Was zockt ihr momentan [No SNES Games]

  • Tja, die uralte Fehde wieder... FIFA vs PES :D

    Wisst ihr, wass Ich euch dazu sag :
    Ich rotz auf Beides, sowie auf alle Fußball-Games, und zock lieber NBA ! :evil: :P ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ich hab eigentlich immer nur Bulls vs Blazers gezockt.
    Is zwar bissl lahm, hat mir aber trotzdem immer sehr viel Spaß gemacht.
    Und NBA Jam...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Na wenn du ein aktuelles NBA-Game willst, oder auch nur halbwegs aktuell, dann wirst wohl auf dem SNES nicht ganz fündig werden... ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ah ok, dann hatte ich das wohl falsch verstanden... :rolleyes:

    Also, halbwegs aktuell, da könnte ich z.B. NBA Live 2004 empfehlen. (hab ich auf dem Cube)
    Das geht echt gut ab !
    Hab noch zwei Andere : NBA2K3 und NBA Courtside 2002 (hab ich aber kaum gezockt, sondern immer nur NBA Live 2004)

    Und für die XBOX 360 habe ich ebenfalls Zwei : NBA2K9 und NBA JAM (aber auch nie gezockt...)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Hollow Knight (PS4)
    Gratis im PSN Store. Why not hab ich mir gedacht. Viel beschissener kann der Tag eh net werden.

    Fazit: Ein stinklangweiliges Metrovania-Game in finsterer, uninteressanter Optik.
    Es hat mir schon von der ersten Sekunde an keinen Spaß gemacht und schon nach 15 Minuten hab ich es ohne auch nur den Funken von Bedauern von der Festplatte geschmissen. Mir wurscht ob das Game supertoll ist und von allen Kritikern Höchstnoten bekommen hat. Es hat sich angefühlt wie ne Krankheit. Auf hochglanz poliert, ohne Fehler programmiert aber im Kern ist es eines unter Millionen.

    Ich wollt eigentlich im Anschluss noch ne Runde Trojan oder Xevious auf dem NES zocken aber jetzt hab ich nicht mal mehr auf das Bock. In die Tonne mit dem Drecksspiel.
    Ohne Wertung weil 15 Minuten angespielt

    5 Mal editiert, zuletzt von AeonSun (8. November 2020 um 21:24)

  • Ich habe letzens auch Hollow Knight angefangen, aber muss auch sagen, dass es mich nicht so sehr fesselt, wie ich gehofft habe. Der Artstyle gefällt mir nicht sos ehr, die Welt ist (bis jetzt nach ca. 7-8 Stunden) nicht Abwechslungsreich genug. Die Kämpfe sind mir teilweise zu hart. Ich mag die Schwierigkeit lieber beim Platformen als beim Kämpfen. Es kommt mir auch realtiv groß und lange vor. Ich mag es mittlerweile doch etwas knackige rund kürzer. Auch wenn mir das Artdesign nicht zusagt, merkt man die Liebe, die die Entwickler in das Spiel gesteckt haben, und das Platformen macht spaß.

    Habe es also erstmal zur Seite gelegt und mit Dragonborne angefangen, einem kleinem Homebrew Spiel für den Game Boy (https://www.spacebot-interactive.com/shop). Hatte mir die physische Variante geholt. Ein nettes kleines Spiel mit paar Schwächen. Bin am Anfang des dritten von vier Dungeons. Sollte es morgen also durch haben, was dann in etwa zwei längeren Nachmittagen entsprechen würde.

  • Habe auf dem NES Megaman 2 angefangen.
    Bin ja eigentlich kein so begabter Platform spieler :P

    Jemand meinte das es einfach sei.... okay.... :D

    Also ich bin ja immer weiter gekommen aber jedes Level hat da so eine WTF ist das Stelle.

    Wollte eig schon mal a Way out angefangen haben (nur online, couch, Coop Gefängnisausbruch)

    Meine Grafikkarte ist aber zum zweiten Mal gegangen. Einmal mit dem Heißluftfön wieder hinbekommen. Habe eine sehr alte gt530 organisiert (weil Geiz) Läuft dort aber mit.

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

  • Ghosts n Goblins Resurrection.
    Wir lieben und wir hassen es!
    Schon lange nicht mehr so frustriert gewesen.
    Das Spiel schenkt dir wirklich nichts, und du weißT von Anfang an, dass du sterben wirst.
    Sehr gelungene Hommage an die alten Teile, und irgendwie schön, dass Capcom die Serie nicht vergessen hat.
    Vor allem finde ich gut, dass die Serie in sich ziemlich übersichtlich ist bzw. Nicht Megaman-typisch ein neuer Teil nach dem anderen über die Jahre hinweg hinausgeballert worden ist. UltimatE Ghosts n Goblins isT mittlerweile ja auch schon wieder 15 Jahre alt - Kinder, wie die Zeit vergeht...

    Einmal editiert, zuletzt von wiggler (14. März 2021 um 19:45)

  • Ich habe zuletzt Mario Odyssey gezockt. Ein echt gelungener Mario-Titel fuer die Switch. Nach Wii und Wii U hatte ich mal wieder einen Ausflug zur PS 4 gemacht, aber Nintendo bleibt einfach meine Nummer 1 .. unvergleichlicher Spielspaß.

    Ich weiss .. Odyssey ist auch schon fast wieder Retro .. habe in den letzten 3 Jahren ein Haus gebaut und 2 Kinder bekommen .. da rueckt das Zocken aus zeitlichen Gruenden in den Hintergrund .. aber Sammeln fuer schlechte Zeiten geht immer. Hoffe meine Kids finden auch gefallen daran.

  • Return to Castle Wolfenstein

    Erschien in Europa 30. November 2001

    Und immer noch Top.

    Basierd auf der Quake-III-Engine.

    Glaube das 3 mal spiel ich es durch.

    Version 1.42d

    Return to Castle Wolfenstein - The Making Of (2001)

    2 Mal editiert, zuletzt von SirAceMcFly (29. Oktober 2021 um 20:56)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!