Displayfehler Gameboy Classic

  • Oh ja...
    Das kann ich bestätigen.

    Genau So (nur noch tausendmal schlimmer) sahen beide meiner Game Boy's aus...
    Aber da wusste ich auch warum... ;) :rolleyes: ;( (aber fragt mich bitte nicht danach... :D )

    Jedenfalls denke ich, dass der Typ den Game Boy schon so verschickt hat...
    Wenn man sich das Bild anschaut, in welchem abartigen Zustand der ist...! (lauter Kratzer und Dreck !)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • sind wohl ausgelaufene LCD Kristalle...


    habe von einem kaum zu glaubenden Fix gelesen weil ein Freund auch sich so einen angesehen hat.

    im Circuit.Board.de Forum hat jemand behauptet das sich nach ein "paar" Wochen auf einem Heizkörper das DMG Display gerichtet hat.

    Kann ich kaum glauben. Sonst IPS screen besorgen und rein damit!

    GAMEBOY - SNES - ARCADE

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht05 (23. Dezember 2020 um 15:31)

  • Ja, das ist in der Tat kaum zu glauben...

    Wer weiß, was der Typ tatsächlich für nen (minimalen) Displayschaden hatte...?
    Aber bestimmt nicht sowas.

    Da is das Display ja innen regelrecht beschädigt ! (gebrochen...)
    Sowas kommt entweder von zu viel Druck oder einem groben Schlag.

    Man kann auf dem Bild nicht richtig erkennen, ob das außen auf dem Display alles "nur" Kratzer sind, oder ob es da evtl. noch nen Sprung gibt...? Denn dann wäre der Fall klar.

    Ich fürchte, der Heizkörper wird da gar nix mehr richten...
    Das Display muss ausgetauscht werden.

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ich finde es immer eine Frechheit,wenn jemand wirklich kaputte Sachen verkauft und dann so unverschämt ist und behauptet,man selbst habe Schuld.
    Einfach Betrug mehr nicht,Drecks***** sind das.
    Wenn mal die Scheibe nen Riss hat,alles kein Problem,man kann heute bei den GBs ja fast alles austauschen,habe ich bei meinem GBA gemacht,der sieht wieder aus wie neu,nur das Innenleben muss intakt sein.
    Wenn er es gut verpackt hat,kann es auf dem Transportweg nicht passiert sein.

    Eine Frage,hast du kein Foto vom Display vor dem Kauf gesehen,das ist ja eine Beschädigung,die man nicht vertuschen kann,wenn man ein Foto hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!