Welche Spiele spielt ihr im Internet/Lan?

  • Im Internet spiel ich nur noch selten es sei denn es fordert unseren Clan jemand herraus
    Diablo 2, Counter-Strike, Star-Craft.

    Im Lan spiel ich am liebsten, da es dort kaum Cheater gibt und auch keine Lags.
    Diablo 2, Sudden-Strike, Star-Craft, Counter-Strike, Rise of Nations, WWP

  • Ich spiele online eigentlich nur Red Faction..
    Da ich aber umgezogen bin und hier einen Ping von fast 2000 habe werde ich es sein lassen *weinen*

    Es gibt 2 Sorten Menschen: Die einen haben ein Gehirn und die anderen eine Migros Stempelkarte

  • kommt auf die laune an
    ab und zu internet mal SOF2
    LAN: dungeon lords, aow2, mehr so alte schinken ^^

    mich wunderts das noch keiner WOW gesagt hat ach ja ich vergaß solche leute haben ja keine zeit was anderes nebenbei zu machen ^^

  • WOW und DAOC würde mich schon interessieren aber ich will nicht für ein Game bezahlen wenn ich es spiele.... :x

    Es gibt 2 Sorten Menschen: Die einen haben ein Gehirn und die anderen eine Migros Stempelkarte

  • Zitat


    Tax-5 schrieb am 11.08.2005 17:38 Uhr:
    WOW und DAOC würde mich schon interessieren aber ich will nicht für ein Game bezahlen wenn ich es spiele.... :x


    Du meinst bestimmt während du es spielst oder ?
    Das ist auch einer meiner Gründe warum ich mir sowas nicht hole außerdem etwas wenig Zeit ....

  • Genau das meine ich...
    Ausserdem weiss ich nicht was in einem halben Jahr ist.. dan zahle ich für nen Account und spiele nicht mehr weil ich keine Zeit habe oder 4 Monate im Koma liege... xd

    Es gibt 2 Sorten Menschen: Die einen haben ein Gehirn und die anderen eine Migros Stempelkarte

  • Zitat


    Tax-5 schrieb am 11.08.2005 21:53 Uhr:
    Genau das meine ich...
    Ausserdem weiss ich nicht was in einem halben Jahr ist.. dan zahle ich für nen Account und spiele nicht mehr weil ich keine Zeit habe oder 4 Monate im Koma liege... xd


    ich glaube da ist das das geld auch erstmal egal da willste nur wieder gesund werden (muss ja net koma sein)

  • Ja.. aber hinterher nervt es einen doch wenn man etwa 10€ pro Monat dafür blechen muss...

    Es gibt 2 Sorten Menschen: Die einen haben ein Gehirn und die anderen eine Migros Stempelkarte

  • ich zock momentan STAR WARS Battlefront 2 im I-net. Das Spiel ist sau gut, vor allem die Raumkämpfe mit den verschiedenen Raumschiffen^^
    Das geht voll ab

    SNES FOREVER!!!

  • online spiele ich eigentlich nur "enemy territory".

    an dem spiel gefällt mir, dass auch auf public servern sehr viel teamwork zu sehen ist.
    ich habe mir vor einigen monaten hl2 inkl. cs:source gekauft, aber bei letzterem vermisse ich das teamplay total. auf public servern wird lediglich versucht der beste fragger im eigenen team zu sein (was cs zu einem spiel macht, in dem es zwei gewinner gibt).

    im lan habe ich gute erfahrung mit "operation flashpoint" und "rainbow six 3" gemacht, da beide sehr gute teamspiele sind.
    ansonsten macht "trackmania" noch einen rießen spaß.

    ... maybe only the x-buster on his hand knows for sure.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!