Knights of the Round

  • In diesem Titel steuert ihr einen von drei Rittern:
    Sir Lancelot, Sir Percival oder King Arthur.
    Danach erledigt ihr eure Gegner in einer seitlich scrollenden Spielwelt mit Äxten und Schwertern.
    Die gewonnenen Erfahrungspunkte investiert ihr in Angriffswerte oder Geschwindigkeit.
    Wenn ihr auflevelt verändern sich zudem auch eure Rüstung und eure Waffen.

    Bilder:

  • also besser als Legend ist es auch nach meinem Geschmack,ABER besser als King of Dragons (sofern ich es jetzt nicht verwechsel) ist es nie und nimmer.Aber wie immer reine Geschmackssache.

    Ich war beim ersten Spielen irgendwie enttäuscht,aber vielleicht sollte ich es nochmals anspielen.
    Etwas "träge" kamen mir die Figuren vor und insgesamt etwas langsam,aber wie immer sehr fordernd,muss aber bei den meisten SNES Titel nicht mehr dazugesagt werden.

  • Aus England ein Review Super Gamer Nr. 5 8/1994

    Die geben dem Spiel nur (unverstänliche) 26 Punkte.

    Video Games 7/94

    Grafik: 74%
    Sound: 70%
    Wertung: 69%


    In 50 Minuten ist man durch das Spiel durch.

    Ich kam mal bis Level 15 mit glaube 8 Continues Level 16 ist das letze Level.

    Ist man gestorben kann man wieder wie zu Spielbeginn einen der drei Recken auswäheln.

  • https://www.mogelpower.de/cheats/loesung.php?id=37906

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!