Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Eure Sammlung » sammlung von sporenfrosch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (28): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sporenfrosch
SNES Freak

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Update,2 neue bilder in meiner galerie:

1.Robocop vs. Terminator(us-version,plastikbox)
2.Secret of Evermore(spanische bigbox sealed und französische blisterpackung sealed)

@link
mein neues video ist endlich fertig,aber irgendwas haut nicht hin bei youtube.wenn ich es hochlade,dann ist das gesamte video nur ganz klein oben links im youtube-videobildschirm zu sehen,der rest ist einfach schwarz.sehr merkwürdig,denn es wurde mit dem gleichen programm(fotostory 3)erstellt,wie viele meiner anderen videos auch,und die werden normal dargestellt.falls du oder jemand anderer hier vielleicht weiß,was das problem verursacht,wäre ich dankbar für einen tipp,denn egal,was ich auch versuche,das video wird immer fehlerhaft angezeigt.video ist im format wmv/vc1.

03.08.2011 23:57 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Secret of Evermore in spanischer Bigbox? Die habe ich schon mal wo gesehen,sieht schon richtig "edel" aus,gratulatier dazu.

Zu deinem Video weiss ich leider auch keine Lösung,bin eine absolute 0,was das angeht.
Vielleicht liegt es ja an youtube selbst,bin auf jeden Fall schon gespannt drauf.
Wo finde ich eigentlich ein Foto von deinem 1er Update??
Würde mich auch interessieren.

04.08.2011 09:01 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

robocop:

http://s7.directupload.net/file/u/33263/uzo4fllk_jpg.htm

ich spiel mich noch etwas mit dem video rum,aber wenns nicht klappt,dann gibts wohl kein neues video:-(

04.08.2011 13:09 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
damn-damn damn-damn ist männlich
Chrono

ich glaube auf diese box hatte ich auf ebay auch geboten

solche boxen hätten die auch als pal-versionen machen sollen

04.08.2011 13:29 damn-damn ist offline Beiträge von damn-damn suchen Nehmen Sie damn-damn in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

@damn
kennst du noch andere (us)spiele,die so eine hardbox als verpackung hatten?

@link
aus irgendeinem grund akzeptiert youtube keine wmv videos mehr von mir.keine ahnung,warum...
habs jetzt auf flv umgewandelt und unter starkem qualitäts-verlust nochmal hochgeladen.ich werds immer wieder probieren,das original hochzuladen,aber bis dahin bleibt nur diese version:

http://www.youtube.com/watch?v=_eCe9nJETIs

04.08.2011 20:14 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
damn-damn damn-damn ist männlich
Chrono

mir fällt da jetzt keine ein

diese box war aber auch, glaub ich die standardbox, bei diesem spiel

05.08.2011 09:27 damn-damn ist offline Beiträge von damn-damn suchen Nehmen Sie damn-damn in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Sehr feines Video,ne ganze Menge hast du da ja schon angesammelt.
Möchte auch mal ein neues Video machen,mal schauen,ob es bei mir funktioniert.

05.08.2011 13:33 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
OFMANA2 OFMANA2 ist männlich
Baby Yoshi

DAS IST DER HAMMER !!! EIN RIESEN RESPEKT & KOMPLIMENT !!

05.08.2011 15:01 OFMANA2 ist offline Email an OFMANA2 senden Beiträge von OFMANA2 suchen Nehmen Sie OFMANA2 in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

@ofmana2

oh,vielen dank!!:-)

@link

thx.ich glaub aber,ich war lange genug bei der sega konkurenz,haha.ein paar limited editions würden mich zwar noch reizen,aber im großen und ganzen hab ich alle spiele,die ich immer haben wollte nun beisammen.denke,ich kehre wieder zurück zum snes,wo ich hingehöre:-).zur zeit zocke ich wieder mal secret of mana und evermore,und wie du mich kennst,wieder nicht auf normale weise.bei evermore versuch ich das gesamte spiel ohne hund zu spielen(soweit das möglich ist) und bei mana wirds diesmal endlich ein perfect save file(auch mit rubindiadem und manaschwert):-)

05.08.2011 19:24 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Naja über SNES kannst du ja sowieso nichts kommen lassen,das muss immer Priorität haben.

Ich bin gerade bei Lufia und wider Erwarten,vollenst begeistert.Ist aber jetzt schon sehr knifflig und soooooooooooo umfangreich,frag mich oft bei den Games,bin ich zu dumm oder die anderen so wiff?
Und wie schafft das ein z.B. 10 jähriges Kind??????

05.08.2011 20:09 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

haha,du hast recht.mit lufia hab ich auch damals viele stunden verbringen müssen,bevor ich richtig gemerkt hab,was sache ist:-)
du weißt ja,daß ich ein absoluter shadowrun-fanatiker bin,und ausgerechnet bei diesem spiel hab ich anfangs ziemlich abgeloost.laut den damaligen "fachmagazinen" wie zb. der TOTAL!,hat das game einen sehr hohen schwierigkeitsgrad.aber irgendwann hat man jedes spiel an einem punkt,wo die sache dann läuft.außer last action hero,das kommt mir nie wieder in den modulschacht!!!!!:-)

06.08.2011 00:39 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Last Action Hero! Weiss gar nicht mehr so genau wie das lief,aber wenn ich mich recht erinnere,gefiel es mir überhaupt nicht.Fand ich irgendwie komisch.

Na dann viel Glück mit SoM und SoE (bei dem bin ich ewig gesessen) super Game,aber das Aufleveln hat mich ordentlich genervt!

06.08.2011 08:56 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Syco Syco ist männlich
Tetris Stein

sporenfrosch, respekt für deine "GALAKTISCHE" sammlung!
eine sammlung in diesem umfang habe ich noch nie gesehen!!
du hast das bei der SNES was ich bei der XBox 360 habe ^^

aber mal was anderes, wo hast du diese schmucke Robocop vs. Terminator box her?

21.09.2011 20:40 Syco ist offline Email an Syco senden Beiträge von Syco suchen Nehmen Sie Syco in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

@syco

ähm,ich war wohl schon zu lange nicht mehr im sammlungsforum...jedenfalls danke:-)
die robocop vs. terminator box stammt von ebay.

19.02.2012 17:11 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
retro retro ist männlich
Tetris Stein

Grade die Bilder angesehen, wirklich top Sammlung. Verkauf mir die Game Boy Spiele ^^ Warum hast du neun mal Castle Quest?

20.02.2012 00:14 retro ist offline Beiträge von retro suchen Nehmen Sie retro in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

ach,wenn ich das bloß wüßte...irgendwie bin ich ein castle quest irrer.
in meinem youtube video waren es bereits 11 exemplare:

http://www.youtube.com/watch?v=o_ZeGgM8KI4

aktueller stand sind 15 stück,lol:

http://s7.directupload.net/file/u/33263/dkjhkk6a_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/u/33263/5ykcmefs_jpg.htm

20.02.2012 19:54 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Dann könntest du uns ja Castlequest vorstellen für das NES.
http://www.snes-forum.de/board.php?boardid=21&sid=

Da ich gesehen habe, dass das wohl ziemlich viele schlechte Bewertungen bekommen hat würde ich gerne wissen was dir daran gefällt.

Meine SNES Sammlung
20.02.2012 23:56 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Du hast 15mal ein und dasselbe Spiel????
Ist das selten,oder hast du dir gedacht,damit du auf Nummer sicher gehen kannst und auch noch im Alter von 250 Jahren ein funktionierendes Exemplar hast,kaufst du dir gleich ein paar mehr?

21.02.2012 09:36 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
retro retro ist männlich
Tetris Stein

15 mal Castle Quest, das nenne ich mal skurril ^^

Bei der RE2 Box, weißt du ob da standardmäßig wirklich das Game auch mit dabei war?

21.02.2012 10:12 retro ist offline Beiträge von retro suchen Nehmen Sie retro in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

@wilo
es hätte keinen sinn,ein review zu schreiben,da ich nicht objektiv über das spiel berichten kann,weil es in meiner lieblingsspiele liste auf platz 2 ist und somit eventuelle schwachstellen des spieles von mir quasi "nicht wahrgenommen werden".aber eines steht fest,die famicom version ist nahezu unspielbar,weil komplett japanisch,ich bin ja auch nur ein fan der gameboy version.

@link
das ganze hat harmlos angefangen,als ich mal gemerkt hab,daß ich die anleitung zu meinem castlequest verloren hatte,aber unbedingt ein komplettes exemplar haben wollte.also ein 2tes gekauft und da bereits gedacht,naja,eigentlich wären 3 noch besser,nämlich eines von jeder edition,die erhältlich war.das spiel gibt es für den gameboy weder als jap,noch als us version(es existiert aber ein nicht veröffentlichter us prototyp mit anderem titel aber gleichem spiel)und in pal auch NUR deutsch,französisch und uk englisch.tja,wie man sieht,blieb es nicht bei 3 stück...;-)

@retro
sicher,ein sealed deutsch uncut exemplar war in dieser limited edition dabei.

21.02.2012 17:28 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (28): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: