Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Eure Sammlung » sammlung von sporenfrosch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (29): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ffmcloud
Tetris Stein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Richtig, ich habe die Oracle of Ages/Seasons und Majoras Mask Box.

Beide habe ich nicht über den Club Nintendo bezogen, da ich nie genug Sterne zu der Zeit hatte.

Die Oracle Box habe ich nach heutigen Maßstäben günstig geschossen vor ca. 16/17 Jahren.

Die MM Box war dann doch etwas später und deutlich teurer, dafür ist sie noch sealed, was sich aber so ergeben hat, hätte es nicht sealed gebraucht. War ein gut Glück Gebot bei ebay, Verkäufer aus Deutschland, der kein Internationalen Versand angeboten hat. Somit ist schon mal eine potenzielle Käuferschicht ausgeschlossen worden. Aber war trotzdem teuer genug.

05.05.2020 19:28 ffmcloud ist offline Beiträge von ffmcloud suchen Nehmen Sie ffmcloud in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie lagerst du eigentlich deine Boxen? Das ist ja bei diesen Teilen immer etwas heikel.
Meine befinden sich in 5mm Box Protectors. Da könnte ich die auch mal fallen lassen, und die OVP würde nichts davon merken

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sporenfrosch am 06.05.2020 17:37.

06.05.2020 17:36 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
ffmcloud
Tetris Stein

Ich habe mir bei https://www.sammlerschutzhuellen.de welche machen lassen vor paar Jahren. Sehr netter Kerl, faire Preise (12€ die Hülle in 2016), und bietet für mich ausreichend Schutz. Ob Aber sicher nicht so beständig wie deine Boxen.
Er kann halt für nahezu jede Boxgröße dir Schutzhüllen herstellen, Wenn man also Schützenswerte Sachen hat, für die es nicht die Standardhüllen gibt, dann kann man sich da gerne mal umschauen.

Hier ein Biespielbild von seiner Seite:
https://www.sammlerschutzhuellen.de/wp-content/uploads/2018/09/kundenbild4.png

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ffmcloud am 06.05.2020 21:46.

06.05.2020 21:45 ffmcloud ist offline Beiträge von ffmcloud suchen Nehmen Sie ffmcloud in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

Hoppla, ich meinte natürlich 0,5 mm und nicht 5!
Bei 5 mm würde man die Box wahrscheinlich gar nicht mehr erkennen

Ist auf diesem Bild zwar nicht gut zu erkennen, aber die Protectors sind wirklich sehr stabil:

Bildanhänge:
Dateiname: IMG_1199.jpg
Dateigröße: 155.49 KB
Download Downloads: 0

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sporenfrosch am 07.05.2020 18:18.

07.05.2020 18:14 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
ffmcloud
Tetris Stein

Ok, hätte ja auch so ein custom Case aus acrylglas sein können wie bei gegradeten Spielen. Ich weiß zwar nicht, ob die 5 mm sind, aber dicker als 0,5 mm allemal.

Wo hast du die bestellt/anfertigen lassen?

Habe jetzt nicht nachgemessen, aber 0,5 mm wird auch bei mir hinkommen. Ich mache mir bei der Dicke keine sorgen bezüglich des Schutzes. Aktuell lagern die sowieso in einer Kiste, da ich die im Zuge von Renovierungsarbeiten in Sicherheit gebracht habe. Aber als ich keiin Case hatte, habe ich es immer wie rohe Eier behandelt, wenn es mal ein Freund sehen wollte.

08.05.2020 12:36 ffmcloud ist offline Beiträge von ffmcloud suchen Nehmen Sie ffmcloud in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Samus

Diese gewöhnlichen Acryl Schutzhüllen, die für die kleinen Verpackungen verwendet werden, sind zwischen 2 und 3mm stark. 5mm wär ja schon fast ein Aquarium.

08.05.2020 13:23 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
ffmcloud
Tetris Stein

Für die Preise was manche für VGA gegradete Spiele ausgehen, würde ich mienen das Glas ist Mundgeblasen

Aber ja, 2-3 mm sind auch volkommen ausreichend mMn

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ffmcloud am 08.05.2020 14:11.

08.05.2020 14:10 ffmcloud ist offline Beiträge von ffmcloud suchen Nehmen Sie ffmcloud in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

Zitat:
Original von ffmcloud
Wo hast du die bestellt/anfertigen lassen?

Ich weiß es gar nicht mehr mehr, war irgendein Typ aus Deutschland vor ein paar Jahren, der mir relativ viele custom cases auch für andere Limited Editions und einige SNES Boxen (z.b. die UK Bigboxen oder auch Bomberman Party Pack,usw.) gemacht hat.

Hier ist noch neues feines, die offizielle Einkaufstasche für die jap. Biohazard 5th Anniversay Nightmare Returns Limited Edition.
Hat mich irgendwie schon immer gestört, daß mir die noch fehlte...jetzt kann ich endlich wieder besser schlafen
https://s12.directupload.net/images/user/200508/5wndco38.jpg

Die Limited Edition selber schaut so aus:
https://fs1.directupload.net/images/user/150430/zq2j8vqo.jpg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sporenfrosch am 08.05.2020 17:37.

08.05.2020 17:36 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
ffmcloud
Tetris Stein

Zitat:
Original von sporenfrosch
Ich weiß es gar nicht mehr mehr, war irgendein Typ aus Deutschland vor ein paar Jahren, der mir relativ viele custom cases auch für andere Limited Editions und einige SNES Boxen (z.b. die UK Bigboxen oder auch Bomberman Party Pack,usw.) gemacht hat.

Eventuell sogar der Gleiche, den ich oben gepostet habe.

Zitat:
Hier ist noch neues feines, die offizielle Einkaufstasche für die jap. Biohazard 5th Anniversay Nightmare Returns Limited Edition.

Das ist mal eine sehr schöne Limited Edition, auch wenn ich mit Resident Evil gar nichts anfangen kann, Glückwunsch.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ffmcloud am 09.05.2020 11:10.

09.05.2020 11:10 ffmcloud ist offline Beiträge von ffmcloud suchen Nehmen Sie ffmcloud in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

Danke
Auch dieses Set besitze ich schon sehr sehr lange. Hier hat sich preislich zwar auch einiges getan im Vergleich zu 2002, aber bei einer Limitierung von 10.000 Exemplaren weltweit natürlich nicht so viel, wie bei manchen anderen Teilen.

10.05.2020 10:06 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
seb
Super Cape

Sehr schöne Sammlung. Inbesondere die Top 10 der seltenen Sammlerstücke gefällt mir sehr gut - außerdem das Earthbound, fehlt mir leider noch.

25.05.2020 10:13 seb ist offline Beiträge von seb suchen Nehmen Sie seb in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

Danke.
Das Top 10 Video ist aber schon 6 Jahre alt...da wär mal wieder ein update fällig

25.05.2020 13:53 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
seb
Super Cape

Zitat:
Danke.
Das Top 10 Video ist aber schon 6 Jahre alt...da wär mal wieder ein update fällig

Da wäre ich schwer interessiert !

25.05.2020 14:06 seb ist offline Beiträge von seb suchen Nehmen Sie seb in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Also ich wäre da auch daran interessiert, was bei dir in den letzten 6 Jahren an extremultragigamegaRAREN Teilen (mit unglaublicher garantierter Wertsteigerungen ) dazu gekommen sind.

25.05.2020 14:18 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

Zitat:
Original von Link
extremultragigamegaRAREN Teilen (mit unglaublicher garantierter Wertsteigerungen )

Wie oft denn noch Link, ich habe nur OMEGArare Teile in der Sammlung!!!

25.05.2020 15:52 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Sorry, aber ich finde diese Sätze aus Ebayauktionen einfach so unwiderstehlich gut, dass ich sie ab und zu mal anbringen MUSS.
Aber eines hat sich bisher bewahrheitet, die Wertsteigerung hat in den letzten Jahren wirklich stattgefunden.
Aber vielleicht platzt jetzt in der Wirtschaftskrise 2.0 die SNES Blase und wir bekommen für unsere Sammlungen nur noch 5-10€,bzw. das weitaus wertvollere Gut,eine Rolle Klopapier.

25.05.2020 15:58 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

Ich habe bis jetzt immer gedacht, dass dieses Poster exklusiv in Spanien erschienen ist, aber vor kurzem ist die englische UK Version aufgetaucht.
Ich hoffe mal sehr, dass es das gewesen ist, sonst geht die Jagd nach den restlichen europäischen Versionen los...

Maximo Ghosts to Glory Store Promo Mini Poster / Flyer (PS2, Capcom, Spanien + England)
https://s12.directupload.net/images/user/200604/in3gb3se.jpg

https://s12.directupload.net/images/user/200604/u4t4w3x3.jpg

https://s12.directupload.net/images/user/200604/noehtjbx.jpg

04.06.2020 13:09 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

GAME BOY / NINTENDO / USA / 1991
Metroid II: Return of Samus Promo Poster
https://s12.directupload.net/images/user/200607/es3ai8bx.jpg

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sporenfrosch am 07.06.2020 12:54.

07.06.2020 12:53 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

Ah yes, endlich besitze ich meinen Britney Spears Videospiele Aufsteller.
JETZT habe ich alles gesehen, nun kann ich aufhören mit den Promos...

PS2 / THQ / EUROPE / 2002
Britney's Dance Beat Store Promo Standee / Counter Display / Aufsteller
https://s12.directupload.net/images/user/200615/lqrir6ur.jpg

https://s12.directupload.net/images/user/200615/766y27qh.jpg

https://s12.directupload.net/images/user/200615/muobqfu4.jpg

15.06.2020 17:38 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Longo Longo ist männlich
The Big-Boo

15.06.2020 20:14 Longo ist online Beiträge von Longo suchen Nehmen Sie Longo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: