• Die PS1 Version kenne ich persönlich gar nicht, aber ich habe jetzt schon von vilen gehört, dass das das beste Micro Machines Spiel sein soll. Ich denke ich werd mir das zumindest mal ansehen.

    Zitat

    Original von Link
    Danke für das Video,sehr schön. Ich finde es okay,aber bin extrem schlecht bei solchen Games,überhaupt wenn man nicht weiss,wo es lang geht.


    Richtungspfeile vor den Kurven wie bei Power Drive wären hier absolut Gold wert gewesen, so hat man immer die Gefahr, dass man zu spät reagiert weil man einfach nicht gleich erkennt, wo es eigentlich lang geht.
    Also ich denke Richtungspfeile,ein paar Gimmicks (zumindest Turbos) und Musik während der Rennen, dann wären die Spiele top.

  • Vortex ist ein ambitioniertes Projekt, das weniger auf dem Super Nintendo, sondern eher auf dem PC zuhause gewesen wäre.
    Ich habe es vor ein paar Jahren mal angetestet und nein, geht gar nicht.
    Wenn man es nicht von damals her kennt und liebt, dann fehlen zuviele mechanische wie auch technische Features, um sich mit dem Game anzufreunden.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Ja, da geb ich euch beiden Recht. Ich hab es als Kind schon gespielt, aber auch da hat es mich nicht wirklich begeistert. Wahrscheinlich weil ich Starwing sehr mochte und Vortex da einfach nicht ran kam, zudem habe ich noch Bilder davon wie ich Nachmittags an dem Spiel sitze und ziellos durch die Gegend irre vor Augen. :D

  • Schicker Test. Ich hatte das Original auf dem Atari 7800 und na ja, war ein netter Pausenfüller. Die Master System Version hat mir kürzlich erst nicht so sehr gefallen.
    Choplifter III fand ich von der Sache her recht passabel.
    Ich habe es vor 6 oder 7 Jahren eine Weile gezockt, aber letztlich hat mich dann doch die Motivation verlassen.
    Irgendwie sind mir die Strike Spiele lieber, auch wenn die Teile noch schwerer sind. Da hauen es die strategischen Elemente und die abwechslungsreichen Missionen raus.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Ich muss sagen, mit der Strike Reihe bin ich nie ganz warm geworden. Wobei ich mich auch noch nicht wirklich ausfühlich damit beschäftigt habe, weil es einfach von Beginn an nicht wirklich Klick gemacht hat. Welches Spiel aus der Reihe würdest du am ehesten empfehlen?

  • Allgemein wird Jungle Strike wohl als bester Teil angesehen.
    Aus nostalgischen Gründen würde ich zu Urban Strike greifen, weil ich es am besten kenne.
    Allerdings hat es deutliche Schwachpunkte (heftige Ruckeleien und vor allem auch die Missionen, in denen man zu Fuß unterwegs ist), die auf dem SNES deutlicher rausstechen, als auf dem Mega Drive.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Choplifter III hat bissl was von Space Taxi... :D

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Oh mann, die absolut schrecklichen Batman-Spiele... ?(
    Mein Kumpel hat die auch Alle...
    Ich liebe zwar Batman, aber die Games... Ne !

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Habe mir gerade mal ein paar deiner Videos angeschaut.
    Wow! Ganz grosses Lob, guter Inhalt - nicht zu lang/kurz, tolle ruhige Stimme .. gefaellt mit echt verdammt gut. Gerne mehr davon .. ich hab ja jetzt erstmal noch ein paar vor der Brust :)

  • Schöne Auflistung! Little Samson und Zen wollte ich auch immer noch mal haben, aber das sind halt preislich die Äquivalente zu Wild Guns, Vampire's Kiss oder Hagane.
    Cobra Triangle sieht witzig aus. Wie R.C. Pro Am nur mit Booten. Aber das mit den Endgegnern gefällt mir. Werde ich mir mal zulegen.
    Bucky O' Hare ist super, Kirby's Adventure, Mega Man 2 und SMB3 auch.
    In meiner Top Ten würden wohl Probotector 2, Double Dragon 2 und vermutlich eines der Castlevanias anstelle von Excitebike und SMB auftauchen.
    Das erste Super Mario fand ich vor Jahren schon recht angestaubt und Excitebike hat mich recht schnell gelangweilt.

    We want a SHRUBBERY!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!