Was habt ihr zuletzt ersteigert bzw gekauft Only SNES Stuff

  • Zitat

    Original von Krusty
    Ich würde es sehr gut finden, wenn Ihr immer zu euren ersteigerten Schätzen, den Preis mit dazu schreiben würdet, wofür ihr es gekauft habt. ;)

    Zitat

    Original von Link
    Krusty: die Preise kannst du auf ebay nachschauen.

    Toll... :rolleyes:
    Ich will ja nicht die (meist überteuerten) Preise auf Ebay nachschauen, sondern will wissen was man letztendlich dafür tatsächlich gezahlt hat ! ;)


    Zitat

    Original von McIntron
    Beide Spiele haben auf der Vorderseite Kleber-Reste, wo vorher das Preisschild war. Der Verkäufer hat das entfernt, aber ganz spurlos get das eben nicht. Aber davon abgesehen: ja, nahezu perfekter Zustand, wurde liebevoll gesammelt :D

    So, bleibt jetzt nur die Frage, was ich mit meinem einzelnen Shadowrun-Modul mache. Mit wem muss man hier eigentlich schlafen, um für den Flohmarkt freigeschaltet zu werden? ;P

    Und wie sehen eigentlich die Module aus ???
    Hast ja nur Bilder von der Verpackung drin... ;)

    Und,
    noch ein einzelnes Shadowrun-Modul ??? Hast du das doppelt ?
    Nun, wenn du diesen Beitrag vor ner Woche gebracht hättest, dann hätte wahrscheinlich ich dir das Modul abgenommen... ;)
    Jetzt habe ich meins schon gekauft. Nur das Modul, im Top-Zustand ! Für 45 Euro... ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Nie gehört, aber grad mal auf Youtube angeschaut.

    Is wohl eher "Geschmacksache"... ;)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

  • Und ein paar weitere Zugänge:

    Die Schlümpfe (20€)
    Die Schlümpfe reisen um die Welt (26,61€)
    Cool Spot (14,50€)
    Super Probotector (63,00€)
    = die ersten drei in ausgezeichnetem Zustand: OVP komplett und tadellos, mit Anleitung;
    = Super Probotector in befriedigendem Zustand: OVP mit Gebrauchsspuren, inklusive Anleitung

    Star Trek Deep Space 9 (10€)
    = OVP mit Modul; OVP in ausgezeichnetem Zustand, leider ist das Modul liederlich dreckig, und die Anleitung fehlt;
    aber: bei Ebay schon ein Spielmodul mit Anleitung ersteigert für 12,50€; damit sollte ich ein ordentliches Set zusammenstellen können.

    Tetris Attacks (26€)
    = noch nicht angekommen, daher kann ich leider noch nichts zum tatsächlichen Zustand sagen


    So langsam wird es Zeit, doch mal eine Sammlung im entsprechenden Thread anzulegen :D

    Einmal editiert, zuletzt von McIntron (4. November 2020 um 21:46)

  • Zuerst mal Glückwunsch,ist für mich eines der schönsten Sets,da es wirklich sehr fein gestaltet ist.
    Ob es zuviel war oder nicht,kann ich dir nicht beantworten,ich kann dir sagen,was ich gezahlt habe,aber das ist lange her und ich hatte diese OVP sogar schon doppelt und habe eine gegen ein paar Games vor einigen Jahren getauscht.
    Einmal habe ich 40€ und einmal 50€ gezahlt,ABER das heisst nichts,da damals die Preise nicht vergleichbar mit heute waren.

    Kannst dir ja mal ein paar beendete Auktionen anschauen,vielleicht hilft dir das,ich würde mich einfach freuen und nicht darauf achten,ob mal was teurer oder günstiger ausgelaufen ist,hauptsache du hast Freude damit.

  • Ich freu mich riesig über mein erstes Set, zumal es wie du schon sagtest sehr schön gestaltet ist. Allerdings hasse ich es in diese sogenannten "Pushauktionen" zu geraten :). Bei beendete Auktionen habe ich leider nichts gefunden.

    Bei deinen Sets habe ich das DK-Set vorhin schon entdeckt :).

  • Ist meiner Meinung nach das bekannteste DKC Bundle,gibt da ja (leider) auch so einige,die ich schön finde,aber mir dürften meine 2 DKC Bundles vorerst mal reichen,sofern ich nicht wieder eines für 50€ bekomme,was auszuschliessen ist.

    Deines habe ich öfter mal auf eBay gesehen,zu irren Preisen,aber eine Auktion habe ich nie beobachtet.
    Also ich gehe davon aus,dass auch deine Auktion etwas nach oben getrieben wurde (habe sie nicht gesehen und mir nach deinem Post nicht angeschaut) ABER ich glaube nicht,dass es heute in diversen Sammelauktionen überhaupt noch ohne Preistreiberei abläuft.
    Man muss sich halt selbst eine Grenze setzen,aber gepusht wird wahrscheinlich überall.

    349€ als Startpreis finde ich hoch,zahlt man da bei eBay nicht deutlich mehr,wenn man so hohe Startpreise angibt?? (die will der Verkäufer ja wieder retour haben.

  • Wie immer hast du völlig recht.
    Leider kann man sich schlecht Grenzen setzen, wenn man keine Vergleichsauktion hat.

    Aber ich bin sehr Glücklich mit dem Fang. Außer ich erlebe noch eine böse Überraschung wenn das Set in Germany ankommt :).

    Ob man mehr Gebühren zahlt bei hohen Startpreis weis ich leider nicht. Ich vermute mal nicht. Habe aber keine Ahnung.

  • Ich weiß nicht genau, ob ich es für diesen Preis auch genommen hätte, aber auf jeden Fall ein sehr schönes Set ! :)

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!