7. Retrobörse

  • So, am 7. Mai findet die 7. Retrobörse statt.
    Wer wird da dabei sein?
    Wird für mich ein weiter Weg werden, aber mal schauen ob ich mich nicht doch dazu durchringen kann.
    Wird hoffentlich so gut wie ich es mir vorstelle :)

    Ps: Dieser Post ist keine verbindliche Rechtsberatung!

  • Samstags Uni?
    Mein Beileid :D
    Naja, wenn ich komme habe ich mit etwa 600 km und 6 Stunden die längste Anfahrt. Der Bodensee ist anscheinend zu weit im Süden ;)

    Ps: Dieser Post ist keine verbindliche Rechtsberatung!

  • Die findet in Bochum Falkenheim statt.
    http://retroboerse.de/
    Es gibt aber auch andere Orte wo die mal stattfindet.
    Ich und Hau-Schild waren bis jetzt schon quasi bei fast jeder dabei in Bochum.

    Also ich und Hau-Schild wollten mit Sicherheit wieder kommen und Kydon und Kayanori kommen bestimmt auch. Vielleicht sogar auch Terrormaus und Timmey.
    Mal sehen

  • Naja, bis jetzt war sie ja (bis auf einmal) immer in Bochum, oder?
    Das eine mal war sie in Karlsruhe.
    Wer kennt sonst noch andere Börsen dieser Art?

    Ps: Dieser Post ist keine verbindliche Rechtsberatung!

  • Vorschlag von mir:
    Nen Thread mit allen Terminen für Börsen? :)
    Wäre ich zumindest interessiert. Da kann jeder posten welche Termine und Börsen er kennt :)

    Ps: Dieser Post ist keine verbindliche Rechtsberatung!

  • Von mir aus 3h 33mins laut Google Earth... und oh, das is Samstag^^ Na dann sieht doch die ganze Sache schon anders aus, könnte höchstens ne Klausur dazwischenkommen, aber soweit ich weiss ist die Klausurenphase wann anders.

    Die Chancen, dass ich komme (per Zug natürlich) steigen umso höher, je mehr von meinen Freunden ich begeistern kann ;D

    Drückt mir die Daumen, wenn ihr eine charmante, superkluge, hochbegabte und wunderhübsche junge Dame dabei haben wollt.

    Was ich vergessen hab, sarkastisch natürlich, immer sarkastisch.

  • Also Vorrausgesetzt du studierst an einer Uni dann wäre die Klausurenphase im Mai sehr komisch;-)
    Ich steck derzeit mittendrin und die geht noch bis spätestens Anfang April und dass nur falls ich in Festkörperphysik in den Recall muss ^^

  • Uh, Physik, na dann viel Spaß xD

    Ja nee, is ne FH bzw. mittlerweile sogar ne Hochschule soweit ich weiss.
    In Bayern is das (für mich erste) kommende Semester irgendwie verschoben, da bei uns der letzte G9 Jahrgang früher Abi schreibt.

    So genau weiss das noch keiner, da der Wechsel von G9 zu G8 praktischerweise total ungeplant war^^

  • Zitat

    Original von Blechpizza

    Drückt mir die Daumen, wenn ihr eine charmante, superkluge, hochbegabte und wunderhübsche junge Dame dabei haben wollt.

    Drück dir die Daumen.
    Ich denke mal jeder ist gespannt darauf dich mal kennezulernen.
    Verliere deinen Sarkasmus, aber nicht auf der Fahrt nach Bochum :D

  • Zitat

    Original von Blechpizza

    In Bayern is das (für mich erste) kommende Semester irgendwie verschoben, da bei uns der letzte G9 Jahrgang früher Abi schreibt.

    So genau weiss das noch keiner, da der Wechsel von G9 zu G8 praktischerweise total ungeplant war^^

    Jaja die Schulpolitik immer wieder ein Hochgenuss davon zu hören...
    Hier in NRW fangen die Schulen jetzt eigenmächtig an das Abi wieder auf 13 Jahre zu verlängern... Das ist die totale Farce...

    Aber back to Topic:
    Wie macht ihr das sonst? Bin ja noch nicht so lange hier. Sagt ihr euch mal hallo wenn ihr da hinfahrt oder tut jeder so als würde er sich nicht kennen^^

  • Kydon und ich habens da am einfachsten, da wir direkt in Bochum stadtmitte wohnen und bis zur akademiestrasse ist es für uns ein katzensprung.
    Wenn dieses jahre nichts dazwischen kommt, gehen wir auf jedenfall hin.
    Das Letzte mal waren wir leider total krank, dabei hatten wir uns darauf so riesig gefreut T_T
    Wenn da Leute aus diesem Forum kommen, wird sich da natürlich doch persönlich vorgestellt^^ Wäre doch irgendwie dreist wenn man so tut als kenne man sich nicht, auch wenns nur virtuell bisher so war!

  • ich bin sowieso da. ich mach die hölle verückt wenn ich arbeiten soll. wenn alles klappt treffe ich dort sogar einen bekannten, den namen lass ich mal weg. viele von euch kennen seinen nick oder seine longplay von youtube. ich mein jetzt nicht scopius, der wird sicherlich auch da sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!