• Ich versuche schon seit gestern mit der Playstation 2 online zu gehen und PES 6 zu zocken, aber es will irgendwie nicht klappen weil ich mit den Routereinstellungen nicht klar komme! In der Fehlermeldung bei PES 6 steht folgendes: "Über UDP-Port 5730 kann nicht übertragen werden. Unter Umständen müssen sie sich direkt mit dem Internet verbinden oder Ihre Router-Einstellungen anpassen. Der Konsole DMZ, Port-Mapping, NAT-Tabellenkonfigurationen übertragen. Bestimmte Produkte verwenden unter Umständen ihre eigene Terminologie."
    Was soll ich jetzt machen? Ich hab echt 0 Ahnung von Router-Einstellungen. Kann mir da eventuell jemand hier helfen? Mein Router ist ein Teledat Router 800 von der Deutschen Telekom!

    COWABUNGA!

  • Zitat


    wilo schrieb am 08.10.2007 19:54 Uhr:
    Bitte dann auch erklären was es war für die anderen User.


    er hat einfach nicht den port freigschalten bzw nciht forwarded d.h der router blockiert die verbindung duch die interne nat firewall.

    kansnt auch einfahc ma das hier dir angucken da stweht wie du die ip vom router rausbekommst und wie du portforwarding bei dir aktivierst

    http://www.netzwerkrouter.de/portal/downloa…&download_id=23

    EDIT: portöffnung dürfte noch einfahcer funktionieren einfahc unter dem link guckn ansonsnten machmer das ,morgen oder so ma ...

    Online Fernsehn Aufnehmen Hier Klicken :)

    3 Mal editiert, zuletzt von wilo (26. Dezember 2009 um 15:30)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!