Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Andere Plattformen » Retro » PlayStation 1 » Chippoke Ralph no Daibouken The Adventure of Little Ralph » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Chippoke Ralph no Daibouken The Adventure of Little Ralph  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Titel erschien nur in Japan 1999 und es ist ein Jump and Run.

Story:
Eine Stadt wird von Dämonen angegriffen und als der junge Ralph versuchte die Dämonen zu stoppen verwandeln Sie Ihn in ein Kind.

Ich habe mir das Spiel angeschaut und optisch sieht es wirklich gut aus. Auch musikalisch und vom Gameplay wirkt alles sehr stimmig. Wer kennt es noch außer Yankee ?
Gameplay Video:

P.S. Danke an Yankee fürs vorschlagen mir diesen Titel mal anzuschauen.

Bildanhänge:
Dateiname: Ralph1.png
Dateigröße: 299.02 KB
Download Downloads: 0
Dateiname: Ralph2.jpg
Dateigröße: 29.83 KB
Dateiname: Ralph3.png
Dateigröße: 57.92 KB
Dateiname: Ralph4.jpg
Dateigröße: 37.18 KB

Meine SNES Sammlung
21.07.2020 21:32 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also grafisch ist das eine Wucht!!!!! Sowas habe ich noch nie gesehen,oder ist mir bisher nicht aufgefallen.Die Stadt ist wunderschön gezeichnet, einfach toll.Besonders in den Teilen, in denen sie im Hintergrund erscheint.

22.07.2020 06:51 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
AeonSun AeonSun ist männlich
Princess Zelda

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein wunderschönes Spiel. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

06.09.2020 23:02 AeonSun ist online Homepage von AeonSun Beiträge von AeonSun suchen Nehmen Sie AeonSun in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Impressum | Datenschutz