Emulationskünstler

  • Och die anzahl an Funktionen hat nichts mit der Qualität zu tun, die Emulation sind auch nur ein paar Zeilen Programmiercode. Diese werden wohl auf dem Firmwarechip des Geräts sein, und wenn das alles ordentlich Programmiert ist, sollte esvon dieser Seite keine Pobleme geben.
    Also nur weil es viel kann bei billigem Preis muss das nicht schlecht sein.
    Kommt jetzt halt noch darauf an wie die Verarbeitung ist.
    (Wäre es dagegen eine Hardware Emulation dann würde ich die Bedenken mit dir teilen. ;) )

  • sieht fast aus wie der Gameboy Micro, nur halt mit 4 tasten (sonst ginge es natürlich schlecht, das SNES zu emulieren).Wenn ich keinen (Ur)DS hätte, wäre es nicht uninteressant (ich mein SNES und NES und ein paar mehr für unterwegs). Dummerweise sind aber alle Titel vermutlich Singleplayer (dfür gibt doch sicher kein Linkkabel?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!