Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » P-Z » Sutte Hakkun » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 9085

Sutte Hakkun  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Genre: Puzzle
Schwierigkeitsgrad: ansteigend


Man spielt eine kleine durchsichtige Figur die vorne im Gesicht eine Art Spritze hat mit der sie Farbe aus einem Topf saugen und in anderen Gegenstände wieder einspritzen kann.
Das wären Blöcke, die sich danach je nach Farbe die man eingespritzt hat bewegen
Rot= auf/ab
Blau= vor und zurück.
Gelb=Diagonal

und dann wären da Nilpferdähnliche Figuren denen man das einspritzen kann damit die in verschiedene Richtungen laufen...

Auf diese Art und Weise muss man versuchen durch Hüpfen von Block zu Block,nachdem man alles so aufgebaut hat wies sein soll, ans Ziel zu kommen,

Ich werde es mir importieren, weil mir das Spielprinzip gefällt und es gibt kein Zeitlimit

Bilder:

http://s6.directupload.net/images/user/080122/temp/rhwzigqg.gif

http://s5.directupload.net/images/user/080122/temp/nw8he3on.gif

http://s2.directupload.net/images/user/080122/temp/2gcbw9lq.gif



__________________
https://snes-forum.de/AvasSignatur/EarthBound.gif

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 02.09.2012 18:33.

22.01.2008 21:40 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
Impressum