Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Eure Sammlung » Hulkamaniacs sammlung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hulkamaniac Hulkamaniac ist männlich
Simon Belmont




Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 1683

Hulkamaniacs sammlung  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier poste ich mal meine sammlung ( die ich so in der form bei der retro ecke seit eienm halben jahr habe)

VC20
1xkonsole (ovp)
1xDatasette unit
Joystick

Games
Duck Shoot
Vegas Jackpot
Pakacuda

NES
1xKonsole
2Xnintendo pad

Games
Super Mario Bros.
Super Mario Bros. (ovp)
Super Mario Bros. 3 (ovp)
WWF Wrestlemania Steel Cage Challenge
WWF Wrestlemania Challenge
Punch Out (ovp)
The Legend Of Zelda (mit anleitung und karte)
Tiny Toon Adventures (ovp)

SNES
1x Konsole (pal)
1x Konsole (ntsc/jap)
1x Nintendo Pad (SNES)
1x Nintendo Pad (SFC)
1x 8gbit pad
1x Super GameBoy (pal)
1X Super GameBoy (ntsc/jap)
1x Import Adapter

Games

3D GOLF SIMULATION(ntsc/jap)
Alien³
Captain Tsubasa 5 (ntsc/jap)
Derby Stallion 2 (ntsc/jap)
Derby Stallion 3 (ntsc/jap)
Dragon Ball Z: Chou Butouden 2 (ovp ntsc/jap)
F-Zero
Jungle Strike
Krusty`s Super fun house (ovp)
Majin Tensei (ovp ntsc/jap)
Mini Shiku Shining Scorpion (ntsc/jap)
Mortal Kombat
Mortal Kombat (ovp ntsc/us)
Mortal Kombat II
Rise of the Robots (ovp)
Shin Megami Tensei 2 (ntsc/jap)
Shin Megami Tensei IF (ovp ntsc/jap))
Shin Megami Tensei IF (ntsc/jap)
Shin Nippon Pro Wrestling Chou Senshi in Tokyo Dome (ntsc/jap)
Street Fighter 2 (ovp ntsc/jap)
Street Fighter 2 (ntsc/jap)
Super Mahjong (ntsc/jap)
Super Mario World
Super Scope 6 (ntsc/jap)
Super Valley II (ntsc/jap)
Williams greatest arcade hits (ovp)
WWF Raw
Zelda 3 (batterie is leer)
Zelda 3 (ovp mint)
X-Men: Mutant Apocalypse

GameBoy
1x GameBoy
1x GameBoy Color

Games
Disneys Pinochio
Disneys Hercules
Donkey Kong Land
Donkey Kong
Pokemon Rot
Pokemon Gelb
Pokemon Silber
Tetris
Mortal Kombat 4
UFC (gbc ovp)
Zelda Links Awakening (ovp)

N64
1x konsole
1x nintendo pad
1x jumper pad(sagt mir mal bite wofür das is war bei meiner konsole dabei)
1x Controller Pak

Games
Castlevania
Mortal Kombat Trilogy
Mortal Kombat 4
Mortal Kombat 4 (OVP)
Turok 2 Seeds Of Evil (ovp, uncut uk import)
WCW/NWO Revenge
WCW/NWO Revenge (OVP)
WWF Attitude

GameBoy Advance
1x Konsole

Games
Dark Arena (ovp)
Castlevania
Dragon Ball Z Das Erbe des Goku
Bionicle
Harry Potter und der Stein der Weisen
Yu-Gi-Oh World Wide Edition (ovp)
Super Street Fighter 2
Pokemon Saphir Edition (ovp)

Gamecube
1X konsole limited white (ovp)
2X nintendo Controller
1x memory Card

Games
Donkey Konga (mit bongos und verpackung)
Golden Eye Rogue Agent
Mario Smash Football
Prince of Persia
Resident Evil Zero
Resident Evil
Resident Evil Code: Veronica (eu version)
Resident Evil 2 (finnland import)
Resident EVil 3 (finnland import)
Resident Evil 4 (dt. version)
WWE Day of Reckoning 2

