• angeblich soll ja chrono trigger fürn ds rauskommen (ja des gleiche wie fürn snes :D)

    hab leider vergessenw o ichd es gelesen hab...

    aber hier gibts ja einige leutchen die da meist mehr infos haben als ich armes täubchen^^

    also:

    1.-stimmt des???

    2.-wenn ja, übersetzen die helden des dann auch ins deutsche?
    müssten ja eigentlich nur die übersetzte rom hernehmen, sollte ja wohl ned des problem sein

  • Angeblich?^^

    Das ist schon lange kein Gerücht mehr und kommt definitiv, also kannst du dich schon mal freuen. Außerdem soll es sogar einen komplett neuen Dungeon enthalten (und vielleicht einige kleinere neue Sachen, die es auf dem SNES nicht gab).

    Ob es ins deutsche übersetzt wird weiß ich nicht, aber mitterweile könnte man es sich denken, da der Markt in Europa in den letzten Jahren deutlich gewachsen ist.

  • Also das is so arm.
    Da wollen die NOCH mal mit einenm über 12 jahre alten game noch ma geld machen -.-
    Und dann geben die sich nich mal mühe und übersetzen das.
    Das is mal wieder klar für Deutschland.
    Geld rausholen aber NIX dafür tun.
    Armes Deutschland-.-

  • Kydon, spielst du auch Xbox 360 oder PS3?
    Dann erst kannst du wirklich von "Armes Deutschland" sprechen, wenn man zB Zusatzinhalte für Indizierte oder gar beschlagnahmte Spiele in Deutschland nicht runterladen kann während der Rest der Welt spaß damit hat.

    Ich selber wäre ja froh, wenn Spiele hier künftig überhaupt noch erscheinen, dass mir schon fast egal ist, ob ein Spiel ins deutsche übersetzt wird oder nicht.

    Aber an Remakes an sich habe ich nichts auszusetzen, somit denn somit erscheinen Spiele, die Jahre zuvor nie erschienen sind. Und wenn sie auch noch kleinere neue Sachen haben, ist es umso schöner.

  • Zitat


    Ark schrieb am 24.08.2008 10:55 Uhr:
    Kydon, spielst du auch Xbox 360 oder PS3?
    Dann erst kannst du wirklich von "Armes Deutschland" sprechen, wenn man zB Zusatzinhalte für Indizierte oder gar beschlagnahmte Spiele in Deutschland nicht runterladen kann während der Rest der Welt spaß damit hat.

    Ich selber wäre ja froh, wenn Spiele hier künftig überhaupt noch erscheinen, dass mir schon fast egal ist, ob ein Spiel ins deutsche übersetzt wird oder nicht.

    Aber an Remakes an sich habe ich nichts auszusetzen, somit denn somit erscheinen Spiele, die Jahre zuvor nie erschienen sind. Und wenn sie auch noch kleinere neue Sachen haben, ist es umso schöner.


    da kann man gott sei dank nen account beim ps3 network machen, wo man einfach angibt aus der usa/japan zu kommen und somit die downloads aus den jeweiligen regionen hat (wenn man nu verstanden hat, was ich meine x_X)

  • Das kann man ja auch auf der Xbox 360, doch leider ist es dort nun so, dass es in den meisten Fällen nicht funktioniert, weil dann die Nachricht kommt:

    "Dieser Inhalt ist von ihrem Standort aus nicht verfügbar".

    Sehr nervig sowas...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!