Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » PC Games und co » Diablo 2 Spieler unter uns? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
uuuuut uuuuut ist männlich
SNES Freak

Re: Diablo 2 Spieler unter uns?  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich muss das auch mal wieder installieren ... hoffentlich kann ich mich noch an meine Battle.net - Daten erinnern

23.02.2008 16:56 uuuuut ist offline Beiträge von uuuuut suchen Nehmen Sie uuuuut in Ihre Freundesliste auf
Timmey Timmey ist männlich
SNES Master

Re: Diablo 2 Spieler unter uns?  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

uuuuut schrieb am 23.02.2008 15:56 Uhr:
Ich muss das auch mal wieder installieren ... hoffentlich kann ich mich noch an meine Battle.net - Daten erinnern

wirst du nich großartig müssen deien chars sidn ja eh platt nach 3 monaten... ansonsnten machst halt en neuen...

23.02.2008 17:32 Timmey ist offline Beiträge von Timmey suchen Nehmen Sie Timmey in Ihre Freundesliste auf
Gorden
Super Cape

Hab mir vor 2 Wochen Diabo 2 mit LoD besorgt, also ich wäre auch dabei!

24.02.2008 13:18 Gorden ist offline Homepage von Gorden Beiträge von Gorden suchen Nehmen Sie Gorden in Ihre Freundesliste auf
Timmey Timmey ist männlich
SNES Master

Zitat:

Gorden schrieb am 24.02.2008 12:18 Uhr:
Hab mir vor 2 Wochen Diabo 2 mit LoD besorgt, also ich wäre auch dabei!

is das überhaupt noch spielbar.. also wo ich es zuletz gespeilt hab war es alles andere als das... die partien im bnet waren total laggy unspielbar ... wohl wegen den dupern... ka ob blizz das nun ma gefixxt hat

24.02.2008 13:54 Timmey ist offline Beiträge von Timmey suchen Nehmen Sie Timmey in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gestern alle Folgen vom Format: DiabLoL 2 und kann es euch auch besonders empfehlen anzuschauen. Hier werden per Zeichentrick alle Akte nachgespielt.
Hat unheimlich Spaß gemacht. Ich hoffe euch auch.

https://www.youtube.com/playlist?list=PL...wF4hhY9h4JG6mtM

Hier mal die erste Folge.

Meine SNES Sammlung
19.06.2022 21:04 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Videos sind echt witzig, man erkennt auch sofort jeden Spielabschnitt wieder

20.06.2022 16:58 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz