Was habt Ihr zuletzt geguckt

  • Die Handlung zu "Coma" hört sich interessant an. Den muss ich mir mal anschaun.
    Hab von den Russen schon einige sehr gute Filme gesehen... (besonders im Syfy- Mystery- Horror-Genre)

    Zuerst, als ich den Titel gelesen habe, dachte ich an den Klassiker von 1978. (Der heißt ebenfalls "Coma" und ist ein sehr guter Film)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Mystery Science Theater 3000 und ich sehe immer noch kein Ende. Ich hätte damit nicht anfangen dürfen. Diese Folgen waren schon mal Knaller:
    - Manos The Hands Of Fate
    - The Crawling Eye
    - The Creeping Terror
    - Time Of The Apes
    - Space Mutiny
    - Operation Double 007
    - Horror At Party Beach
    - Outlaw (of Gor)
    - Invasion Of The Neptune Men
    - Squirm
    - Secret Agent Super Dragon

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Wie soll ich das kurz beschreiben? MST3000 ist eine amerikanische Comedy Serie, die ab den späten 80ern bis Ende der 90er lief.
    Es geht darum, dass ein verrückter Wissenschaftler ein menschliches Versuchskaninchen namens Joel (in späteren Staffeln Mike) gemeinsam mit ein paar selbstgebastelten Robotern in einer Raumstation gefangen hält, um dessen Verstand mittels fieser Experimente zu brechen.
    Die Experimente bestehen darin, dass sich Joel bzw. Mike und die Roboterkumpels Crow und Tom Servo in jeder Folge einen der grottenschlechtesten Filme aller Zeiten angucken müssen.
    Man schaut sich also quasi den Film an, während Joel und Co. konsequent ihre Kommentare dazu ablassen und Witze reißen. Zwischendurch gibts dann immer wieder kleinere Szenen aus der Raumstation.
    Es gab in den Neunzigern einen Kinofilm von MST3000, der auch auf deutsch synchronisiert wurde (von u.a. Oliver Kalkofe und Oliver Welke) und im Grunde ist das sowas wie Schlefaz, was auf Tele 5 läuft, nur viel besser und konsequenter.
    Tja, ich kann nicht verstehen, dass es die Serie nie komplett auf deutsch gab oder ein vernünftiges deutsches Spin Off dazu.
    Hier ist mal ein Clip aus dem Kinofilm auf deutsch. Totaler Kult!

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Ich hab das schon mal gesehen.
    Aber ehrlich gesagt, sind mir die Kommentare der "Zuschauer" ziemlich auf den Sack gegangen... :D

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ich find das Konzept großartig. Auf die Weise werden richtig schäbige Filme wirklich erst guckbar.
    Allerdings muss ich sagen, dass mir das englische Original tatsächlich noch besser gefällt, als die deutsche Version.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Das ist auch nix für mich,da wären mir wahrscheinlich die "schlechtesten" Filme lieber, als die Kommentare der Zuschauer.Hat sicher den Grund, dass ich diese Art des "Humors" nicht lustig finde, eher nervend.Womöglich ist es besser, wenn man es sich im Original anschaut.

  • Ich denke auch, dass es hauptsächlich an der nervigen deutschen Synchro liegt...

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Das Geschwafel der drei macht einen miesen Film noch schlechter.
    Warum kann man C Movies nicht einfach so stehen lassen, wie sie gemacht wurden?
    Ich hab mir ja schon viel Müll angetan, dafür wäre ich nicht zu haben, dann lieber einen schlechten D´Amato oder Jess Franco.

  • Weil die besagten C Movies meist public domain sind und nicht rechtlich geschützt wie die ganzen Blockbuster.
    Davon ab: Was wäre das für eine Welt, wenn man sich über gar nichts lustig machen dürfte?
    Aber gut, ich belasse es einfach mal dabei und nehme als Fazit:
    Alles was ich allgemein so gucke ist Schrott und alles andere was hier gepostet wird ist unantastbar, selbst wenn es der letzte Scheiß ist. Message ist angekommen, danke.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Ach was... Nimms doch ned gleich persönlich. ;)

    Das is halt mal eine Sache, die Dir absolut taugt, uns aber ned...
    So hat hier Jeder von uns schon so manche Tops oder Flops gepostet...!
    Die Geschmäcker sind eben verschieden, bei Filmen, Games, Weibern... :D Dafür gibts auch in jeder Hinsicht genügend "Material" heutzutage... ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Ich schließe mich da an. Ich habe eine Folge gesehen und es hat mich tierisch genervt obwohl ein oder zwei Kommentare schon grenzgenial waren. Ich für meinen Teil genieße schlechte Filmer lieber ohne fremde Kommentare. :D :D :D

  • Ich bevorzuge es auch, bei schlechten Filmen nur meine eigenen blöden Kommentare dazuzugeben. :D


    Zitat

    Original von Horst_Sergio
    ...Ich stelle mir nur immer die Frage, ob ich so sehr unter Geschmacksverirrung leide, wie es dargestellt wird.

    Sowas wie "Geschmacksverirrung" is doch eh nur ein Mythos.
    Dafür gibts ja auch unendlich viel Zeugs, damit eben alle Geschmäcker abgedeckt werden.
    Jeder soll sich Das reinziehen, was ihm persönlich gefällt. ;)

    Mann, wenn ich mal so drüber nachdenke, auf was fürn Trash ich so alles stehe... :P

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Was ist denn da los??? Ist doch scheissegal,was wem gefällt.
    Ich bin einfach kein Fan von solchen Formaten.(auch dieses Schlefaz kann ich nicht leiden, aber wem es gefällt,der soll es schauen, stört ja niemanden)

    Der eine findet Twilight genial,der Andere kann es sich nicht anschauen.

    Und das hat ja nichts mit Geschmacksverwirrung zu tun,wäre auch okay wenn du ein Musikantenstadelfan wärst. :D

    Wir haben alle ja nur Glück, dass es soviel gibt und deshalb wirklich für jeden Geschmack was dabei ist.
    Ich wäre ja der erste,der sich Gedanken machen müsste, was Filme angeht.Ich mag ja kaum einen Blockbuster, die Unmengen Zuseher toll finden.

    Wir sollten mal über Frauen sprechen,das würde dann lustig werden. :D ;)

    Da wäre ich mit meinem 80er Girls sicher auch die Ausnahme,vieleicht der grosse Zauberer noch, der mich versteht. ;)

  • We Summon the Darkness - Als Alexandra Daddario Fanboy musste ich schon manche Gurke ertragen, der war für meinen Gescmack aber ganz okay. Low Budget, sicher. Spielt den Großteil des Films nur an einer Location. Der Twist wird schon im Trailer vorweg genommen, den also besser nicht anschauen. Wer überlebt und wer nicht ist auch recht vorhersehbar. Ansonsten aber eine solide Horror-Komödie, temporeich, gut gespielt mit einigen witzigen Momenten. Kann man sich angucken, wenn man die Art von Film mag. 6/10

  • 2040 - Wir retten die Welt!

    Meine Meinung:
    Einfach ein Feel Good Movie. Man kann ja noch ein bischen träumen, wenn man die Dinge im Film wirklich 2040 für die Umwelt einsetzt. Ich glaube es tatsächlich nicht. Wenn man etwas Inspiration und Ideen haben möchte, ist der Film durchaus ok.

    Bowling for Columbine

    Meine Meinung:
    Immer noch einer meiner Lieblings Dokus. Umso trauriger jedoch. Die Doku ist ja von 2002 und in Amerika hat sich seitdem kaum was geändert. Ich glaube die werden so lange ich lebe bestimmt nicht die Waffengesetze ändern. Es wird bestimmt auch leider mehrere sowelche Attentate geben. Für mich bleibt einfach USA ein Land wo mich nichts hinzieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!