Super Nintendo anschließen??

  • hey zusammen

    kann mir jemand sagen wie ich meinen super nintendo
    an meinen fernseher anschließen muss.

    ich will sie mit dem antennenanschluss anschließen aber
    mein fernseher erkennt dies nicht bekomm kein signal
    wo und was muss ich machen helft mir bitte!!!!!!!!!
    will entlich wieder zocken!!!!

    mfg

  • Da kann man nur zwischen Kanal 3 und 4 wählen, das ist dafür gedacht, wenn der eine mal gestört ist. Ich hatte das Problem auch mal, da lag es am kabel, hatte dann ein anderes probiert und dann hat es funktioniert. Hast du keine Möglichkeit das SNES über Scart anzuschließen?

    Snes - Die beste Konsole der Welt.

  • Zitat

    Original von p4r4d0x
    Da kann man nur zwischen Kanal 3 und 4 wählen, das ist dafür gedacht, wenn der eine mal gestört ist. Ich hatte das Problem auch mal, da lag es am kabel, hatte dann ein anderes probiert und dann hat es funktioniert. Hast du keine Möglichkeit das SNES über Scart anzuschließen?


    Wie kan man den snes über scart anschließen ????

  • Zitat

    Original von wrampi


    über das scart kabel was fast jeder hat. schau mal bei ebay da sind genug drin dafür.

    der snes hat ja ein antenne kabel die es den dafür adapter

  • Hallo,

    ich habe mal eine Frage. Bis dato ist mein SNES mit meinem Uralt-TV über das Antennenkabel gelaufen. Nun ich ein neuer TV da und das funktionierte nicht mehr, irgendwie ging der Suchlauf nicht.

    Jedenfalls habe ich dann ein TV/AV-Cinch-Kabel gekauft, so wie dieses hier: http://www.buytosave.net/zdete/dd308bps.jpg

    Klappt auch, bloß ist das Bild schlecht und schwarz weiß. Ich habe keine Ahnung davon, kenne leider auch niemanden. Ich vermute aber, dass das Kabel defekt ist, denn wenn ich das rote und weiße herausziehe, ist Ton bzw. Bild weg. Wenn ich aber das gelbe herausziehe geschieht nichts.

    Was meint ihr? Ist das gelbe für das Bild zuständig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!