Gestern Abend mit einem Glas Wein intus .
Normalerweise spiele ich immer auf normal durch, aber bei CC ist es eigentlich nur auf hard eine Challenge, weil man taktisch ranmuss. Ich spiele gar nicht so viel, nur zwei Mal die Woche für zwei, drei Stunden. Habe letztens ja vor allem Shooter und Beat 'em Ups gespielt. Ich versuche beim Spielen die Programmierung der Gegner zu verstehen. Bei CC war es auf hard so, dass wenn du auf zwei Gegner gleichzeitig draufgehauen hast, immer Treffer vom zweiten Gegner kassiert hast; bei einfachem und normalem Schwierigkeitsgrad kannst du auf alle Gegner gleichzeitig draufhauen. Das habe ich gemerkt und direkt im Spielverhalten eingebaut. Bei den Endgegner schaue ich immer, wo der Wunde Punkt des Gegners ist; meistens ist es der Rücken oder ein Schlag, der gerade so den Gegner erreicht; bei King Of Dragons war das ähnlich. Da ich in letzter Zeit viele Capcom-Spiele gespielt habe, ergibt sich aus dem Einen das Andere. Und man lernt mit der Zeit das konzentrierte, gallige Spielen .
Captain Commando
-
-
Bei manchen Titeln stelle ich mich an,als hätte ich 5 Flaschen Wein getrunken,so schlecht bin ich.
Das von dir beschriebene Prinzip (Treffer vom 2.Gegner) war bei Final Fight auch der Fall, dort und bei vielen anderen BeUps war es essenziell alle Gegner immer auf einer Seite zu bearbeiten und nicht zwischen die Fronten zu gelangen, sonst war es schnell aus, das gilt aber sicher für viele dieser Games. -
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/capt…463054-227-9507
Hier steht ein Modul für 40 Euro drin! Sehr gutes Angebot, nur das Label beschädigt.
-
Wenn man es mit seinem Plok Modul für 25€ vergleicht ist es fast geschenkt.
-
Total Note: 5+
-
MANIAC Nummer 23 9/1995
Spielspass: 53%
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!