• Ich sags mal so wie alle schlechten Modeerscheinungen wird auch das mal vorbeigehen spätestens wenn Sie sich wie Sau benehmen oder alles weitere Floppt was kommt. Man hört ja auch nix mehr wirklich von den ersten Big Brother Mitgliedern oder von Küberlböck. Das alles ist schnell im Wandel und schneller weg vom Fenster als man glaubt ^^

    Ich hab noch was für euch xd
    http://www.youtube.com/w/Bill-Tokio-H…ch=bill%20tokio

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (24. Dezember 2009 um 15:45)

  • Ich gönne jedem ein One-Hit-Wonder, auch wenn es schlecht sein sollte. Was danach kommt ist aber dann meistens wirklich sch... nicht so toll.

    Aber nur wenige wissen, dass sie es auf dem One-Hit-Wonder beruhren lassen sollten.

    Artikel 5 des Deutschen Grundgesetzbuches:
    (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten .... Eine Zensur findet nicht statt.
    Das heißt aber nicht, dass man zu Allem und Jedem auf dieser Welt eine Meinung haben muss.

  • Zitat


    Behemoth schrieb am 14.12.2005 19:26 Uhr:


    gibts schon lange is aber trotzdem geil :D

    homosexuelle und behinderte sind davon bestimmt nich wirklich angetan.

    einfach nur plump gemacht...eigentlich noch lächerlicher als die th an sich.

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (25. Juli 2013 um 14:27)

  • Zitat


    trigg3r schrieb am 23.02.2006 13:40 Uhr:

    homosexuelle und behinderte sind davon bestimmt nich wirklich angetan.

    einfach nur plump gemacht...eigentlich noch lächerlicher als die th an sich.


    ich denke das dieses 'Lied' genau das über die 'Band' ausagt wie sie auch ist...Bill konnte früher schon nicht singen und kann es heute auch nicht das einzigste was er kann ist heulen oder schreien...-.-für mich ist er ein totaler voll depp...naja jeder soll machen was er will aber Tokio Hotel sollte man meiner meinung nach verbieten...MEIN MOTTO SEIT TOKIO HOTEL....:

    KILL BILL(dieser...naja ich sags jetz nich sonst bekomm ich noch straf level was ich nicht haben will...)

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (25. Juli 2013 um 14:28)

  • und? was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    diese "kritik"...mal ganz vorsichtig ausgedrückt, bewegt sich immer noch weit unter dem niveau von th selbst.

    Zitat


    Lufia schrieb am 23.02.2006 17:31 Uhr:konnte früher schon nicht singen und kann es heute auch nicht das einzigste was er kann ist heulen oder schreien...

    *lacht*...seit wann spiel das im mainstreambereich bitte schön noch ne rolle

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (25. Juli 2013 um 14:28)

  • Zitat


    trigg3r schrieb am 23.02.2006 13:40 Uhr:

    homosexuelle und behinderte sind davon bestimmt nich wirklich angetan.

    einfach nur plump gemacht...eigentlich noch lächerlicher als die th an sich.


    es gibt zeiten da sollte man alles nicht so ernst nehmen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von wilo (25. Juli 2013 um 14:29)

  • Zitat


    trigg3r schrieb am 23.02.2006 13:40 Uhr:

    homosexuelle und behinderte sind davon bestimmt nich wirklich angetan.

    einfach nur plump gemacht...eigentlich noch lächerlicher als die th an sich.


    wahrscheinlich dachten die macher wirklich sie hätten eine behinderung und wären deshalb so schlecht, man sollte, wie macnay schon sagte, ncih alles son ernst nehmen sonst wärs n fall für hauschilds https://www.snes-forum.de/thread.php?threadid=552&sid= Was hinter den Worten steht--kleine begriffliche Ausrutscher-thread

  • haha allein mit Mädels und Tokio Hotel, was meinst du was man da alles über die "weibliche psyche" lernt,

    Ich hab sie zum Beispiel gefragt was an Bill und den anderen Typen so toll sein soll,
    da meinten sie nur: "Das Aussehen".
    Dann frag ich: " und was is so toll dran?
    Der sieht aus wie ne schlechte Mischung aus Tina Turner und Nena

    (und so singt der auch >_<).

    Dann meinten sie wieder: " Ne das is cool" Das sieht geil aus!"

    Versteh jemand die Jugend von heute x)

    Dann hab ich sie noch gefragt was wäre, wenn Bill nur n ganz normaler Schüler wär, ob sie dem dann auch hinterher rennen würden.
    Sie meinten zwar: "Ja, natürlich." aber wer glaubt das schon? ^^

  • Zitat


    Dann hab ich sie noch gefragt was wäre, wenn Bill nur n ganz normaler Schüler wär, ob sie dem dann auch hinterher rennen würden.
    Sie meinten zwar: "Ja, natürlich." aber wer glaubt das schon? ^^

    1. sie würden ihn wohl kaum beachten..
    2. sie würden wohl denken.. wasn das fürn vogel.. wie läuft der rum
    3. würden se sich nicht mit ihm abgeben wolln wenn er net "berühmt wäre"

    egal wie düster alles wirkt...irgendwann wird sich der bewölkte himmel öffnen und licht wird auf die erde scheinen :)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (25. Juli 2013 um 14:31)

  • Zitat


    Absturztaube schrieb am 14.04.2006 11:18 Uhr:
    ich würd dem auch hinterherrennen..aber aus nem gaaanz nem anderen grund


    Hehe, ich sehe wir verstehen uns :D

    COWABUNGA!

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (25. Juli 2013 um 14:30)

  • Zitat


    terrormaus schrieb am 14.04.2006 17:44 Uhr:
    1. sie würden ihn wohl kaum beachten..
    2. sie würden wohl denken.. wasn das fürn vogel.. wie läuft der rum
    3. würden se sich nicht mit ihm abgeben wolln wenn er net "berühmt wäre"


    Ich weiß auch nich was sie an dem finden. In jeder anderen Situation hätte man sofort gewusst das er schwul is. ^^ Das nasale in seiner Stimme is schon, neben den "neuen" Haaren und der Art wie er sich bewegt und reagiert.

    naja, ich hoffe das sie bald vernünftig werden, sprich: vernünftige Frisuren, Baggie Hosen zuhause lassen und so weiter.

    achja und ganz wichtig: live singen ^^

  • Zitat


    Behemoth schrieb am 14.04.2006 21:38 Uhr:


    Ich weiß auch nich was sie an dem finden. In jeder anderen Situation hätte man sofort gewusst das er schwul is. ^^ Das nasale in seiner Stimme is schon, neben den "neuen" Haaren und der Art wie er sich bewegt und reagiert.

    naja, ich hoffe das sie bald vernünftig werden, sprich: vernünftige Frisuren, Baggie Hosen zuhause lassen und so weiter.

    achja und ganz wichtig: live singen ^^


    vernünftig wäre: sich umzubringen... aber das möglich ohne schrei(en) und zwar dort wo ein monsun herrscht damit das schön weit weg is...

    Online Fernsehn Aufnehmen Hier Klicken :)

    Einmal editiert, zuletzt von wilo (25. Juli 2013 um 14:32)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!