich sprach von einer Spielvorstellung. Dies kannst du ja wohl von deinem Lieblingsspiel machen oder :=) ? Bei einer Spielevorstellung ist deine Subjektivität nicht so schlimm.

Meine SNES Sammlung
21.02.2012 18:48 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Master

na wenn du mich schon sooo freundlich bittest,kann ich ja schlecht ablehnen,lol:-)

werde aber die gameboy version nehmen,da das nes spiel neben minimalen unterschieden zur gb version komplett japanisch ist(die englischen nes bilder in meinem video sind gehackte übersetzungen,also bleibts im original unspielbar).

22.02.2012 16:19 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Master

neues video ist online,diesmal meine zelda sammlung:

https://www.youtube.com/watch?v=lXM7cJrKFf8

:-)

24.03.2012 23:56 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Na los Georg,jetzt schreib endlich mal ein Review,kannst ja nicht immer nur zocken. *fg*

Geniale Zelda Sammlung,spitze.
Das "Parallel Worlds" ist ein Repro?Also die OVP,Anleitung?Wie sieht das mit dem Modul aus?

schönes Video,am Ende die Ausschnitte der verschiedenen Zelda Games,sehr cool.

Ist das deine Stimme am Ende des Clips? *fg*

25.03.2012 08:56 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Master

danke link:-)
nachdem meine "zeldawochen" jetzt vorbei sind,dachte ich mir,mach ich doch mal wieder ein neues video.das parallel worlds ist ein zelda 3 hack,sowohl das modul als auch die box und anleitung sind custom.
es folgt in der rubrik "snes games" in kürze eine kleine vorstellung von zelda,goddess of wisdom(ebenfalls ein zelda 3 hack):
http://s7.directupload.net/images/user/120324/temp/ghcxzvu2.jpg

und NEIN,das ist NICHT meine stimme am ende des videos,grrr!!!!haha:-)
aber ich dachte mir,die kleine nervensäge "navi" aus ocarina of time muss einfach irgendwie in mein video hinein:-)

25.03.2012 12:36 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Passt eh gut rein das Quitschestimmchen,schöner Abschluss.
Ich hätte gewettet,dass du das selbst sprichst.

25.03.2012 16:33 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Master

haha,jetzt weißt du,warum ich in meinen videos nie was sage.ich bin in wahrheit navi:-)

26.03.2012 16:26 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Ja,jetzt weiss ich es endlich.Hab mir heute wieder deine zwei Videos angeschaut,immer wieder eine Freude.
Was mir aufgefallen ist(war bei mir damals auch so,als ich noch ein youtube-Video hatte) du hast auch eine "gefällt nicht".
Wer ist denn da so neidisch auf deine SNES Sammlung???

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Link am 27.03.2012 08:44.

27.03.2012 08:43 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Master

oh danke danke:-)
ach weißt du,ich sehe selten ein video auf youtube(egal,worum es geht),welches kein "gefällt nicht" hat.ich glaube fast schon,das gehört einfach dazu.irgendwer klickt das immer an,was solls:-)

27.03.2012 11:47 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Ist eh keine Sache,mir ist´s nur aufgefallen.

Was mir in deinen Vidos fehlt,sind die MM Teile!Hab ich die übersehen,oder sind die nicht drauf?Wollte heute mal nachschauen,um nicht wieder die falsche OVP zu kaufen,aber leider konnte ich es nicht finden.

27.03.2012 14:58 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Master

nein,habe tatsächlich von den snes megamännern nur teil 7.megaman X3 hab ich auf der playstation 1.
bis auf das original megaman(nes) und megaman the wily wars(mega drive),konnte ich nie wirklich was mit dieser serie anfangen.am gameboy hab ich die games aber sehr gern gehabt,auch wenn sie etwas unfair waren.
fürs nes hab ich neben dem original noch teil 3,auf dem megadrive eben wily wars und für den gameboy teil 1-5.
falls ich mir aber noch die snes x-teile besorgen sollte,werden es sicher die us versionen werden.die pal preise sind mir für eine serie,die mich nicht soooo vom hocker haut,etwas zu hoch...
http://s7.directupload.net/images/user/110701/temp/uszcri9x.jpg http://s1.directupload.net/images/user/110623/temp/m4xswasd.jpg

27.03.2012 16:18 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
retro retro ist männlich
Tetris Stein

Die Game Boy Mega Mans sehen wirklich noch lecker aus! Teil 4 und 5 dürften auch ordentlich was wert sein in dem Zustand...

27.03.2012 21:45 retro ist offline Beiträge von retro suchen Nehmen Sie retro in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Bei MM geht es mir genau so wie dir,darum verstehe ich den Hype was die Games angeht nicht wirklich.
Sind zwar ganz nett zu spielen,aber von absoulter Begeisterung bin ich auch weit entfernt.

28.03.2012 07:35 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Master

ja retro,stimmt.ich weiß zwar nicht warum,aber besonders teil 5 ist heute preislich ziemlich heftig.vielleicht,weil es so wenige gekauft haben,da die starke "gameboy-ära" zu dieser zeit schon vorbei war?

ja,schon eigenartig.in japan war megaman immer der star schlechthin,während die europäische "fachpresse" damals die serie immer wieder wegen mangelnder ideen und dem quasi immer gleichen spielprinzip regelmäßig kritisiert hat.und heute sind die snes teile kaum bezahlbar,und auch die megadrive version kostet sehr viel(die gabs dafür nur als jap und pal version).
diese kritik trifft zwar auf viele serien zu,jedoch bei keiner so stark wie bei megaman,find ich.
mein lieblings satz war immer:"kennst du einen megaman,kennst du alle"...:-)

28.03.2012 16:45 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Bad'nRad Bad'nRad ist männlich
Baby Mario

Habe mir gerad mal die Videos ein wenig angeschaut und die Bilder..
W-A-H-N-S-I-N-N !!!!!!!!

Entweder Du hast da ein Vermögen reingesteckt oder die richtigen Wege gefunden..
Das ist ja wirklich enorm.. So viele unfassbar schöne Teile. Glückwunsch..
Da geht einem das Sammlerherz auf!

09.04.2012 10:17 Bad'nRad ist offline Email an Bad'nRad senden Beiträge von Bad'nRad suchen Nehmen Sie Bad'nRad in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Master

@bad´nrad

vielen dank:-)

ich sammle schon sehr lange und daher handelt es sich bei ca. 85% aller games in sämtlichen videos von mir und auf allen meinen fotos um originalkäufe von damals,wo es noch kein ebay und co gab(bzw,ich noch zu jung und unerfahren war,um mich damit ernsthaft zu beschäftigen),und die leute ihre games eben in computerfachgeschäften oder kaufhäusern erworben haben.viele games waren aber auch geschenke(weihnachten,geb.,usw...),und mittels tauschhandel und kleinanzeigen sowie "glücksladenhütern" ist auch was zusammengekommen.die restlichen geschätzten 15% stammen aus dem internet.
und nur weil ich in punkto games nie was weggeworfen oder hergeschenkt hab,schaut meine videospielesammlung heute so aus,wie du sie von den videos kennst.ich war zwar damals mehrmals kurz davor,vieles zu verkaufen,aber zum glück hab ich es nicht getan:-)

09.04.2012 17:21 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Bad'nRad Bad'nRad ist männlich
Baby Mario

Ja, ich wünschte, dass hätte ich auch mal so gemacht..
Obwohl, auch dann wären da nicht solch außergewöhnliche Dinge bei, wie es in Deiner Sammlung der Fall ist.
Bei mir ist das dann in den meisten Fällen (wo außergewöhnliche Dinge in meiner Sammlung sind), zumindest was die Konsolen angeht, teuer erkauft.. Und ab und zu natürlich auch mal ein Schnäppchen

Glückwunsch.. Wenn man wirklich immer dabei geblieben ist, dann hat man es auch verdient am Ende mit einer solch tollen Sammlung dazustehen!

09.04.2012 21:29 Bad'nRad ist offline Email an Bad'nRad senden Beiträge von Bad'nRad suchen Nehmen Sie Bad'nRad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (30): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz