Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Eure Sammlung » sammlung von sporenfrosch » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sporenfrosch
SNES Freak

sammlung von sporenfrosch  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo an alle:-)

ein sammlerkollege hat mir dieses forum empfohlen,und da hab ich mir gedacht,warum eigentlich nicht;-)
wenn ich mir all die genialen sammlungen anschaue,die hier schon gepostet wurden,fühle ich mich als snes sammler gleich wie zu hause.

Galerie
http://www.directupload.net/galerie/248016/7rz5HsBm9U/0

"bessere" Galerie
http://www.directupload.net/galerie/424926/9Bs5992FUi/0

das ultimative video
http://www.youtube.com/watch?v=nIjvv_hhjFI

mein YouTube channel
http://www.youtube.com/channel/UCPRHofq64CI3m9F5BFKafcg

seltene videogames TOP 10
http://www.youtube.com/watch?v=RQsxpOnJqY0

Retro Video Game Promo Collection
https://www.youtube.com/playlist?list=PL...qyJU5DT51SqgX1Q

ein paar bilder(snes only):

http://fs5.directupload.net/images/user/151013/jol8yj5o.jpg

http://fs5.directupload.net/images/user/151013/whkgevcp.jpg

http://fs5.directupload.net/images/user/151013/xi4ldz6v.jpg

viel spass:-)

Dieser Beitrag wurde schon 13 mal editiert, zum letzten mal von sporenfrosch am 09.07.2017 23:18.

23.06.2011 23:21 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder eine Augenweide deine Sammlung.
Ist und bleibt für mich die unglaublichste Sammlung.Deine Raritäten sind einfach unglaublich und die Zustände,wie frisch aus dem Werk.
Spock würde sagen,"faszinierend"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Link am 24.06.2011 08:42.

24.06.2011 08:42 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wow,vielen dank!
anhand der "chaos-bilder" kann man leider sehen,wie durcheinander alles bei mir gelagert wird.da sollte ich mir echt mal was einfallen lassen;-)

24.06.2011 11:59 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Von dem selben Problem habe ich dir eh schon geschrieben,bei mir ist auch alles auf vier Laden,eine ehemalige Glasvitrine und eine ehemalige "Bar" verteilt.
Ohne "Spezialregal" wird es bei mir nicht mehr lange gehen.
Freu mich schon auf dein nächstes MD Video.

24.06.2011 12:22 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

snes ovps auf einer ehemaligen bar???---->das MUSS ich sehen!!!!:-)
das sealed comix zone ist heut angekommen.sobald earthworm jim auch da ist,ist das md video online.auf dem mega cd ist es doch recht selten,daher warte ich noch und nehms ins video mit auf.

ein sammlerfreund hat übrigens heute morgen ein komplettes und sehr gut erhaltenes pal whirlo von einem armen ahnungslosen "sammler" für 30 euro ergattert und reibt mir das schon den ganzen tag unter die nase...ARGH!!!!;-)

24.06.2011 14:17 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Also mit Bar meinte ich was anderes,das ist so ein recht grosses Fach,ausklappbar,in dem ein Spiegel ist und man konnte dort auf zwei Ebenen Flaschen und Gläser einstellen,also keine Bar im herkömmlichen Sinn.Bietet aber Platz für gut 80 Spiele und Kleinkram.

Ein "Whirlo" für 30€?????? Hast du schon ein Foto davon gesehen?
Das nenne ich seltenstes Sammlerglück,Gratulation,hoffentlich hat er das Spiel überhaupt verdient. *fg*

24.06.2011 18:50 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Hey Sporenfrosch willkommen an Board.

Deine Sammlung Videos kannte ich ebenso schon lange, aber mal ehrlich glaubst du wirklich dass es nur 500 Kopien von Starwing Competition gibt? Ich glaube da fehlt noch 1 null

Meine SNES Sammlung
24.06.2011 23:07 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Weasel1988
Goomba

Absolut geile Sammlung!

Sag mal, spielst du die Spiele auch? Oder bist du wirklich ein reiner Sammler?

Und diese Big Box-Sets. Sind die eigentlich auch in Deutschland erschienen?

25.06.2011 10:36 Weasel1988 ist offline Email an Weasel1988 senden Beiträge von Weasel1988 suchen Nehmen Sie Weasel1988 in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitat:
Original von Weasel1988
Absolut geile Sammlung!

Sag mal, spielst du die Spiele auch? Oder bist du wirklich ein reiner Sammler?

Und diese Big Box-Sets. Sind die eigentlich auch in Deutschland erschienen?

Meinst du das "Super Mario World 2 -Yoshi´s Island" und "Donkey Kong Country 2" Bigbox?
Was ich weiss,ich habe nur das SMW2 Bigbox,das ist soviel ich weiss nur in UK erschienen,das DKC2 BB schätze ich auch.

25.06.2011 10:49 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

@link
solange ich kein foto davon sehe,glaube ich es ihm eh nicht so recht...

@wilo
nope,fehlt keine null.mit den ganzen repros,die mittlerweile den markt überschwemmen,kommts zwar nahe dran,aber offiziell gibt es die PAL(!) competition 500 mal auf der welt.die echte competition,nicht der müll,der immer auf ebay für ca. 50euro verkauft wird;-)

@weasel
ja sicher spiele ich auch,allerdings längst nichtmehr so viel wie früher.ich habe gerade wieder den spass am megadrive/megacd entdeckt und zocke jetzt unter anderem snatcher,mickey mania,probotector,sonic cd und castlevania.aber ansonsten bin ich eher nur noch sammler.

25.06.2011 11:38 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Weasel1988
Goomba

Also, diese Big Boxen finde ich richtig geil. Wo bekommt man die denn am besten her? Hab schon bei amazon.co.uk geschaut, dort aber nichts gefunden.

25.06.2011 13:08 Weasel1988 ist offline Email an Weasel1988 senden Beiträge von Weasel1988 suchen Nehmen Sie Weasel1988 in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitat:
Original von Weasel1988
Also, diese Big Boxen finde ich richtig geil. Wo bekommt man die denn am besten her? Hab schon bei amazon.co.uk geschaut, dort aber nichts gefunden.

Ich hab meine über einen User hier bekommen,bzw.hat er mir einen Verkäufer aus UK vermittelt.Würde dir raten ebay UK zu beobachten,oder auf ein Angebot eines Sammlers zu warten,jedoch dürfte das dann eher kostenintensiver werden.Diese Teile tauchen ja nicht täglich auf.Ein DKC BB habe ich vor einigen Monaten auf ebay.uk auslaufen gesehen,ist aber schon eine Weile her.

25.06.2011 18:36 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
damn-damn damn-damn ist männlich
Chrono

tolle sammlung, kann immer wieder nur staunen

wo bekomme ich nur diese verdammte Batman Forever Ltd. E. her, ich suche bestimmt schon seit 5 Jahren danach und habe sie bisher nur bei dir und rodicher in der sammlung gesehen

26.06.2011 13:59 damn-damn ist offline Beiträge von damn-damn suchen Nehmen Sie damn-damn in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

das mit der batman box war echt eine qual.außerhalb englands ist diese box so gut wie nicht zu finden.nach jahrelangem suchen wars mir dann irgendwann zu blöd und ich habe begonnen,wahllos verkäufer auf ebay.uk anzuschreiben.jeder(naja,nicht wirklich jeder),der snes spiele angeboten hat,hat von mir eine anfrage wegen der batman box erhalten.das waren SEHR viele anfragen.und tatsächlich,einer hat sie gehabt und wußte es nicht einmal.wegen meiner anfrage hat er mal "sein zeug durchgestöbert" und da war die box.der zeitaufwand für diese aktion war zwar enorm,aber ich habe weder vorher noch nacher eine weitere box in diesem zustand gesehen.bis heute!!schon irre irgendwie...

kleines update:2 neue bilder in meiner galerie:-)

26.06.2011 14:49 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Das Daze lacht mich an.

26.06.2011 18:51 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

du weißt ja,das daze ist für dich reserviert falls ich mal meine games verkaufen sollte,und du dann noch keines hast:-)

26.06.2011 22:49 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Du DARFST NIE verkaufen,vorher muss ich mir die Sammlung noch persönlich mit fachmännischer Museumsführung anschauen.

27.06.2011 08:05 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

update:einige neue bilder in meiner galerie.

@link
"museums"-führung...haha!!!!!:-)
das sega video ist schon in der mache,wird aber noch etwas dauern.das earthworm jim ist zwar da,aber in der zwischenzeit sind wieder neue games unterwegs,die auch ins video rein könnten...

01.07.2011 22:34 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

cooles Update,eine deiner erwähnten MD Spiele sind ja auch schon dabei,sehen gut aus.
Wie spielt sich das Michael Jackson eigentlich???

02.07.2011 08:20 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

naja,manche könnten jetzt zu recht sagen,daß das spiel ziemlich schlicht und nach einiger zeit eintönig ist.andererseits ists einfach nur cool,mit jacko rumzulaufen und seine ganzen "moves" auszuprobieren.und alleine der soundtrack ist schon kult:-)
das problem ist halt,daß man die ganze zeit das gleiche machen muss.die fehlende abwechslung wird mit der tatsache überspielt,daß man michael steuert und die hintergrundmusik seine lieder sind.das hat wohl damals als kaufargument gereicht,und heute wohl auch noch.wenn du lust hast,schau dir doch ein longplayvideo davon auf youtube an:-)

02.07.2011 11:27 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: