Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » P-Z » Teenage Mutant Hero Turtles IV Turtles in Time / Teenage Mutant Ninja Turtles IV Turtles in Time » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Teenage Mutant Hero Turtles IV Turtles in Time / Teenage Mutant Ninja Turtles IV Turtles in Time  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die junge Reporterin April O’Neil wurde diesmal nicht entführt, sondern die Freiheitsstatue von New York. Schnell kommen die vier dahinter, daß der Oberfiesling Shredder und das Sabberhirn Krang hinter dieser Entführung stecken und begeben sich auf Rettungsaktion.

Interessantes Beat em Up ala Final Fight nur noch viel cooler.

Bilder:

http://s1.directupload.net/images/user/120902/pfprc9c6.gif http://s1.directupload.net/images/user/120902/hfzlc698.gif http://s7.directupload.net/images/user/120902/ftisu2zw.gif http://s1.directupload.net/images/user/120902/ettsuy6a.gif http://s7.directupload.net/images/user/120902/wltluwzf.png http://s1.directupload.net/images/user/120902/s68ox29i.png

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 02.09.2012 18:28.

18.12.2007 21:48 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
p4r4d0x p4r4d0x ist männlich
SNES Freak

Re: Turtles in Time  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel ist genial, habe das auch. Das haben wir auch immer bis zum vergasen gespielt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von p4r4d0x am 18.12.2007 21:52.

18.12.2007 21:52 p4r4d0x ist offline Homepage von p4r4d0x Beiträge von p4r4d0x suchen Nehmen Sie p4r4d0x in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Re: Turtles in Time  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gehört zu meinen Lieblingsspielen, ich weiß noch dass ich lange danach in Ebay gesucht hatte (also komplett mit Verpackung und Anleitung im guten Zustand). Es gab ne Zeit, wo es in Ebay einfach nicht gab^^

Aber ich habs ja jetzt seit einiger Zeit, und ich spiele es immer noch sehr gerne. Ich wünschte es würden mehr Turtles Spiele rauskommen, die so gut und auch witzig sind.

18.12.2007 22:23 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
Absturztaube Absturztaube ist männlich
Fox McCloud

ja des hab ich früher wo ich 7 odr 8 war mit nem kumpel immer ohne ende gespielt, meistens 3-4 mal hintereinander^^

und irgendwann hab ichs in meim jugendlichen leichtsinn verkauft -.-.

aber gott sei dank gibts ja flohmärkte, da hab ich mir die amerikanische version mit ovp, anleitung,karton und schuber im neuzustand für 8 euro gekauft

19.12.2007 07:54 Absturztaube ist offline Beiträge von Absturztaube suchen Nehmen Sie Absturztaube in Ihre Freundesliste auf
p4r4d0x p4r4d0x ist männlich
SNES Freak

Zitat:

Absturztaube schrieb am 19.12.2007 06:54 Uhr:
ja des hab ich früher wo ich 7 odr 8 war mit nem kumpel immer ohne ende gespielt, meistens 3-4 mal hintereinander^^

und irgendwann hab ichs in meim jugendlichen leichtsinn verkauft -.-.

aber gott sei dank gibts ja flohmärkte, da hab ich mir die amerikanische version mit ovp, anleitung,karton und schuber im neuzustand für 8 euro gekauft

Ich hatte das auch verkauft, habe mir es aber alles wieder besorgt. Ich könnte mich über so viele Sachen ärgern die ich früher gatan habe. Unter anderem auch, dass ich so schlecht mit den OVPs und SNES-Sachen umgegangen bin. Jetzt behandel ich alles pfleglich.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 10.07.2013 17:44.

19.12.2007 14:09 p4r4d0x ist offline Homepage von p4r4d0x Beiträge von p4r4d0x suchen Nehmen Sie p4r4d0x in Ihre Freundesliste auf
Absturztaube Absturztaube ist männlich
Fox McCloud

naja, früher war man ja auch noch jung und hatte keine ahnugn von der kalten welt^^

außerdem, wer hätte denn damals gedacht das man 10 jahre später immer noch so von der konsole schwärmt?irgendwann warn ja alle augen aufs n64 gerichtet,wofür manche leute sogar ihrn snes verkauft haben (ich gott sei dank nich, aber mein vater hattn kaputt gemacht weila den controller gegengeworfen hat weil a bei illusion of time des vampirpärchen anch 30ten versuch immer noch nich geschafft hat xd )

19.12.2007 19:04 Absturztaube ist offline Beiträge von Absturztaube suchen Nehmen Sie Absturztaube in Ihre Freundesliste auf
Chris85 Chris85 ist männlich
Super Cape

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Turtles In Time ist einfach genial. Das kann ich einfach immer wieder durchzocken. Aber auf "Hard" ist es echt schwer wie Sau...

Leider sind die Preise für ein Spiel mit Anleitung und OVP mittlerweile astronomisch hoch

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chris85 am 10.02.2014 19:38.

10.02.2014 19:36 Chris85 ist offline Beiträge von Chris85 suchen Nehmen Sie Chris85 in Ihre Freundesliste auf
horle
Bomberman

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gibt auch ne "aufgefrischte" version für die ps3.macht noch genauso viel spaß. ;-)

10.02.2014 21:13 horle ist offline Homepage von horle Beiträge von horle suchen Nehmen Sie horle in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Nein dem muss ich wiedersprechen. Sofern die PS3 Version die selbe ist wie auf der Xbox 360, dann kann ich nur sagen: Finger weg!
Diesem Remake wurden sowohl Teile von Level gekürzt als auch ganze Level gestrichen. Es ist nicht so umfangreich wie der SNES-Titel.
Einzig und allein die Grafik ist etwas hübscher, als andere wurde schlechter. Das ist jedenfalls meine Meinung.

10.02.2014 23:05 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
horle
Bomberman

ja das stimmt schon das da etwas geschnibbelt wurde aber rein vom zocker technischen und von der atmosphäre finde ichs schon genauso cool wie auf dem snes! von dem spiel hät ich mir früher immer nen nachfolger gewünscht(ok heute auch noch) ;-) mfg

10.02.2014 23:13 horle ist offline Homepage von horle Beiträge von horle suchen Nehmen Sie horle in Ihre Freundesliste auf
Chris85 Chris85 ist männlich
Super Cape

Ich schließe mich der Meinung von Ark an:

Die "Re-Shelled"- Version sieht natürlich moderner aus als das Original. Aber der Rest?

Ich finde, dass sich das Original einfach besser spielen lässt und mehr Atmosphäre aufkommt. Das fängt bei der Steuerung an und hört beim Soundtrack auf.

Dass die SNES -Version längere bzw. mehr Level hat, wurde ja schon erwähnt. "Re-Shelled" orientiert sich wohl an der Arcade-Version, die ich aber leider nicht kenne

Ein Pluspunkt für das Remake ist aber, dass man zu viert zocken kann.

11.02.2014 08:02 Chris85 ist offline Beiträge von Chris85 suchen Nehmen Sie Chris85 in Ihre Freundesliste auf
Iron$torm Iron$torm ist männlich
Diddy Kong

Eines der besten sidescroll-beat-em-up's alle Zeiten. Geniales Game. Das Remake ist total daneben....die hätten lieber wie bei Street Fighter II ein einfaches HD-Remake machen sollen, ohne 3D scheiss

11.02.2014 09:56 Iron$torm ist offline Homepage von Iron$torm Beiträge von Iron$torm suchen Nehmen Sie Iron$torm in Ihre Freundesliste auf
AgeGee AgeGee ist männlich
Baby Yoshi

Turtles in Time ist der Hammer. Habe es als Kind immer bei nem Kumpel gespielt, dann ewig nicht und vor kurzem dann wieder. Habe es aber leider noch nicht preiswert gefunden, vor allem nicht in OVP.

12.02.2014 21:36 AgeGee ist offline Beiträge von AgeGee suchen Nehmen Sie AgeGee in Ihre Freundesliste auf
ART-OF-FIGHTING ART-OF-FIGHTING ist männlich
Kamek

Ich kann mich noch ganz gut drann erinnern wie meine Mutter mir das von real,- für 129DM ganz neu gekauft hat.
Ich war da grad mal 5 Jahre alt.
Natürlich konnte ich da noch nicht lesen und schreiben aber nach der 2. klasse (wo wir Schüler bis 100 zählen gelernt hatten) habe ich erst das Preisschild auf der ovp von Real, realisieren können

Leider ist mit nach einer zeit die ovp und Anleitung abhanden gekommen.
Das Modul hatte ich sogar bis 2012 im Besitz bis ich mir das Spiel im kompletten "geleckten"
Zustand ergattern konnte.

Einer meiner Kindheitserinnerungen hoch drei

13.02.2014 01:27 ART-OF-FIGHTING ist offline Beiträge von ART-OF-FIGHTING suchen Nehmen Sie ART-OF-FIGHTING in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

auch die Turtles in Time sind ein pflicht-titel meiner gameplay serie.

Cowabunga !!!

3 Stages / Hard Mode / Donatello:

20.09.2017 12:45 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
AeonSun AeonSun ist männlich
Koopa Troopa

Ich bin mit dem Spiel nie so richtig warm geworden. Ja, es ist ne wunderhübsche Grafikbombe und spielt sich fantastisch aber irgendwie hat es mich immer gelangweilt. Sogar im Multiplayer ist kein Spaß aufgekommen. Am besten gefallen mir noch die Stages wo man Footclan Soldaten auf die Glasscheibe schmettern muss um Shredder zu besiegen und das wo man mit den Hover Boards durch ne futuristische Stadt rast. Ich muss aber auch zugeben das ich immer schon ne Abneigung gegen die Turtles hatte. Wieso hat es von He-Man nie ein richtig gutes Spiel gegeben? Das wäre meine Welt gewesen. Bei der Macht von Greyskull.

26.09.2017 21:25 AeonSun ist offline Homepage von AeonSun Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: