Rabbit´s Konsolen Sammlung

  • Zitat

    Original von Link
    Aber es ist offensichtlich, dass bei jedem Bundle alle Sachen, die zusätzlich dabei waren, immer die selben waren.
    Warum sollte bei Bundle X, etwas nicht dabei sein, das bei Bundle Y dabei lag?

    Würde ich so nicht unterschreiben.
    Es lagen doch in der Regel auch Werbeflyer mit den aktuellen Games bei und diese änderten sich natürlich mit der Zeit.
    Ein Bundle, welches 1993 erschien, hatte definitv nicht den gleichen Flyer wie eines aus 1994. Wahrscheinlich gab es auch unter dem Jahr Unterschiede, je nachdem ob es nun im Frühling oder z.b. Winter erschien.
    Sowas interessiert natürlich normalerweise keinen Menschen, aber falls man unbedingt 100% komplette Bundles sammeln will und genau das tut ja Rabbit1983, dann könnte das doch relevant sein.

  • Gemeint waren die grundsätzlichen Beilagen, also keine Spezifischen, die sich mit den Jahren verändert haben.
    d.h.Anleitungen,Verbraucherinformationen,Anleitungen für die (sofern vorhanden) Spiele, diesen Aufbauplan (Veränderungen der Werberückseite können natürlich unterschiedlich sein)
    Ausgenommen wahrscheinlich spezielle Werbeflyer,die sich im Laufe der Jahre aufgrund von neuen Games verändert haben.
    Da habe ich mich ungenau ausgedrückt.

    Einmal editiert, zuletzt von Link (30. März 2020 um 18:06)

  • Weiß jemand zufällig wo regulär das Spiel in diesem Set lag. Ich finde so wirklich kein Platz ohne das es übersteht und gegen die OVP drückt. Beim Yoshi Action Pack gab es ja extra eine Einbuchtung im Styroporinlay. Habe schon mit vielen anderen Sets verglichen und es ist immer das gleiche Inlay oder wurde das Spiel separat mit verkauft?

  • Wenn das Inlay vom SF2 und SMW ident sind, dann pack es dort rein,wo es beim anderen Pack Platz hat.
    Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlciihkeit,dass man ein Action Pack im Laden gekauft hat und die Verkäufer dir dann das lose Modul in die Hand gedrückt haben? ;)
    Natürlich war es im Pack drinnen! Aber das kennt man ja von allen Sachen, die haben originalverpackt immer perfekt in Hüllen jeglicher Art gepasst und nachdem man die Teile mal draussen hatte, klappte es nicht mehr so perfekt.

    edit: Ich habe auch das SMW Pack,aber ich bekomme da kein Modul rein,ist unmöglich.Controller,Netzstecker und Antennenweiche machen es unmöglich, dass da noch ein Modul reinpassen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Link (5. Juni 2020 um 08:16)

  • Nein die Inlays sind nicht identisch das Yoshi hat eine extra Einbuchtung das SF2 nicht. Falsches Inlay beim SF 2 schließe ich mal aus, da alle die ich bis jetzt gesehen habe, identisch mit meinen waren. Bei andere Sammler die dieses Set besitzen, konnten mir auch nicht helfen die lassen das Spiel einfach draußen.

  • Oben hast du ja geschrieben,dass es immer das selbe Inlay ist

    Zitat: "Habe schon mit vielen anderen Sets verglichen und es ist immer das gleiche Inlay...."
    Oder check ich da was nicht??? Alle sind ident,aber das SF2 nicht?

    Ich habe bei meinem Yoshi keine Einbuchtung gesehen und ich habs gerade ausgepackt,da passt zwar auf der Stelle von deinem Foto ein Modul rein,aber das steht extrem hervor,da würde ich das Inlay mit dem hervorstehenden Modul nicht in die OVP zwängen.

  • Mein SF 2 Set habe ich mit anderen Sets verglichen und dieses war mit allen anderen identisch. Was ich damit sagen wollte, das ich davon ausgehe das richtige Inlay zu haben. Das mit dem Yoshi war nur ein Vergleich, da dieses Pack halt ein anderes Inlay besitzt, wo das Modul perfekt oben reinpasst.

  • Ich habe wie geschrieben das Y Pack und habe dort keinen Platz gefunden.Die Aussparung kann ich jetzt nicht beurteilen,da ich nicht mehr zu Hause bin.
    Bekommst du in diese Aussparung das Modul so rein, dass es nicht über die Kante des Styroporinlays raus schaut???

  • Ja das Modul im Yoshi Pack passt super darein über das Netzteil ohne das es übersteht. Es wird auch oft mit falschen Inlay angeboten, vielleicht mal ausgetauscht aus dem Standard Set. Ich habe mal von jemandem dieses Bild zugeschickt bekommen da liegt das Spiel über den Controller aber ansonsten in dieser Form noch nie gesehen.

  • Dann habe ich auch das Styroporinlay wie du bei dem Street Fighter 2 Pack.Bei mir passt da auch kein Modul rein.Aber wenn so eines so oft vorkommt muss es an der Art und Weise liegen, wie man es einpackt.So ähnlich wie bei Controllerverpackungen,da passt es im Nachhinein auch nicht ganz so gut rein, wie frisch aus dem Laden.

  • Wir werden es wohl nie herausfinden. Ich habe es jetzt draußen gelassen, vielleicht stoße ich ja nochmal auf ein Yoshi Action Pack, dann tausche ich die Inlays einfach aus.

  • Schau dich nach Inlays um, die gibt es immer wieder ohne sonst was dabei und du musst dir nicht ein womöglich teures Gesamtpack kaufen.Rein bekommt man das Modul trotzdem noch, ich habe ja auch meines geschickt bekommen und der Verkäufer hat es damals auch nicht separat geschickt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!