Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » P-Z » Pocky & Rocky / Kiki KaiKai Nazo no Kuro Manto » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Pocky & Rocky / Kiki KaiKai Nazo no Kuro Manto  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Story: Im Tempel der jungen Miko Sayo-Chan ist plötzlich der Frieden gestört, denn die sonst freundlichen Dämonen, die Nopino-Kobolde laufen Amok.
Ihr Waschbär Manuke ist darüber ganz aufgeregt, denn er weiß, dass seine Freunde nicht nach eignem Ermessen handeln und macht sich mit seiner Freundin auf, um die Nopino wieder zu Vernunft zu bringen. Dabei kommt heraus, dass der furchtbare Dämon Schwarzmantel im ganzen Land mit seinen bösartigen Dämonen Angst und Schrecken verbreitet und harmlose Dämonen gefangen nimmt, um sie durch seine magischen Kräfte in Kreaturen der Finsternis zu verwandeln. Das Ziel ist somit für unsere Helden klar.

Das Spiel wurde von Natsume gemacht, die auch den Erfolgshit Harvest Moon Ihr eigen nennen durften.
Deswegen ist dieser Action Hit auch was ganz besonderes besonders zu zweit . Meine Empfehlung ein echter Geheimtipp.

http://s7.directupload.net/images/user/120903/yb3zbs46.jpg http://s1.directupload.net/images/user/120903/mfjycbza.jpg

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 03.09.2012 18:26.

20.04.2008 00:16 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Solvalou
Bobble

Re: Pocky und Rocky 1  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das sieht echt interessant aus, kannte bisher nur den Arcade-Vorgänger KiKi KaiKai von Taito, der spielte sich bereits gut. Ich glaube das Spiel muss ich mal antesten =D

20.04.2008 00:55 Solvalou ist offline Beiträge von Solvalou suchen Nehmen Sie Solvalou in Ihre Freundesliste auf
p4r4d0x p4r4d0x ist männlich
SNES Freak

Re: Pocky und Rocky 1  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel ist nicht schlecht, hatte ein Kumpel von mir auch mal.

20.04.2008 16:54 p4r4d0x ist offline Homepage von p4r4d0x Beiträge von p4r4d0x suchen Nehmen Sie p4r4d0x in Ihre Freundesliste auf
uuuuut uuuuut ist männlich
SNES Freak

Die Bilder sehen ja mal echt vielversprechend aus, sollte ich mir mal Gedanken drüber machen ;-)

20.04.2008 19:23 uuuuut ist offline Beiträge von uuuuut suchen Nehmen Sie uuuuut in Ihre Freundesliste auf
Yoshi
Baby Mario

finde ich auch! ich halte augen offen hehe

20.04.2008 19:29 Yoshi ist offline Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab das endlich mal gezockt, und das auch zu zweit. Macht sehr viel spaß und hat eine wirklich niedliche Grafik. Eindeutig eine Kaufempfehlung, sofern man solche Spiele mag.

16.06.2012 12:07 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
AndyZ
Tetris Stein

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eines meiner Lieblingsspiele

Hatte mein Cousin früher und wir haben das ewig gezockt, bis wir es endlich mal durch hatten.

Hab es auch schon vor einiger Zeit in meine Sammlung aufgenommen.

16.06.2012 21:55 AndyZ ist offline Email an AndyZ senden Beiträge von AndyZ suchen Nehmen Sie AndyZ in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: