Wie die Zeit vergeht - fühle mich hier sauwohl

  • Hallo Zusammen

    Gestern Abend war ich bei der Absturztaube und senierten über das SNES Forum. Das wir ja schon zwei Jahre dabei sind. So lange war ich noch nie aktiv in einem Forum. Manche von euch sind es ja schon über 4. Also von Anfang an dabei....

    Ich denke das ich diesbezüglich auch im Namen von Absturztaube sprechen kann. Wir fühlen uns hier SAU wohl unter den Leuten die unsere Leidenschaft teilen. Das SNES - und überhaupt.

    Hier geht es auch sehr gemütlich zu. Anders als in anderen Foren. Keine kiddis die wild den 3ten "des is soooo hyper ultra geil" Doppelpost über Pokémon machen. ....

    Großes Lob noch mal von uns, an Alle.

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • Also im Juni dieses Jahres bin ich schon 4 Jahre hier. Ich finde es ebenfalls toll, dass hier nicht wie in diesen rießigen Foren Leute dabei sind, die nur ärger machen bzw keine andere Meinungen akzeptieren.

    Schön ist aber, dass im Laufe dieser Zeit einige neue Leute hier her gekommen sind, so dass hier immer was los ist, vor ein paar Jahren kam es schon mal vor, dass Tagelang nichts neues gepostet wurde

    Wie ich Wilo schon mal sagte wäre alles perfekt, wenn wir noch eine kleine neue Website mit SNES Tests erstellen könnten.

  • Zitat


    Wie ich Wilo schon mal sagte wäre alles perfekt, wenn wir noch eine kleine neue Website mit SNES Tests erstellen könnten.

    Und wo ist das Problem? Ich hatte das Thema ja mal aufgegriffen und wollte mit Absturztaube eine Seite bauen in der wir das ganze wissen von diesem Forum einmal dort festhalten wollten...

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • Bin ja auch schon seit über 2 Jahren hier aktiv und sehr zufrieden hier. Das Forum unterscheidet sich hier echt ziemlich von vielen anderen Foren wo ich mal unterwegs war oder teilweise nochmal reinschaue. Hier stimmt der Umgangston und jeder versucht sofort bei einem Problem zu helfen. 2 Daumen hoch dafür

    COWABUNGA!

  • weihnachten diesen jahres bin ich auch 2 jahre dabei und muss sagen *Respekt*
    fühl mich pudelwohl
    und wie ark meinte, es gibt eigentlich keinen hier, zu dem ich sagen müsste "den mag i net"

    alles sehr sehr nett^^
    schade nur, das wir kein richtiges forentreffen bisher gehabt haben, wo ich dabei war *weinen*

  • Zitat


    Hulkamaniac schrieb am 08.04.2008 17:28 Uhr:
    weihnachten diesen jahres bin ich auch 2 jahre dabei und muss sagen *Respekt*
    fühl mich pudelwohl
    und wie ark meinte, es gibt eigentlich keinen hier, zu dem ich sagen müsste "den mag i net"

    alles sehr sehr nett^^
    schade nur, das wir kein richtiges forentreffen bisher gehabt haben, wo ich dabei war *weinen*

    könnt ma ja noch mal versuchen

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • weil alle zu weit auseinander wohnen denke ich mal.... dann schule / arbeit d fehlt immer diese überwindung so richtig was auf die beine zu stellen ^^

  • Zitat


    Yoshi schrieb am 08.04.2008 19:50 Uhr:
    weil alle zu weit auseinander wohnen denke ich mal.... dann schule / arbeit d fehlt immer diese überwindung so richtig was auf die beine zu stellen ^^

    Wir sind Helden - müssen nur wollen ;)

    "Would you like to play nintendo with me we could play the whole night through just you and me and video games"

  • Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Forum, die ja auch schon länger dabei. Hier kann man wirklich über alles schreiben und auch gute Geschäfte machen. Ein dickes Lob auf das SNES-Forum und unseren besten Admin Wilo. Natürlich auch an Terrormaus.

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

  • Danke für die netten Worte ;)

    Zitat


    Wie ich Wilo schon mal sagte wäre alles perfekt, wenn wir noch eine kleine neue Website mit SNES Tests erstellen könnten.

    Ja ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das noch was wird mit der Webpage vom Webmaster. Zur Not können wir auch, wenn er es erlaubt die Inhalte kopieren und woanders hosten?
    Schreibe ihn am besten dazu mal an. Vielleicht kann er sich hier oder bei dir dazu äußern.

  • Zitat


    wilo schrieb am 09.04.2008 19:18 Uhr:
    Danke für die netten Worte ;)

    Ja ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das noch was wird mit der Webpage vom Webmaster. Zur Not können wir auch, wenn er es erlaubt die Inhalte kopieren und woanders hosten?
    Schreibe ihn am besten dazu mal an. Vielleicht kann er sich hier oder bei dir dazu äußern.

    gesagt getan... warte auf antwoert...

  • Tach zusammen,
    Wie einige von Euch wissen hab cih die Seite mit selber gebastelten Shell Scripten (net PHP poder sonstigen Serverseitign Scripten) zusammengebastelt.
    Leider ist mir die Festplatte mit den Scripten drauf flöten gegangen und die ganze Arbeit war umsonst.
    Daher hab ich die Arbeit wie ersichtlich an der Seite leider eingestellt.
    Find's cool dass Wilo das Forum noch immer so super administriert und der Laden noch immer brummt. GEEIIILL

    Zur Frage ob ihr die bereits auf der snesgames.de befindlichen Reviews in eine neu hochgezogene Seite einbinden könnt: Könnt ihr gerne machen. Weil ich seh leider keine Chance mehr, dass ich es in absehbarer Zeit nochmal angehe.
    Von daher isses ne gute Idee, dass die alten Inhalte auf ner neuen Seite wiederverwendet werden...

    Gruß, Basti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!