Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » P-Z » Plok » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Plok  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein kunterbuntes Jump and Run von Tradewest.
Befreie die Welt von der Flohprinzessin. Hierzu kann der Held auch Arme benutzen um sich zu verteidigen. Ein leicht unterschätztes Jump and Run.
Leider sinkt der Motivationsfaktor sehr schnell, weil man nicht speichern kann -.-

Bilder:

http://s5.directupload.net/images/user/071215/temp/nq6gngsf.gif

http://s1.directupload.net/images/user/071215/temp/8gb8smek.gif

http://s3.directupload.net/images/user/071215/temp/ng9ipoa3.jpg

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 15.09.2011 19:56.

15.12.2007 01:52 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Re: Plok  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte dieses Spiel nur ganz kurz gespielt gehabt, aber es war nicht wirklich schlecht.
Ist aber schon zu lange her als dass ich mich richtig daran erinnern kann.

15.12.2007 14:20 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
uuuuut uuuuut ist männlich
SNES Freak

Re: Plok  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey das hab ich auch mal gespielt, aber ich wusste gar nicht mehr dass das PLOK heißt
War ganz witzig!

15.12.2007 15:07 uuuuut ist offline Beiträge von uuuuut suchen Nehmen Sie uuuuut in Ihre Freundesliste auf
Ark1989 Ark1989 ist männlich
1-Up Pilz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ist total Super das spiel das spiel. Wie oben gesagt: Leider kann man nicht speichern!

19.07.2012 15:09 Ark1989 ist offline Email an Ark1989 senden Beiträge von Ark1989 suchen Nehmen Sie Ark1989 in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

yeah,plok hat schon immer einen fixplatz in meiner sammlung gehabt.

habe das spiel damals vor x jahren in frankreich in einem kaufhaus zusammen mit r-type,rock n´roll racing und clayfighter gekauft und gezockt ohne ende.
lange zeit war immer bei der 3er gruppe endgegner(nostalgia-level)schluss,aber nachdem ich diese mistkerle endlich besiegt hatte,lief auch der rest des spiels ganz flüssig.
die fehlende speicherfunktion ist irgendwie nicht sooo schlimm,da das spiel recht einfach ist(mit ausnahme einiger bosse vielleicht),aber gut getan hätte es dem modul natürlich trotzdem.

plok ist jetzt nicht die snes-offenbarung,aber ein sehr gutes game.
ich würde es jedem ohne bedenken empfehlen:-)

19.07.2012 17:11 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Zuiklos Zuiklos ist männlich
Super Cape

eine shr schönes spiel mit nem recht hohen schwiereigskeitsgrad an manchen stellen

04.09.2012 15:15 Zuiklos ist offline Email an Zuiklos senden Beiträge von Zuiklos suchen Nehmen Sie Zuiklos in Ihre Freundesliste auf
Behemoth Behemoth ist männlich
SNES Master

Ich hatte damals als Kind die Wahl auf einem Flohmarkt:
Plok in schlechter OVP oder Joshie's Island.

Ich habe mich für Plok entschieden und... bereue es. Durch das fehlen einer Speicherfunktion hat mich das Spiel so frustriert, dass ich es seit heute nicht mehr in den SNES gesteckt habe

Vielleicht wirds wieder Zeit?...

04.09.2012 17:56 Behemoth ist offline Beiträge von Behemoth suchen Nehmen Sie Behemoth in Ihre Freundesliste auf
BS_Sam BS_Sam ist männlich
Bomberman

@Behemot:

Jo da haste dich leider nicht so gut entschieden. Ich find das Spiel total doof auch wenn ich nicht sagen kann wieso eigentlich. Grafik ist hübsch, steuerung ist gut gemacht und die Levels sind auch ganz nett. Aber es macht mir einfach keinen Spaß...

Yoshies Island dagegen ist so ziemlich eins der besten JumpnRuns auf diesem Planeten

04.09.2012 18:10 BS_Sam ist offline Email an BS_Sam senden Beiträge von BS_Sam suchen Nehmen Sie BS_Sam in Ihre Freundesliste auf
DjaC-aR
Super Cape

Super Grafik,kunterbunte Level ,viele Ideen ,lustige Kostüme --> all das hat Plok und trotzdem kommt nicht so recht Spielspaß auf ,den spätestens wenn man merkt das der Schwierigkeitsgrad nicht da ohne ist und man nicht abspeichern kann ist man genervt und rührt das Modul die nächsten Monate nicht an und das an sich tolle Spiel verstaubt im Schrank.Wer stundenlang Zeit hat ,das ganze an einem Stück durchzuspielen dem sei das Spiel allerdings wärmstens empfohlen.

07.01.2014 22:59 DjaC-aR ist offline Email an DjaC-aR senden Beiträge von DjaC-aR suchen Nehmen Sie DjaC-aR in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Mother Brain

Einer der Standards, die in jede Sammlung gehören. Das Spiel beginnt zwar relativ unspektakulär, aber sobald die Flöhe Einzug halten gewinnt das Gameplay an ungeheurer Tiefe. Zudem gefallen die großräumigen und mit kleinen Knobeleien versehenen Levelkarten, die allgemein drollige Optik und der unglaublich gute Soundtrack.

Herber Dämpfer ist allerdings das letzte Wegstück zum Ziel: Die Flohgrube. Ich schätze, hier dürften weltweit im Laufe der Jahre zig Milliarden Continues verbraten worden sein. Was die Macher einem hier abverlangen ist echt brutal.

15.08.2015 11:43 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Mr. Polara Mr. Polara ist männlich
The Big-Boo

Ja, ist schon seltsam viele lieben dieses Spiel und hätten wohl auch gerne einen zweiten Teil gesehen.

Stimmt auch es gehört auf jeden Fall in die Sammlung. Sollte man liegen haben.

Aber mich hat das Spiel nie wirklich überzeugt.
Ich kann genau wie BS_Sam nicht sagen wieso eigentlich. Denn es ist alles da was man braucht schöne Grafik, nicht zu schwer alles in allem spielt es sich schön.

Tja, da hats bei mir zwischen dem Spiel wohl einfach nicht gefunkt.

13.02.2017 22:05 Mr. Polara ist offline Beiträge von Mr. Polara suchen Nehmen Sie Mr. Polara in Ihre Freundesliste auf
AeonSun AeonSun ist männlich
Koopa Troopa

Ich hab das Spiel heuer immer wieder mal gezockt aber es hat mir einfach keinerlei Spaß gemacht.
Die ersten paar Levels waren noch lustig aber mit zunehmender Zeit wurde es immer frustiger und
langweiliger. Das eingangs erwähnte Fehlen der Speicherfunktion macht es da nicht besser. Es gibt zig andere Titel die mir besser gefallen.

10.04.2017 17:58 AeonSun ist offline Homepage von AeonSun Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: