Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » Retro » Commodore Corner » Game-Pad » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lufia
Luigi

Game-Pad  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mhhhh...hab was im Keller gefunden was mich vom stecker her sehr an ein C64 Game-Pad errinert...hier mal bilder....:
http://www.bilder-hosting.de/show/GILLJ.html

http://www.bilder-hosting.de/show/GJ35X.html

http://www.bilder-hosting.de/show/GJJ5D.html

http://www.bilder-hosting.de/show/GK00B.html

Hoffe ihr könnt mir helfen

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 26.12.2009 17:19.

05.12.2006 00:03 Lufia ist offline Homepage von Lufia Beiträge von Lufia suchen Nehmen Sie Lufia in Ihre Freundesliste auf
p4r4d0x p4r4d0x ist männlich
SNES Freak

Re: Game-Pad  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich kann keine Bilder sehen.

05.12.2006 00:09 p4r4d0x ist offline Homepage von p4r4d0x Beiträge von p4r4d0x suchen Nehmen Sie p4r4d0x in Ihre Freundesliste auf
Lufia
Luigi

Re: Game-Pad  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mom wird geändert....

05.12.2006 00:14 Lufia ist offline Homepage von Lufia Beiträge von Lufia suchen Nehmen Sie Lufia in Ihre Freundesliste auf
Kydon Kydon ist männlich
Super Mario

Hihi, wenn Tommy( Real Name "Thomas" ) nicht immer Helfen würde

05.12.2006 00:16 Kydon ist offline Homepage von Kydon Beiträge von Kydon suchen Nehmen Sie Kydon in Ihre Freundesliste auf
Lufia
Luigi

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 26.12.2009 17:19.

05.12.2006 00:23 Lufia ist offline Homepage von Lufia Beiträge von Lufia suchen Nehmen Sie Lufia in Ihre Freundesliste auf
p4r4d0x p4r4d0x ist männlich
SNES Freak

Der C64, der Atari 2600, der Amiga 500, Sega Mega Drive und Sega Master System hatten solche Anschlüsse. Ich denke mal, das dieses Ding an allesn Konsolen mit solchem Anschluss funktioniert. Ich habe nämlich auch einen Sega Master System Gamepad, der überall funktioniert.

05.12.2006 12:07 p4r4d0x ist offline Homepage von p4r4d0x Beiträge von p4r4d0x suchen Nehmen Sie p4r4d0x in Ihre Freundesliste auf
Lufia
Luigi

ahhh...das it gut zu wissen da ich dieses teil verkaufen will...weiss vll jemand wieviel der wert ist?

05.12.2006 15:32 Lufia ist offline Homepage von Lufia Beiträge von Lufia suchen Nehmen Sie Lufia in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: