Was hört ihr gerade?

  • Hm, also das Video is schon ne Kunst. ;)
    Aber die Mucke is wohl eher "gewöhnungsbedürftig"...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • "Gewöhnungsbedürftig" is wohl auch Folgendes, aber ich steh drauf. ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Zitat

    Original von AeonSun
    Weil mich ein Kumpel darum gebeten hat
    habe ich eine Nummer meines alten Musikprojektes wieder hochgeladen. 2008!!!
    Was für ein Jahr!!!
    https://www.youtube.com/watch?v=/Hl15DElTWmA


    Komisch, aber mit dem Video kann ich nicht viel anfangen.Habs mir jetzt mal ohne Musik angeschaut, aber da ist es noch sichtbarer für mich,zuviel Durcheinander,s/w kommt für mich zwar besser rüber und passt zur Thematik auch sicher um einiges besser, als in Farbe, aber mir ist es,wie oben geschrieben, ein zu grosses Durcheinander.

  • Ich finde die Musik für diese Art Video sogar richtig gut gewählt, nur die vielen Szenen ohne roten Faden, der sich durch das Video zieht, fehlt mir.Ist eine Aneinanderreihung von Szenen, die zu wenig Zusammenhang für mich ergeben.Aber das Lied finde ich gut.

  • Zwar ned so ganz mein Fall, aber ne gute Stimme hat der Kerl trotzdem. ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Mit Anfang 20 (ist irgendwie schon viel länger her als es einem so vorkommt...) war ich Fan dieser Band, momentan höre ich sie wieder. Nicht nur die nerdigste, sondern für mich auch die beste japanische Rockband zu dieser Zeit. ;)

  • Coole Sache, Parker ! 8)

    Da muss ich gleich noch Einen draufsetzen...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Heute mal wieder ein Beitrag, für richtig guten deutschen Hip Hop, lange vor Agro Berlin und Konsorten...

    Die Band heißt Blumentopf, Rapper aus der Münchener Gegend, aktiv in den 90er Jahren.
    Das war noch guter, alter deutscher Hip Hop !

    Ich wusste ned genau, welchen Track ich von Blumentopf bringen soll (gibt ja ne ganze Menge Kandidaten...), aber ich entschied mich dann doch zu einem der Bekanntesten, 6 Meter 90. Und davon gibts auch ein offizielles Musik Video.
    Der Track ist vom Text her sehr hintergründig, wie eigentlich alle Tracks von Blumentopf...!
    Nicht etwa, dieser "Möchtegern-Gangster-Mist", von Agro Berlin usw, sondern richtig gute Texte, hauptsächlich aus dem realen Leben gegriffen, sowie auch auch "Fantasy-Texte"... aber Alles in Allem, sehr einfallsreich !

    Bitteschön, 6 Meter 90 :

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!