Nintendo DS
1x konsole (ovp)
1x DS Lite (White OVP)

Games
Super Mario64 DS
Worms: Open Warfare
Castlevania Dawn Of Sorrow
Metroiud Prime: First Hunt

Wii
1x konsole (ovp)
1X Wii remote
1X Nunchuck

Games
Wii Sports
The Legend of Zelda Twilight Princess
Call of Duty 3
Red Steel
Resident Evil: The Umbrella Chronicles
Wario Ware Smooth Moves

SEGA Master System
1x Konsole (Version 1 mit alex kidd)
2x Controller (1 funktioniert, der andere nicht)

Games
Ghostbosters (ovp)
Great Golf (ovp und einem zettel für master system hardware und software
California Games (ovp)
Spy Vs Spy (ovp ohne anleitung)
Simpsons Bart vs the spacemutants (ovp)
Dynamite dux (ovp ohne anleitung)

SEGA Megadrive
1x Konsole (Megadrive I)
1x Controller

Games
ACME All Stars
Aladdin (ovp)
Ghouls´n Ghosts
Mega Games I (2x ovp mit 1 super hang on + 1 columns anleitung)
Mortal Kombat II (ovp)
Mutant League Football (ovp ohne Anleitung)
NBA JAM (ovp)
NHL 95 (ovp ohne anleitung)
Pete Sampras Tennis (ovp ohne anleitung)
Pit Fighter (ovp ohne anleitung)
Sonic 1 (ovp mit anleitung)
Sonic 2 (ovp mit poster, ohne anleitung)
Streets of Rage II
Ultimate Soccer (ovp)
Wolverine

PSP
1x Konsole

Games
Grand Theft Auto Vice City Stories (dt. version)
Metal Gear Solid-Portable Ops

PS1
1x konsole
1x dualschock sony Controller
2x Memory Card

Games
Cool Boarders 4
Dave Mirra Freestyle BMX Maximum Remix
Disneys Tarzan
Dragon BallZ Ultimate Battle 22 (franz)
Dragon Ball Final Bout
Final Fantasy VI
Freestyle Scooter
Frontschweine
Lego Racers

Metal Gear Solid
Rayman
Resident Evil (platinum)
Ridge Racer 4
Shaolin
Spiderman
Star Wars Episode 1
Tomb Raider-Die Chronik
Wer wirde Millionär?
WWE Smackdown 2

Ps2
1x konsole (ovp)
1x dualschock 2 sony Controller
1x memory Card

Games
Backyard Wrestling 2
Disneys der Schatzplanet
God Of War (dt.)
God Of War 2 (special edition)
Grand Tourismo 3
Grand Theft Auto San Andreas
Guitar Hero
Tomb Raider Legend
Manhunt (UK Erstauflage)
Mercenaries
Metal Gear Solid 2
Metal Gear Solid 3 (limited Edition)
Primal
Resident Evil Outbreak
Resident Evil 4 (platin östereich import)
Silent Hill 3
WWE Smackdown Here Comes The Pain
WWE Smackdown vs. Raw
WWE Smackdown vs. Raw 2006
WWE Smackdown vs. Raw 2007
WWE Smackdown vs. Raw 2008
Soul Calibur 2
Tekken 5
Tenchu Wrath of Heaven
The Simpsons Hit and Run
Splinter Cell Chaos Theory

Ps3
1x konsole (ovp 40GB)
2x SixAxis Controller

Games
Clive Barkers Jericho (uk)
Need For Speed - ProStreet
The Dakness (at import)
Uncharted: Drakes Schicksal



__________________
http://fs2.directupload.net/images/150512/koje4nkb.jpg
Filmundo - Uncut Filme

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hulkamaniac am 07.08.2008 13:23.

