Supernes.de Forum wird geschlossen / Update 01.02.2022 Neues Forum da
Was wird mit dem Forum passieren? Ich habe ein Email erhalten,dass es abgeschaltet wird und man eine Ausweichmöglichkeit sucht.
Gibt es genauere Infos darüber??
Danke
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 01.02.2022 20:35.
Hallo Link, leider ja. Das war aber die E-Mail von Nico von supernes.de (Nicht von mir) / Mir tut es sehr leid. Habe Nico auch schon geschrieben, dass ich seinen neuen Discord hier bewerben werde.
Ich bin derzeit zwar nur hier in Sachen SNES unterwegs, aber schade ist es trotzdem, so etwas zu hören.
Allerdings scheint die Seite und das Forum nur umgestaltet zu werden, wenn ich jetzt richtig verstanden habe, so dass es
nicht verschwindet, oder?
So, nun ist es soweit. Das alte Forum ist Geschichte, ich habe es gerade abgeschaltet.
Das Gute: es gibt ein neues Forum!
Einfach https://www.supernes.de gehen und oben in der Navi-Leiste gibt es nun den Punkt "Forum/Community". Hinter diesem Punkt versteckt sich das neue Forum.
Es ist etwas kompakter, eingedampfter und leichter. Aktuell ist es noch leer, aber ich freue mich über jeden (außer die bösen Spammer ), der/die sich dort anmeldet.
Soweit sollte alles laufen - sollte es irgendwo haken, einfach eine Mail an nico@supernes.de schreiben.
Supernes gibt es auch länger schon (bei Facebook, Twitter, Twitch und Youtube) und bald sind wir im Nerdswerk (wo auch schon Gameboyland drin ist) über Discord drin, wenn alles so klappt wie wir es uns vorstellen. Aber danke fürs teilen der Info!
PS: Wer Interesse an den Links (falls nicht bekannt) hat, der kann mich gerne via PM anschreiben.