5. Retro Computer Ausstellung in Norddeutschland - 14 Tage direkt am Strand!

  • Hallo liebe Freunde der digitalen Videospielkultur,

    es ist wieder soweit. Norddeutschlands größte Retro-Computer und Retro-Konsolen Ausstellung geht in die 5. Runde!

    Sonne, Sand und Spiele: Diese Pfingstferien wird die Games-Geschichte am Nordseestrand lebendig

    Vom 5. bis 19. Juni 2011 ist das Nordseeheilbad Esens-Bensersiel um ein Attraktion reicher:
    Die traditionsreiche Computer- und Videospiel-Ausstellung Retro-Spektive gastiert auf über 300 qm im Strandportal des beliebten Urlaubsortes.

    Der Eintritt ist wie immer frei (Spenden werden aber gerne genommen) - das ganze geht 14 Tage von 10:00 - 17:00 täglich.

    Tausende Gäste werden zwischen dem 5. und 19. Juni 2011 im Strandportal des ostfriesischen Urlaubsortes einen Streifzug durch 40 Jahre Games-Geschichte unternehmen können.
    Hier ist wie immer Spielen ausdrücklich erlaubt. Ein dutzend klassische Arcade Automaten, Exotische Computer- und Konsolen - all das und dazu noch Meer, Strand und Sonne.

    Also Freunde und/oder Familie einpacken und die Brückentage nutzen. Esens-Bensersiel verfügt nebenbei über einen riesigen Campingplatz direkt an der Nordsee!

    Infos gibt es auf der Webseite der Ausstellung:
    Retro Computer Ausstellung

    Direkt auf Esens-Bensersiel:
    Nordsee-Heilbad Esens-Bensersiel

    oder aber schaut euch den Trailer auf YouTube an:
    Retro Spektive Trailer

    Infos zum Campingplatz unter:
    Campingplatz Nordsee

  • Liebe Freunde der digitalen Videospielkultur,

    leider leider muß ich heute mitteilen, dass die Veranstaltung aus technischen Gründen
    nicht stattfinden kann.

    Wer schon seine Unterkunft gebucht hat, dem wünsche ich dennoch einen schönen Urlaub.
    Strand ist ja trotzdem drin und bei dem momentanen Wetter sowieso vorzuziehen.

    Leider hat mich die Meldung auch erst heute erreicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!