• Ich habe mich heute schon wieder geärgert, vor kurzem war der AT-AT noch nicht verfügbar!!! Und heute wollte ich zuschlagen und es gibt keinen mehr.

    Glaubst du, dass der nochmals kommt? Mir ist es ja schnurz egal, ob der bei der ersten Lieferung dabei ist oder bei Lieferung 2,3,....darauf lege ich keinen Wert.

    Hast du dir einen geholt??

  • Hey Link, ich hatte mir einen auf JB Spielwaren bestellt, aber anscheinend machen die gerade Urlaub oder so, keine Ahnung :D
    Denn die versenden erst ab dem 19.08 (vermutlich haben die die Ware erst dann auf Lager), ich hoffe ich bekomme noch eines...
    ist halt meine erste Bestellung dort, aber ich habe bislang halt nur gutes über den Shop gehört.

    Eventuell kannst du es ja auch dort versuchen und dann gucken wir mal, ob wir das Ding dann auch bekommen :)

  • Ich habe gestern direkt über Lego einen bestellen können und das lustige ist jetzt, dass dort die nächste Lieferung auch erst so um den 19.08. möglich ist, das dürfte kein Zufall sein mit deiner Bestellung.
    Und dann habe ich noch direkt auf der Legoseite eine kurze Befragung durchgemacht (was ich sonst nicht so gerne mache) aber habe (auch wenn es wie bei allen Konzernen zu nichts führt) geschrieben, man möge sich mal über die Stückzahlen zu Beginn eines neuen Teils Gedanken machen,da auch hier beim AT-AT kurz nach Erscheinen viele Teile für unverschämtes Geld angeboten werden.

    ABER ich konnte nur einen einzigen AT-AT bestellen,da hat man anscheinend darauf reagiert.
    Bin gespannt darauf, ob ich einen bekomme.

  • Habe das falsche Datum hier erwähnt,es steht was von 12.8. habe aber heute eine Mail bekommen, dass es zu Lieferverzögerungen kommt.
    Also kann man nur abschätzen, wann es wieder neue Ware gibt.
    Die sind vollkommen hinten nach, was die Produktion angeht, aber kein Wunder, wenn ein paar sich mit Stücken eindecken um sie dann nach Start teuer weiter zu verkaufen.

    Auf der Hotline habe ich heute 35 Minuten gewartet! Dann war's mir zuviel,naja kommt halt alles erst später,ist kein Stress,hauptsache es kommt.

    Ark: sag einfach mal Bescheid, wenn du was weisst, bin ich ehrlich gesagt, sehr gespannt drauf.

    Vielleicht sollte ich doch noch schnell den Sternenzerstörer kaufen,der ist lagernd.

  • Ich finde das Teil noch immer echt gut als Ausstellungsstück für die Vitrine, da würden mich jetzt die verschiedenen Farben auch nicht so sehr stören, da man sie ja nicht sieht.
    Schade finde ich die angesprochenen Punkte mit den matten Platten, aber mal abgesehen vom hohen Preis sieht das Teil echt chic aus :)
    Wenn es wesentlich günstiger wäre, könnte ich es mir schon vorstellen, es mal zu bauen,... aber anderseits könnte ich dann auch gleich meinen echten NES ins Regal stellen :D

  • Das Review scheint mehr für Lego-Enthusiasten als für Videogamer zu sein. :D
    Also das Innenleben des NES finde ich jetzt mit den grünen und blauen und gelben Steinchen sogar ziemlich gelungen. Da ist halt in echt auch so bunter Elektro-Klüngel auf der Platine.
    Aber seinen Gedanken zur Funktionalität kann ich unterschreiben. Warum steckt keine echte Platine in dem Teil drin? Bei dem Preis kann man sich zwei bis drei NES Minis oder modifizierte Originalkonsolen holen.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Ich habe mir kurz gedacht, dass das vielleicht für mein Patenkind zu Ostern etwas sein könnte, aber der Preis hat abgeschreckt. Dafür habe ich zwei kleinere Sets aus der Lego Architekturen Serie genommen - so was kann man durchaus in Vitrinen stellen.
    Preislich sind diese Modelle aber auch relativ hoch dafür, dass man hier nicht sehr viel zu bauen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!