Wo seid ihr noch unter welchem Namen registriert?

  • Also,ich bin noch bei vielen andren Sites registriert

    auf zfans.de kennt mann mich als NDS(im Forum)

    aomheaven.de -Argonaut

    minardi.it -DONTSTOP

    ascaronforum.de -DONTSTOP

    bigscalercaing.com -DONTSTOP

    nintendo.de -NDS4EVER

    Einmal editiert, zuletzt von SNESFOREVER (11. Juni 2005 um 18:28)

  • Ah, sowas wie ein Werbethread... kommt mir nur recht, da ich in eigentlich eher neueren Foren registriert bin und dort ein paar neue User nicht schaden könnten^^


    Nunja, hier bin ich noch registriert:

    - http://www.revolution-nation.de.vu/
    Es geht zwar um sämtliche Spielebereiche, doch wir würden später gerne mal einer der größeren Nintendo-Revolution Foren weden^^ Ich bin dort unter dem Namen "Don Link" registriert und bin dort auch Super-Moderator. ("Don Link" deswegen, da es früher mal ein Zelda Board war). Diesen Forum besuche ich von den dreien hier am meisten.

    - http://www.nintendoboard.de/index.php
    Im Grunde ein fast gleiches Forum wie oben, nur andere Leute und es geht hauptsächlich um Nintendo-Konsolen bzw Handhelds. Bin dort als "Don Juan" registriert.

    - http://www.resident-evil-zone.de.vu/
    Für Resident Evil Fans. Dort könnt ihr über jedes Resident Evil Spiel diskutieren. Bin dort als "Don Juan de Marco" registriert.

    - Dann bin ich zwar noch in einem RPG-Maker Forum registriert (auch als Don Juan de Marco), aber das besuche ich nicht mehr, da dort einfach nur eine kühle Atmosphäre herrscht und mir die Leute zu unsymphatisch geworden sind...

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (25. Dezember 2009 um 20:22)

  • Zitat


    SNESFOREVER schrieb am 04.06.2005 15:38 Uhr:
    Also,ich bin noch bei vielen andren Sites registriert

    auf zfans.de kennt mann mich als NDS


    auf zfans.de unter shele ( leider hab ich da nur selten vorbeguckt) -.-

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

  • also anime boards wären

    slice-reality.de.vu -> Macnay

    animefilme.de.vu -> Macnay

    animezone.de.vu -> Macnay

    bei den restlichen bin ich so gut wie nie ^^'

  • Ich bin nur noch in http://www.Geschichtsforum.de zu finden, ebenfalls unter M.A. Hau-Schild

    "Aber was? fragten die Dritten Gedanken. Sie gingen Tiffany auf die Nerven. Das eigene Gehirn sollte den Anstand haben, auf der gleichen Seite wie man selbst zu sein!" (aus Der Winterschmied)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (25. Dezember 2009 um 20:23)

  • stimmt schon.. einfach so stoesst man nicht auf dieses board...
    dafuer macht ihr zu wenig werbung ;)
    wobei ich zugeben muss dass mir solch "kleinere" bbs's um laengen lieber sind =)

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~


  • ich bon auf sovielöen seiten angemeldet das glaubt man gar niht und überall als Mario94 nur auf Gmx Aleksandar94 und bei Habbo http://Hotel.at/ch als Aleks94

  • Zitat


    Kung Lao schrieb am 01.09.2005 09:59 Uhr:
    Ich bin noch auf http://snesforum.foren-city.de angemeldet, ein recht neues Forum das unbedingt noch mehr Members braucht, schaut doch mal vorbei.

    Außerdem noch auf: http://www.warhammer-sdh.de.vu ein Forum für Warhammer und Dungeons & Dragons Fans und für Leutz die einfach nur mal ein bissl labern wollen *lacht*


    Kleiner Tipp mach dein Forum etwas übersichtlicher meiner Meinung nach sind zuviele Unterforen vorhanden..

  • Zitat


    wilo schrieb am 25.08.2005 19:52 Uhr:


    Du kannst ja nur die auflisten wo du auch wirklich aktiv postest ^^


    Ok du willst es so: Überall als joker1000

    Nexgam, Supernes(Mitarbeiter/Mod), SNES Freaks, SNES Forum, Nintendofans, Gaming Universe(Mod), Nfreaks(Mitarbeiter), Carcassonne Liga(Mod), Carcassonne Online, ActioN dann bin ich noch bei einigen anderen Foren dabei wo ich mal mehr mal weniger vorbeischaue und poste kommt drauf an wie ich mit meinen Stammforen bedient bin. *fi..t euch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!