Was hört ihr gerade?

  • Im Moment die Diskographie von Megadeth. Jedenfalls die Alben, die ich auf CD habe.
    Ich bin immer noch der Meinung, dass die ersten Alben bis einschließlich "Cryptic Writings" OK sind. Alles danach - bis auf Endgame vielleicht - kann man getrost in die Tonne drücken.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Meine heutige Widmung an unsere Österreicher Link und AeonSun :

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Und noch Einmal, eine Frage an meine Ösis, Aeon und Link :

    :?

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Songlist

    Einmal editiert, zuletzt von SirAceMcFly (25. März 2022 um 21:29)

  • Der Titelsong zu "Even Lambs Have Teeth" :

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Die gute alte Kruder & Dorfmeister
    Die geht immer !

    Viel Spaß beim Chillen...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Zitat

    Original von Krusty


    Irgendwie sieht Tom Araya, der Sänger von Slayer, in diesem Video voll aus wie John Travolta... :D

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ich liebe einfach die 80er Sounds...!
    Hier nochmal ein Paradebeispiel :

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!