Memories of Lufia

  • Memories of Lufia - Die Lufia Story ist ein Video an dem ich mit 2 weiteren Personen gearbeitet habe. Es erzählt die komplette Lufia Geschichte nach, hinterlegt ist das ganze mit Bildern aus den einzelnen Lufiateilen.
    Aufbau:
    1. - Vorgeschichte
    2. - Lufia - Rise of the Sinistrals
    3. - Lufia - Fortress of Doom
    4. - Lufia - The Legend Returns
    Da bei Youtube in der Normalen Auflösung die Übergänge ein bischen unflüssig sind empfele ich das Video in HD zu gucken.

    Einmal editiert, zuletzt von Puero (2. Juli 2010 um 19:27)

  • Wir waren so seit Ende Dezember letzes Jahr bis letzte Woche dabei, Also so ca. ein halbes Jahr ;) Wir haben uns aber schon Zeit gelassen, soll ja nicht zu stressig werden 8)

  • Zitat

    Original von RedScorpion
    Ein sehr schönes Projekt. Was haltet ihr davon mal sowas von Zelda, Street Fighter oder Secret of X (Mana) Reihe zu machen?


    Klingt interessant mal sehen, erstmal werden wir sowas aber wohl nicht machen

  • Zitat

    Original von wilo
    Habt Ihr denn generelles Interesse evtl. ein ähnliches Spiel so zu erzählen?

    Es gefallen mir die Übergänge mit den Bildern im Video.

    Ja hätten wir schon, aber als nächstes steht schon was anderes an, und ich weis noch nicht wann das fertig wird ;) .
    Wenn da nach dann immer noch intresse bei bei uns vorhanden ist können wir sowas ja mal machen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!