Wo sind sie denn alle? Vermisse folgende Forums Benutzer

  • Nun,

    ich dachte mir, ich mach mal nen neuen Fred auf, in der Hoffnung, dass sich evtl. irgendwas tut...!

    Jeder hier im Forum weiß, worum es geht. Nämlich um unsere lieben Ösis, Link und AeonSun.

    Ich bin nun Hier seit knapp 4 Jahren aktiv.
    Und, als Bayer, habe ich mit unseren österreichischen Usern hier ein recht freundschaftliches Verhältnis aufgebaut.
    Aber,
    seit einiger Zeit, is wohl irgendwo der Wurm drin... :?

    AeonSun is nun schon seit einigen Monaten verschwunden... (war eigentlich stets Einer der täglich aktiven User !)
    Link is seit Kurzem verschwunden (LINK GEHÖRT ZUM INVENTAR DES SNES-FORUM !!!!!!!!!!!!), und nicht nur Das, sondern es gibt/gab auch einige recht seltsame Beiträge (und PN's) von Ihm hier innerhalb des Forums... (tatsächlich vom "IHM" ???)
    (diverse Einzelheiten, welche ich hinter den Kulissen erfahren habe, werde ich, zum Schutz der User, nicht preisgeben !)

    Ja,
    Ihr seht sicherlich, worauf ich hinaus will.
    Ich möchte gerne Antworten, genau wie Ihr ! (aber leider, bekomme ich Diese hinter den Kulissen auch nicht... und die Forenadministration erwies sich ebenfalls als recht wenig kompetent...!)
    Deshalb habe ich mir erlaubt, diesen Thread hier zu öffnen.

    Also,
    Wer ebenfalls so besorgt ist wie ich, kann hier gerne seinen Senf dazu geben. ;)

    WE ARE FAMILY !!! 8)


    PS:
    Falls uns die "Piefkes" hier nur eine Bären aufbinden wollen, dann is das ok.
    Aber, So Langsam Langts !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

    2 Mal editiert, zuletzt von Krusty (30. April 2021 um 01:03)

  • Also ich kenne Link jetzt schon seit knapp 10 Jahren und ich würde mal sagen, es ist besser, du schließt diesen schwachsinnigen Thread wieder (bzw. wilo tut das) und lässt ihn einfach in Ruhe.
    Wenn er soweit ist, wird er hier wieder posten. Wenn nicht, dann eben nicht.
    Aber hier öffentlich über User reden/schreiben zu wollen, die eindeutig nicht möchten, dass genau das gemacht wird, ist mehr als unangebracht!

    EDIT:
    und deine Össi Sprüche gehen mir langsam auch auf die Nerven, ganz besonders der in Link's Sammel-Thread, wo du "scherzeshalber" behauptest, dass hier bei uns in Österreich eine Corona Variante unser Hirn angreift.
    Noch geschmackloser geht es eigentlich kaum noch und ich wundere mich bis heute, dass dieser Beitrag von dir immer noch da steht und nicht schon längst von wilo gelöscht wurde!

  • also nachdem ich LINK persönlich kennengelernt habe und wir regelmäßig in Kontakt standen, mache ich mir schon sorgen. Jeder hat immer wieder Phasen im Leben in denen es nicht richtig rund läuft, war auch bei mir so und LINK und ich haben auch darüber mal gesprochen bei einem Kaffee.

    Die Privatsphäre gilt es auf alle Fälle zu schützen, wenn jemand mal eine Auszeit braucht, dann ist das kein Problem. Auf der anderen Seite darf man es User auch nicht verübeln wenn sie sich sorgen machen. Für einige von uns bedeutet die SNES Sammlung durchaus etwas, es ist einfach ein großes Hobby geworden.

    Ich hoffe LINK geht es gut und ich freue mich wenn ich wieder mal was von ihm höre! Und da muss es nicht um SNES gehen...

  • natürlich hat man ab und zu beruflich oder privat viel um die ohren....als vor fast 2 jahren mein kleiner auf die welt gekommen ist, hatte ich auch nicht so viel zeit mich um SNES spiele zu kümmern.

    es gibt halt einige bei uns hier die ein forum noch regelmäßig nutzen und dann ist es umso komischer wenn diese dann plötzlich "untertauchen".

  • Ich sehe es wie para. Man kann doch schon mal Fragen dürfen weil beide doch auch recht aktiv in unserem Forum sind.

    Dann ist doch schön wenn man nachfragt weil sie einem persönlich ans Herz gewachsen sind.

    Am 14.04 hat mir Link noch zu einem Schnapper gratuliert per PN.

    Ich denke er hat einfach viel um die Ohren.

  • Ja generell kann natürlich jeder fragen. Da bin ich bei euch allen dabei, aber der Ton macht die Musik.

    Zitat

    Original von Krusty

    Jeder hier im Forum weiß, worum es geht. Nämlich um unsere lieben Ösis, Link und AeonSun.

    Ja das Forum ist klein. Allerdings pauschalisierst du viel zu sehr.

    Zitat

    Original von Krusty

    Link is seit Kurzem verschwunden (LINK GEHÖRT ZUM INVENTAR DES SNES-FORUM !!!!!!!!!!!!), und nicht nur Das, sondern es gibt/gab auch einige recht seltsame Beiträge (und PN's) von Ihm hier innerhalb des Forums... (tatsächlich vom "IHM" ???)
    (diverse Einzelheiten, welche ich hinter den Kulissen erfahren habe, werde ich, zum Schutz der User, nicht preisgeben !)

    Ein Ausrufezeichen reicht auch aus und du musst die Dramatik auch nicht mit Groß und Kleinschreibung untermauern. Falsch jeder User ist hier im Forum wichtig und gehört zum Inventar.
    Alles andere sind Spekulationen. Es gibt viele Erklärungen warum man etwas anders rüberkommt als sonst. Man muss die Dinge nicht künstlich aufbauschen.

    Schön dann sind wir uns ja zumindestens in diesem Punkt einig. Alles andere wäre auch nicht erlaubt ohne der Zustimmung aller User, die beteiligt sind.

    Zitat

    Original von Krusty

    Ich möchte gerne Antworten, genau wie Ihr ! (aber leider, bekomme ich Diese hinter den Kulissen auch nicht... und die Forenadministration erwies sich ebenfalls als recht wenig kompetent...!)

    Du machst es schon wieder. Woher willst du wissen, dass wirklich hier jeder antworten haben will ?
    Der Rest deines Beitrages zeigt doch nur deinen Charakter. Dir geht es gar nicht um die Sache, sondern nur darum mich oder andere zu provozieren. Nein du beleidigst nicht, aber du bewegst dich immer an der Grenze der Regeln oder sogar manchmal drüber. Man kann die Dinge auch sachlich und seriös formulieren. Du kannst gerne in deinen Freundeskreis so auftreten, aber überlege bitte mal vorher was du sagst und wie es rüberkommt. Das ist hier nicht deine Spielwiese wo du alles machen kannst wie du es willst. Bitte akzeptiere das bitte.
    Du fragst mich per PN nach 2 privaten E-Mail Adressen wo du genau weißt, dass ich Sie dir nicht geben darf aus Datenschutzgründen, die nicht unbegründet sind. Das habe ich dir höflich geschrieben und ich habe dir sogar 1 gegeben (Die aber sowieso öffentlich auf dem Youtube Kanal ist. In sofern kein Regelbruch von mir). Dann schreibst du mir wieder (ohne einer Frage in der PN), dass ich Sie dir doch geben soll lt. dem Motto weil du es bist der Krusty. Dann bekomme ich eine PN mit dem Betreff Rückantwort ? und im Inhalt steht drin Danke auch für nix. Das kannst du dir jetzt sparen.
    Das ist kein vernünftiges Verhalten. So geht man nicht miteinander um. Ich habe auch private Sachen zu tun (auch wenn man es nicht glauben mag) und ich muss nicht vor dir rechtfertigen was ich den ganzen Tag mache. Diesen Beitrag hast du dir selber zuzuschreiben und wahrscheinlich wolltest du es auch so.
    Ich und Ark hatten schon öfter beschwerden über deine Beiträge erhalten. Bis jetzt haben wir dich immer in Schutz genommen und diplomatisch beschwichtig. War das mal wieder ein Fehler von uns ? Sind wir tatsächlich wieder die bösen inkompetenten User, weil wir Krusty höchstpersönlich nicht deinen Willen erfüllt haben. Es ist wirklich traurig, dass du hier versuchst eine Spaltung zu verursachen. Hiermit möchte eine weitere Verwarnung an dich aussprechen. Es dreht sich hier nicht alles nur um dich.

