Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » Eure Sammlung » Die "Sammlung" von Mr. Polara » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr. Polara Mr. Polara ist männlich
Cool Spot




Dabei seit: 04.02.2017
Beiträge: 410

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spätestens wenn es dann ein Fullset ist kann ich nichts mehr leugnen. Und muss mich dann als Sammler "Outen".
Nein. Ich meinte halt das ich mich ja nach wie vor nicht wie ein typischer Sammler verhalte.
Habe oft OVPs die nicht perfekt sind oder auch gerne mal ne Repro OVP. Oder auch gemischte Länder in einem (PAL Spiel + US OVP oder sowas).
Und wenn ich irgendwann mal ein Fullset habe kann ich es wohl kaum als PAL Fullset bezeichnen bei so vielen verschiedenen Länder Varianten.
Aber ja. Habe halt ne PAL Fullset Excel Liste die immer kleiner wird.
Und da ich sehr flexibel bin. Und einfach mal ne US oder Japanversion kaufen kann. Oder sogar mal zur Not lose Module + dann evt. ne Repro OVP. Werde ich wohl kaum an teure Titeln scheitern....ist alles nur ne Frage der Zeit....


Gibt nur 2 Sachen die auf der "Das wird aber TEUER liste stehen" Metroid Doppelpack mit Zelda und Wolworth Batman. Wobei ich auf Batman evt. sogar verzichten könnte...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mr. Polara am 21.01.2022 15:51.

21.01.2022 15:47 Mr. Polara ist offline Beiträge von Mr. Polara suchen Nehmen Sie Mr. Polara in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Master




Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 2769

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
Original von Mr. Polara
Gibt nur 2 Sachen die auf der "Das wird aber TEUER liste stehen" Metroid Doppelpack mit Zelda und Wolworth Batman. Wobei ich auf Batman evt. sogar verzichten könnte...


Interessant, wie da die Meinungen auseinander gehen. Für viele ist das Batman der "Holy Grail" der eigenen PAL Sammlung, andere wiederum zählen es (weil limited Edition) gar nicht zum Full Set dazu, da die normale Version ja ausreicht.

Ähnlich auch beim Metroid/Zelda Double Pack, welches ja nur eine Variante ist.

Kritisch wird es da schon eher bei Star Wing Competition und beim schwedischen Zelda Gold Pack...



__________________
SAMMLUNG VON SPORENFROSCH

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sporenfrosch am 21.01.2022 16:10.

21.01.2022 16:08 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Mr. Polara Mr. Polara ist männlich
Cool Spot




Dabei seit: 04.02.2017
Beiträge: 410

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, bei Batman würde ich auch sagen das die normale Version evt. ausrecht.

Aber so ein bisschen SPEZIAL mag ich halt schon.
Star Wing Competition ist ja schon vorhanden.
Die 3 japanische Gold Module die ich habe finde ich auch schon cool. Und liegen auch nicht bei jedem im Schrank.
Robocop VS Terminator wollte ich unbedingt als US haben weil sieht auch cool aus.
Street Fighter Tin Box gehört da auch zu diesen witzigen Sondersachen.
Das japanische Bomberman mit dem Figur in der Box ist halt auch so ein Fall...lustig und speziell und musste ich haben.
Killer Instinct mit Watch und Killer Instict Double Pack F-Zero ist halt auch schon speziell und da würde auch gut das Metroid Double mit Zelda dazu passen.

Halt alles persönlicher Geschmack.
Aber denke es haben sich da halt auch schon einige nicht so Standard Sachen eingefunden...

Erschreckend auch wie es ständig mehr wird. Da mal ein Spiel gekauft, da mal was bestellt. Dann auch einige Monate mal nichts geholt...aber nach und nach über die Jahre wird es dann doch schon ein ansehnlicher Haufen.
Bei meiner ersten Vorstellung (vor ein paar Jahren) waren es noch 170 Spiele. Im Rückblick gesehen krass wie schnell das dann doch noch mehr geworden ist...

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Mr. Polara am 21.01.2022 17:36.

21.01.2022 17:29 Mr. Polara ist offline Beiträge von Mr. Polara suchen Nehmen Sie Mr. Polara in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Super Mario




Dabei seit: 11.08.2015
Beiträge: 2167

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber auch ein Klotz mit dem Fernseher. Ein Kubikmeter Games ... um nicht zu sagen: Der Game-Cube.
Sehr cool auf jeden Fall! Und beachtlich, was du in der Zeit zusammen gesammelt hast.



__________________
We want a SHRUBBERY!!!
21.01.2022 22:07 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator




Dabei seit: 21.03.2004
Beiträge: 9946

  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cool danke für das Update. Ist im Grunde egal wie du dich bezeichnest ob Sammler oder nicht. Hauptsache du hast deinen Spaß mit deiner Sammlung. Das mit den Rollen wundert mich überhaupt nicht. Schließlich sind die ja für eine gewisse Tragkraft geeignet und je nachdem wie alt die sind, könnte das schon nicht mehr hinhauen ;-)



__________________
https://snes-forum.de/AvasSignatur/EarthBound.gif

Meine SNES Sammlung
24.01.2022 18:23 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz


Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
planetWhite xhtml © 2006 Fi®eb@ll

WBB Lite goes to xhtml - Umsetzung von mkkcs Grafix-Board