28.12.2006 21:28 Hulkamaniac ist offline Beiträge von Hulkamaniac suchen Nehmen Sie Hulkamaniac in Ihre Freundesliste auf
Kydon Kydon ist männlich
Super Mario




Dabei seit: 23.09.2006
Beiträge: 2225

Re: Hulkamaniacs sammlung  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Is doch was.

Besser als nix.

Gib mal unter Guitar hero deine Punkte für MEDIUM.

Bist ja großer WWF FAN ^^

28.12.2006 21:40 Kydon ist offline Homepage von Kydon Beiträge von Kydon suchen Nehmen Sie Kydon in Ihre Freundesliste auf
Hulkamaniac Hulkamaniac ist männlich
Simon Belmont




Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 1683

Re: Hulkamaniacs sammlung  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

grins was meinse warum ich hulkamaniac heise
aber ich bin auch generell wrestling fan

grins un guitar hjero naja kann ich machen hab aber länger net gezockt



__________________
http://fs2.directupload.net/images/150512/koje4nkb.jpg
Filmundo - Uncut Filme
29.12.2006 16:42 Hulkamaniac ist offline Beiträge von Hulkamaniac suchen Nehmen Sie Hulkamaniac in Ihre Freundesliste auf
Webmaster Webmaster ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.10.2002
Beiträge: 91

Re: Hulkamaniacs sammlung  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yoa...
Ordentlich Wrestling Games hast da... ^^
Bei mir sind's vor allem viele alte...
SNES: WWF Super Wrestlemania, WWF Royal Rumble und RAW... Ebenso noch was Wrestlemania Arcde Game und Super Fire Pro Wrestling III (jp... Wrestlinggame mit (so glaube ich) fiktiven Wrestlern in der Isometrie Perspektive)... Ebenso Saturday Night Slammasters aufm SNES:.. Is aber auch eher nen Arcadelastiges Beat em Up.

Aufm Atari 7800 nen lausiges Wrestling, auch ohne WWF Lizenz...

Dann noch auf Dreamcast WWF Get It und das spielerisch ähnliche ECW Anarchy Rulz...

Auf der PS2 SmackDown! - Just Bring it...

Das war's leider auch schon...

Wie sieht's mit den SmackDown vs RAW aus? Lohnt der Kauf wenn man schon wie ich Just Bring it hat? Bei Just Bring it war die Grafik noch grottig.. Von daher würde es sich in dem Bereich schon lohnen. Wie is der Career Mode in den neuen Games? Der war bei Just bring it recht eintönig... Innerhalb kurzer Zeit hat man alle möglichen, vorgescripteten Ereignisse gekannt...
In wie weit unterscheiden sich die SmackDown vs. Raw Teile untereinander?

Hast Premiere? Oder so wie ich keine Chance es im Fernsehen anzuschauen?
Hab die letzten Tage mal wieder nen paar Alte 1993 bis 95 WWF Kaufvideos (von ebay) ausgekramt... Und sonst noch nen paar PPVs, die ja auch tm3 damals zum Teil noch kamen auf Tape... Aber sonst seh ich vielleicht nur noch 5 mal im Jahr SmackDown, wenn's von der Zeit her geht, wegen Urlaub oder mal TNA auf Eurosport... Kannst aber vergessen, weil die das ja absolut ohne Regelmäßigkeit senden... :-(


Gruß, Basti

29.12.2006 19:50 Webmaster ist offline Beiträge von Webmaster suchen Nehmen Sie Webmaster in Ihre Freundesliste auf
Hulkamaniac Hulkamaniac ist männlich
Simon Belmont




Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 1683

Re: Hulkamaniacs sammlung  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also wenne just bring it hast lohnt sich ein smackdown vs raw game auf jeden fall ich würde dir den 2006 teil empfehlen bessere steuerung als 2007 (aber im prinzip die gleiche wie bei just bring it) hammer grafik und der karriere modus is cooler ich hab ihn min 5mal durchzocken müßen bis sichj die story wiederholte

ach und wegen premiere ja ich habs aber komm trotzdem nicht dazu raw zugucken darüber ich kann dir wenne will über icq einene link schicken da kansne jede woche raw downloaden aber auf englisch und dafür uncut

und ich suche auch alte wrestling games bin leider erst seit über 1 jahr fan deswegen hab ich die meisten auch nur für neuere konsolen



__________________
http://fs2.directupload.net/images/150512/koje4nkb.jpg
Filmundo - Uncut Filme
29.12.2006 20:09 Hulkamaniac ist offline Beiträge von Hulkamaniac suchen Nehmen Sie Hulkamaniac in Ihre Freundesliste auf
Hulkamaniac Hulkamaniac ist männlich
Simon Belmont




Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 1683

Re: Hulkamaniacs sammlung  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

und jetzt sind auch noch für den nintendo wii call of duty 3 und red steel dazu gekommen werde ich oben auch noch ändern



__________________
http://fs2.directupload.net/images/150512/koje4nkb.jpg
Filmundo - Uncut Filme
31.12.2006 11:24 Hulkamaniac ist offline Beiträge von Hulkamaniac suchen Nehmen Sie Hulkamaniac in Ihre Freundesliste auf
Kayanori Kayanori ist weiblich
Toad




Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 174

Re: Hulkamaniacs sammlung  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Für die alten games würde ich ebay empfehlen, da findet sich schon einiges^^ Da du ja wie du schon mal erwähnt hast noch nicht volljährig bist! Vielleicht hat ja irgend ein Freund/Kumpel nen Account, wo du eventuell mal was kaufen kannst. Oder mal auf flohmärkten schauen, da machste ab und an noch mehr schnäppchen, als bei ebay oder in an und verkäufen!
Nette Sammlung obwohl ich und Kydon(ehemann^^) nicht viel mit Wrestling und Baller games anfangen können, hihi!
Aber wie das eben so ist, jeder hat nen anderen Geschmack.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kayanori am 31.12.2006 11:31.

31.12.2006 11:31 Kayanori ist offline Beiträge von Kayanori suchen Nehmen Sie Kayanori in Ihre Freundesliste auf
Hulkamaniac Hulkamaniac ist männlich
Simon Belmont




Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 1683

Re: Hulkamaniacs sammlung  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

grins das is ja das gute ich mag dafür nich dein/euer genre die rpgs da wird mir zuviel gelabbert muss man immer soviel lesen



__________________
http://fs2.directupload.net/images/150512/koje4nkb.jpg
Filmundo - Uncut Filme
31.12.2006 11:33 Hulkamaniac ist offline Beiträge von Hulkamaniac suchen Nehmen Sie Hulkamaniac in Ihre Freundesliste auf
Kayanori Kayanori ist weiblich
Toad




Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 174

Re: Hulkamaniacs sammlung  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich stehe halt darauf eine Story zu haben und etwas ins geschehen vertieft zu werden^^
Manche RPG´s sind wirklich schon übtertrieben, was das lesen betrifft, aber die meisten guten eher weniger.Das Leveln der Charaktere ist auch ein großer Spaß.

31.12.2006 11:43 Kayanori ist offline Beiträge von Kayanori suchen Nehmen Sie Kayanori in Ihre Freundesliste auf
Hulkamaniac Hulkamaniac ist männlich
Simon Belmont




Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 1683

Re: Hulkamaniacs sammlung  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja ich stehe auch auf story
daher mag ich gerne action advebtures so inner art wie metal gear solid

aber wenn ich mal rpgs spiele dann action rpgs oder die kidis games pokemon die sind lustig xd