    Zitat

    sporenfrosch

    und deine Össi Sprüche gehen mir langsam auch auf die Nerven, ganz besonders der in Link's Sammel-Thread, wo du "scherzeshalber" behauptest, dass hier bei uns in Österreich eine Corona Variante unser Hirn angreift.
    Noch geschmackloser geht es eigentlich kaum noch und ich wundere mich bis heute, dass dieser Beitrag von dir immer noch da steht und nicht schon längst von wilo gelöscht wurde!

    Sporenfrosch: Ich glaube du konntest mit meinen Beitrag sehen, dass mir das nicht egal ist. Irgendwann läuft das Fass auch bei mir über. Da er immer an der Grenze war, habe ich es durchgehen lassen. Ich finde es aber richtig, dass du es ansprichst, damit Krusty es hoffentlich versteht, dass Beiträge auch im Ton zu weit gehen können. Ich bin aber auch kein Freund vom löschen und zensieren. Normalerweise hat sich das in der Vergangenheit von selbst gelöst. Du kennst es ja auch von früher. Es ist normal sich zu streiten, aber man kann sich auch wieder vertragen.

    Nochmal für alle. Jeder ist hier wichtig und das ist mir auch besonders wichtig zu betonen. Nicht dass Ihr denkt, dass hier Lager entstehen. Das muss bei unser Größe nun wirklich nicht sein ;)

    Das soll natürlich nicht das ganze kleinreden. Mich interessiert es natürlich auch wie Krusty was mit den Usern ist, aber nicht nur bei denen. Es gibt auch andere nicht genannte User, die länger nicht mehr hier waren bzw. nicht mehr gepostet haben (Warum das wohl so ist? Auch da gibt es viele Erklärungen). Eines ist aber auch ganz klar. Es ist eine Wunschvorstellung, dass wirklich jeder User für immer bleibt. Da muss man einfach realistisch bleiben. Menschen verändern sich und entscheiden sich für einen bestimmten Weg im Leben.
    Ganz wichtig ist auf jeden Fall wie in jeder Beziehung. Man darf nie etwas erzwingen. Die Beziehung muss von beiden Seiten ausgehen. Ansonsten funktioniert es nicht.

    Ich vermute, dass die Zeit das ganze auflösen wird und falls nicht muss man das ganze eben akzeptieren.
    Für mich ist auch ganz wichtig, dass Ihr alle Spaß an dieser Sache habt. Wir können natürlich nicht immer einer Meinung sein. Das geht nicht, aber man kann seine Meinung auch sachlich vertreten. Das sollte einfach eine Selbstverständlichkeit sein und gehört für mich immer zum guten Ton einfach dazu. Das darf und muss ich auch von anderen Usern einfach als Selbstverständlichkeit voraussetzen.

    In diesem Sinne bleibt alle gesund.

  • Sehr schön geschrieben, von meiner Seite aus gibt es hier nichts hinzuzufügen.

    Krusty, ich hoffe, du verstehst die von Wilo aufgeführten Punkte. Wie ich dir ebenfalls mitgeteilt habe, kann man nicht einfach die Email von jemanden rausrücken, vor allem wenn man eben der Admin bzw. Forenbetreiber ist und man an Datenschutzgesetze
    gebunden ist. Das mag vielleicht pingelig für die meisten klingen, aber jeder, der eine Website oder ein Forum (oder irgendwas anderes) im Internet hat, muss sich eben daran halten. Das ist nicht nur hier so, das ist überall so.
    Ich hoffe, du siehst das ein und dass du daher die Mods oder Admins hier nicht als die Bösen betrachtest, denen alles egal sei. Sie können nur nicht viel unternehmen und schon gar keine Daten veröffentlichen.

    Wartet daher alle doch einfach etwas ab, vielleicht kommen die betroffenen User schneller wieder, als ihr denkt. Ansonsten kann immer mal etwas los sein bzw. hat man Gründe, eine Zeitlang nicht mehr aktiv zu sein. Und ich denke, dass nicht alle User möchten, dass
    man deswegen gleich über sie redet. Fragen kann man sicher mal, aber dies geht ja auch höflich :)

    Na dann, ich wünsche allen einen schönen Abend :)

  • Ich will mich gar nicht großartig in die Diskussion einklinken, aber ich möchte einfach mal unterstreichen, dass die Admins hier wohl alles andere als inkompetent sind.

    Ich will mal so sagen:
    Wenn man eine Frage stellt, dann bekommt man auch eine Antwort.
    Wenn man Vorschläge unterbreitet oder Hilfe benötigt, dann stehen Ark und wilo auch mit Rat und Tat zur Seite oder erklären ggfs. was gegen einen Vorschlag spricht.
    Das finde ich super, deshalb bin ich auch gerne hier. Anderswo wird man selbst von Mods und Admins ausgelacht oder als Noob dargestellt, wenn was nicht funktioniert. Das gibts hier nicht!
    Also werte Admins, ihr macht einen echt guten Job, bitte weiter so!!!11!1 :)

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Zitat

    Original von sporenfrosch
    ...und deine Össi Sprüche gehen mir langsam auch auf die Nerven...

    Und Du gehst mir genauso auf die Nerven, Alter !

    Wenn Du, als Österreicher, meine bayerische Mentalität nicht verstehst, dann is das nur dein Problem, und nicht meins !

    Geh mir lieber aus dem Weg.


    PS:
    Wusste bis heute gar nicht, dass Du ebenfalls ein Ösi bist...
    Denn, davon hab ich bisher nix gemerkt.
    In all meinen Foren bin ich mit sämtlichen Österreichern gut beisammen.
    Und, da Bayer und da Österreicher neckt si hoid gern ! Des ghört dazua ! ;) (des war scho immer so !)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

    2 Mal editiert, zuletzt von Krusty (1. Mai 2021 um 02:21)

  • So, hab mir nun all eure wunderschönen Beiträge und Prügel gegen mich reingezogen...

    Wisst Ihr was, Ihr könnt mich mal !!!

    Nur weil ich der Einzige bin, der hier mal ein bisschen das Forum aufmischt... (war stets Alles im Rahmen ! Ich bin Niemals ausfallend geworden, oder so. Aber, ich muss nun mal meine Rolle spielen...! ;) )
    Mein Auftreten hat auch sehr viele Fans ! Und, alle Pussies, die hier keine Sprüche vertagen können, sollen sich lieber mal an ihr Fläschchen hängen, bevor sie überhaupt nur dran denken, sich in einem Internetforum zu registrieren.
    Ich bin Mitglied in so einigen Foren... Beim Nachtfalken gehörte ich (zu meinen aktiven Zeiten) zum Inventar !
    Und, in all meinen Foren, gibt es auch mal rauere Töne, Verarschungen und harte Sprüche ! (Aber Niemals bösartiger Natur, sondern ironisch/sarkastisch nett gemeint !)
    Warum das Ganze ? Tja, weil Wir das verkraften, und es quasi in jedem Freundeskreis so zugeht !
    Aber, wenn man ne Pussy ist, und keine Sprüche vertragen kann, dann sollte man lieber überhaupt nicht mehr online sein !!! (gerade in der heutigen Zeit...!)

    Und wilo,
    ich mache soviel Ausrufezeichen wie ich will !!! (nochmal ein Paar, extra für Dich: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
    Kannst sie ja gerne wieder löschen... :P

    Kommt schon, Leute, bleibt mal bitte aufm Teppich.
    BIN ICH EUER FEIND, ODER WAS ???
    (bin nur ein durchgeknallter Sat-und Fernsehtechniker, welcher stets darum bemüht ist, ein bisschen frischen Wind ins Forum zu bringen. Egal auf welche Art...)

    Tut mir ja schrecklich leid,
    das ich mir dieses Verbrechen erlaubt habe, diesen Thread hier aufzumachen...!
    Entschuldigt bitte, dass ich mir Sorgen um meine Forenfreunde mache...!


    Macht nur weiter so,
    dann bin ich der Nächste, der hier weg ist !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

    3 Mal editiert, zuletzt von Krusty (1. Mai 2021 um 02:15)

  • Tja, sorry Leute, aber Ihr versteht das wohl nicht...
    Krusty hat seine Medikamente abgesetzt...

    https://comb.io/6FtVI7

    O.o

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

    3 Mal editiert, zuletzt von Krusty (1. Mai 2021 um 01:45)

  • Das alles vorhin war doch kein Angriff auf dich selbst, es wurde nur gesagt, wie du eben rüberkommst und dass du manchmal dich etwas zu sehr im Ton vergreifst.
    Deine letzten Postings hier verdeutlichen das Ganze doch wieder. Wir alle versuchen hier höflich zu bleiben, weisen dich auf einige Dinge hin und du regst dich zu schnell auf.
    Dabei sieht dich hier niemand als einen Feind an.

    Natürlich gibt es Foren, wo der Umgangston härter ist, aber so war dieses Forum hier nie und wird es auch nie sein, selbst wenn du es dir wünscht, und das hat gar nichts damit zu tun, dass man so einen Umgang nicht vertragen könnte.
    Auch in meinem Freundeskreis verständigen wir uns mit einigen ziemlich rau, grob und eigentlich sogar recht beleidigend, aber das tun wir, weil wir uns einander gut kennen. Das heißt aber nicht, dass wir immer
    so drauf sind, vor allem gegen Fremde oder zumindest Leute, die man nur aus Foren etc. kennt.

    Es soll einfach nur ein Ort darstellen, wo man sich ganz entspannt aufhalten kann, um sich mit anderen auszutauschen. Ich meine, was sollen vor allem neue User denken, die das Forum entdecken und lesen,
    dass alle mit Beschimpfungen um sich werfen? Es gibt eben viele Foren, wo sowas Alltag ist und wo einige Leute daher auch Orte suchen, wo es zumindest ein wenig zivilisierter zugeht ohne befürchten zu müssen,
    gleich als ein Dummer dargestellt zu werden. Und genau das soll so ein Forum (zumindest dieser hier) sein, ein Ort, wo man gut miteinander umgehen kann und wo man sich wohl fühlt.
    Außerdem macht ein Umgangston, so wie du ihn beschrieben hast, auch einen recht schlechten Eindruck für die Allgemeinheit. Die meisten könnten denken: "Bah, das ist schon wieder so ein Asi-Forum, warum sollte ich mich da registrieren?"
    Verstehst du, was ich sagen möchte? Niemand hat etwas dagegen, wenn man mal jemanden durch den Kakao zieht oder Witze macht, im Gegenteil, denn Humor ist das Beste, was es gibt, aber im Großen und Ganzen sollte man hier einfach
    höflich miteinander umgehen und daran denken, dass einige Leute bestimmte Töne nicht möchten.

    Naja, mehr fällt mir zu dieser Stunde gerade auch nicht mehr ein :D

  • Ok.

    Mein letztes Statement zu dieser Angelegenheit. (und diesmal ganz ehrlich, ohne den typischen "Krusty-Sarkasmus...")

    Ich habe mir, gerade die letzten Minuten, überlegt, soll ich meinen zuvor geschriebenen Beitrag noch einmal editieren...? Oder Nicht...? (aber, dann war es sowieso bereits zu spät dafür, weil gerade eben Ark's Beitrag reinflatterte...)

    Ihr müsst entschuldigen, dass ich ein recht impulsiver Charakter bin, welcher oft Beiträge raushaut, welche ihm dann später leid tun...!


    Wie auch immer...
    Ich möchte mich hier, in aller Öffentlichkeit, bei allen Forenusern (alle sind gleich wichtig, das ist korrekt !) aufrichtig entschuldigen, für meine Art, so wie si eben ist...!
    Ganz besonders bei wilo und Sporenfrosch !!!

    Ark hat mir irgendwie die Augen geöffnet...
    (Tut mir echt leid, aber manchmal überschreite ich eben gerne meine Grenzen...)

    Ich will das nun auch nicht noch weiter ausbauen, sondern hoffe nur, dass mir das Forum meine Fehler noch einmal verzeihen kann... :?

    All meine "schrägen" Beiträge sollten definitiv NIEMALS Jemanden persönlich beleidigen, sondern sind eben meine Art.
    Aber, ich habe nun begriffen, dass ich mich in Zukunft ein bisschen zurückhalten muss... Und Das werde ich, versprochen !!! Krusty-Ehrenwort ! ;)

    Mehr gibts nicht mehr zu sagen.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Zur Auflockerung =

    ehrlich mir passiert sowas ähnliches gelegentlich in Mails bei der Arbeit.
    Aber diese schreibe ich dann teilweise 3x neu

    # Es Verwandelt sich von einem wütenden Angriff bis hin zu guchi guchi gu am Ende :D

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

  • Die Kommunikation im Netz funktioniert halt einfach nicht so leicht, wie im realen Leben.
    Wenn man sich in der Realität Beleidigungen an den Kopf wirft, die nicht so gemeint sind, dann wird das ja bereits durch Mimik und Gestik deutlich. Das gibts in schriftlicher Form im Internet halt nicht.
    Etwas pöbeliges Auftreten oder Scheiße schreien mache ich auch gerne, aber ich versuche immer möglichst neutral zu bleiben, wenn ich mit jemandem direkt kommuniziere.
    Mir gings zuletzt für nem halben Jahr so in dem Filme Thread so, dass ich mehrfach über einen Film oder eine Reihe geschrieben habe, die ich gut fand.
    Als Gegenreaktion kam dann von mehreren Usern, dass sich sowas nur Hirnverbrannte und Idioten angucken ...
    Gut, als hirnverbrannter Idiot brauche ich mich auch nicht länger beteiligen. Ist halt so.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • @ Horst Sergio

    Im Internt ist schnell was gesagt oder geschrieben was man auch falsch verstehen kann.

    Man sagt nicht umsonst: "Das Wort ist manchmal scharfer wie das Schwert."

    Logo "Hirnverbrannter Idiot" ist klar und deutlich.

    Würde man sich zu einem Quasi Forentreffen treffen im Real Life. Dann wären oft
    die größten Töne spucker die stillsten.

    Oder mit denen man sich mal verbal gekabbelt hat die duftesten Typen.

    Hier im fourm geht es aber noch richtig gesittet zu.

    Ich war mal in einem Römerverein, einer der größten von Deutschland

    Mitglieder quer durch Deutschland.

    Dem einen konntest du sagen wenn er sich beim Aufbau dumm anstelte: "Du bist ein Depp"

    Und abend haste am Lagerfeuer zusammen mit ihm einen getrunken. Und die Sache war gegessen. Der ander war Mimose und halbes Jahr eingeschanppt.

    Jedes Bundesland ist auch vom Charakter unterschiedlich.

  • Viel zu lange, wandelte ich auf dem falschen Pfad... einem Pfad, voll Sünde und Fleischeslust. Sämtlichen Irrwegen war ich ergeben.
    Es war eine düstere Wolke, welche mein Haupt einhüllte. Nicht einmal diverse Tadel und Stockhiebe konnten mich nicht auf den rechten Weg geleiten.
    Stets darauf bedacht, von einem Pranger zur nächsten Steinigung zu schreiten, nahm doch immer wieder der Dämon besitz von meinen geistigen Kräften...
    Doch,
    der Herr ist gütig in seinen Taten, und selbst die schwärzeste Seele ist ein geliebtes Geschöpf Gottes.
    Und so erhielt ich die Erleuchtung, Halleluja, und der Herr wies mir den richtigen Weg. Der Weg des Herrn, Halleluja !
    Und ich hatte eine Vision, eine Vision des Herrn, Halleluja, und in dieser Vision führte mich der Herr auf den rechten Pfad !
    Und es hieß, der missratene Sohn, kehrt wieder zurück in die Gemeinschaft, eine Gemeinschaft voller Frieden und Glückseligkeit !
    Und es hieß weiterhin, unser schelmischer Jünger wird von seinen Brüdern wieder mit offenen Armen empfangen.

    Halleluja !
    Preiset den Herrn !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • So, Freunde der Volksmusik...

    Um diesen doch "schwachsinnigen Thread" (wie es unser Bruder sporenfrosch doch so schön beschrieb) wieder zu beenden, möchte ich letztendlich noch ein paar kleine Worte loswerden.

    Aus gegebenem Anlass, möchte ich zunächst einmal dem Forum mitteilen, dass sämtliche "Streite" nun niedergelegt sind.
    Und es wird, von meinen Seiten, keinerlei Anlässe mehr geben, sich darüber zu beschweren.

    Des Weiteren möchte ich mich, sozusagen vorübergehend "abmelden"...
    Soll heißen, Krusty legt nun eine Art "Schweigegelübde" ab.
    Ich werde nun, bis auf Weiteres, nur mehr in meinem "RGB-Kabel-Thread" aktiv sein. Ansonsten bin ich, bis auf unbestimmte Zeit, nur noch stiller Mitleser des Forums.

    Also dann,
    Möge die Macht mit Euch sein !
    Machts gut ! ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!