Benutzt ihr den Online Service der Konsolen?

  • Jeder weiß das man nun mittlerweile mit fast jeder Konsole ins Netz gehen kann.

    Zum einem gab es ja schon bei der Dreamcast großen Andrang und nicht zu vergessen die Playstation Liga.

    Nutzt ihr dieses Feature, wenn ihr die Konsole habt oder hättet?

    Ich würd es schon machen. Nur müsste ich erstmal informieren wie die Kosten sind.

  • Ich habe nur den GameCube als Internetfähige Konsole und geh damit aber nicht ins Internet. Es hat mich bisher nicht wirklich interessiert. Außerdem denke ich, dass es über den PC ins Netz zu gehen noch immer am komfortabelsten ist.

    Ausserdem sind die Kosten bei Konsolen sicher etwas teurer.

  • Ne, mit dem Cube hat man nicht viele Möglichkeiten. Als einziges Game gibt es PSO1&2 und PSO3...

    Naja, Lan-Spiele kann man noch per Warppipe online zocken (Mario Kart DD!!, Kirby Air Ride und 1080 Avalanche) aber ist zu unkorfortabel. Naja ^^

    Wozu brauch ich die XBOX, wenn ich ein SNES habe???

  • nein...
    HAb aber mal Chu Chu Rocket auf Dreamcast ONline gezockt... Da hats dann leider immer Verzögerungen beim Setzen der Pfeile zur Folge gehabt, was den Spielspass sehr vermindert hat...

    Meine XBox war noch nie am Netz... Ebenso wenig meine PS2...

  • hmm..
    mitm dc war ich damals oefter "online" wobei weniger zum zocken, als den eher als billiger ersatz fuer nen nicht vorhanden laptop, wenn ich mal unterwegs auf webpages zugreifen wollte ^^*
    fuer ps2 besitze ich (wenn ich mich nicht taeusche) kein einziges game was nen online-mehrspieler modus besitzt (emulation fuer ps1 games geht zwar aber denen fehlt dann der online-modus - bestes beispiel bushido blade) und..
    mit der xbox zu zocken ist.. nya.. irgendwie.. nae.. die paar games in denen ich eventuell noch ne chance haette, spielt niemand und der rest.. lass mal gut sein.. im uebrigen.. wozu hab ich ein gbit-lan hier wenn nicht um mehrere xboxen anzuschlißen =P

    ~Ecchi Nano Wa Ikenai to Omoimasu~

  • Nur XBox Live mit der 360 , ist ganz lustig für Demos und son Quatsch und um sich updates zu den Spielen zu ziehen.
    An Online Games mit Konsolen gibts bei mir nur PGR3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!