__________________
http://fs2.directupload.net/images/150512/koje4nkb.jpg
Filmundo - Uncut Filme
31.12.2006 11:45 Hulkamaniac ist offline Beiträge von Hulkamaniac suchen Nehmen Sie Hulkamaniac in Ihre Freundesliste auf
Kayanori Kayanori ist weiblich
Toad




Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 174

Re: Hulkamaniacs sammlung  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Metal Gear Solid ist auch gut
Ich finde nur game´s schimmel wo es keine Story gibt, hauptsache metzeln.
RE zocke ich auch, aber da steckt auch ne vernünftige Story hinter.
Castlevania ist auch ein gutes genre, wobei mir die teile für den NES bisher am besten gefallen^^

31.12.2006 11:50 Kayanori ist offline Beiträge von Kayanori suchen Nehmen Sie Kayanori in Ihre Freundesliste auf
Hulkamaniac Hulkamaniac ist männlich
Simon Belmont




Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 1683

Re: Hulkamaniacs sammlung  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

joah als für mich sind ambesten games die action haben und ne packende storie
weil ohne story nützt das beste gameplay und die beste grafik nix



__________________
http://fs2.directupload.net/images/150512/koje4nkb.jpg
Filmundo - Uncut Filme
31.12.2006 11:55 Hulkamaniac ist offline Beiträge von Hulkamaniac suchen Nehmen Sie Hulkamaniac in Ihre Freundesliste auf
Kayanori Kayanori ist weiblich
Toad




Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 174

Re: Hulkamaniacs sammlung  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eben, nix gegen die Playsi 2, aber da gibts soviele Spiele, erstens weiß man nicht was man da alles zocken soll und zweitens, kommen manche Spiele von der Grafik rüber wie N64 oder ps1. Ich achte ja eigentlich nicht unbedingt auf die Grafik, hauptsache das Spiel ist gut, aber bei solchen games ist ja wirklich alles schimmelig^^

31.12.2006 11:58 Kayanori ist offline Beiträge von Kayanori suchen Nehmen Sie Kayanori in Ihre Freundesliste auf
Hulkamaniac Hulkamaniac ist männlich
Simon Belmont




Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 1683

Re: Hulkamaniacs sammlung  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

es kommt auch drauf an welche games du meinst
ambesten sind di games von midas xd die höchste wertung die die jeh hatten waren 8%
aber normaler weise is die ps2 gut und die games auch aber sie kommt nicht an nintendo für mich ran kommt halt auch darauf an womit man aufgewachsen ist



__________________
http://fs2.directupload.net/images/150512/koje4nkb.jpg
Filmundo - Uncut Filme

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Hulkamaniac am 31.12.2006 12:02.

31.12.2006 12:02 Hulkamaniac ist offline Beiträge von Hulkamaniac suchen Nehmen Sie Hulkamaniac in Ihre Freundesliste auf
Kayanori Kayanori ist weiblich
Toad




Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 174

Re: Hulkamaniacs sammlung  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke ebenso. Nintendo ist eine Familien sowohl auch erwachsenen Konsole, sie sprechen alle mit ihren games an und nicht wie bei Sony, hauptgruppe Jugendliche und erwachsene.
Ich habe damals mit c64 und Atari angefangen, später dann mit dem NES, SNES usw.
Die Spiele die da raus kamen haben lange gedauert und hatten schon einen netten schwierigkeitsgrad.
Die meisten games von heute snackt man schnell durch finde ich.
meine absoluten RPG lieblingsspiele für SNES sind FF6, Chronotrigger, Lufia(in japan Estpolis Denki,Robotrek, Zelda,Shadowrun. hmm mehr fallen mir grade nicht ein^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kayanori am 31.12.2006 12:09.

31.12.2006 12:09 Kayanori ist offline Beiträge von Kayanori suchen Nehmen Sie Kayanori in Ihre Freundesliste auf
Hulkamaniac Hulkamaniac ist männlich
Simon Belmont




Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 1683

Re: Hulkamaniacs sammlung  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zelda is cool
ja und das gute bei den alten games is es gab kaum spiele die kopien von einer kopie waren ich mein heute erscheinen sehr viele spiele die fast identisch mit einem anderen sind und kaum unterschiede haben



__________________
http://fs2.directupload.net/images/150512/koje4nkb.jpg
Filmundo - Uncut Filme
31.12.2006 12:11 Hulkamaniac ist offline Beiträge von Hulkamaniac suchen Nehmen Sie Hulkamaniac in Ihre Freundesliste auf
Kayanori Kayanori ist weiblich
Toad




Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 174

Re: Hulkamaniacs sammlung  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eben!
Was ich noch an Sony verabscheue^^ Die haben vom N64 die Rumble funktion abgeguckt und nun vom WII den Remote nachgeäfft, ich hasse sowas. Haben die keine Eigenen IDEEN?!

31.12.2006 12:16 Kayanori ist offline Beiträge von Kayanori suchen Nehmen Sie Kayanori in Ihre Freundesliste auf
Hulkamaniac Hulkamaniac ist männlich
Simon Belmont




Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 1683

Re: Hulkamaniacs sammlung  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaube nicht xd und wenn man überlegt das die ps aus dem snes entstande ist und viele meine die ps is um so viel besser als nintendo und denen dann sagt das die ps aus einer nintendo konsole entstanden ist halten die dich für bekloppt xd

ja das mit dem klauen geht mir auch aufn nerf aber was will man machen sony klaut wo es nur geht deswegen werde ich mir die ps3 ers später hoelen wenn sie billiger ist und wen mgs 4 raus is und das kommt ers ende 2007 anfang 2008



__________________
http://fs2.directupload.net/images/150512/koje4nkb.jpg
Filmundo - Uncut Filme
31.12.2006 12:19 Hulkamaniac ist offline Beiträge von Hulkamaniac suchen Nehmen Sie Hulkamaniac in Ihre Freundesliste auf
Kayanori Kayanori ist weiblich
Toad




Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 174

Re: Hulkamaniacs sammlung  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir holen uns auch noch ne PS3!Ich finde das die technik die Sony für die PS3 benutzt hat, nicht wirklich 100%tig ausgereift ist. Und daher ist sie mir auch keine 500-600€ Wert!
Das mit der PS wusste ich schon bevor die auf dem markt kam^^
Aber viele glauben das ja nicht, die sollte ja PSX heissen, aber weil Sony abgesprungen ist nur noch Sony Playstation. Aber viele haben sich das irgendwie ins hirn tätowiert/gebrannt.

31.12.2006 12:23 Kayanori ist offline Beiträge von Kayanori suchen Nehmen Sie Kayanori in Ihre Freundesliste auf
Hulkamaniac Hulkamaniac ist männlich
Simon Belmont




Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 1683

Re: Hulkamaniacs sammlung  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das wusste ich auch net was hies den psx weil ps is ja klarr klaystation aber wasisn das x?


ja und kaum einer glaubt sony die story mit den blueray laufwerken das hat sich alles verschoben wegen dem controller weil vorher war mit der alten version gerechnet worden also der mit vibration aber nein sony musst ja so was wie bei der remote einbauen und das hma se net bebacken bekommen

und was ich ubnverschämt finde es heißt immer sie is abwärtskompatibel aber sobald man ps2 games reinlegt is die grafik auf gutem ps1 neveau und noch nicht mal auf ps2 neveau

ich mein wenn eienr ein alten ps2 game kauft und ne ps2 vll schon hat der wird sich dan doch wohl äregern das er mit ner hd konsole bei alten games ps1 neveau hat oder nicht?



__________________
http://fs2.directupload.net/images/150512/koje4nkb.jpg
Filmundo - Uncut Filme
31.12.2006 12:28 Hulkamaniac ist offline Beiträge von Hulkamaniac suchen Nehmen Sie Hulkamaniac in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board
Impressum