Hauptseite
RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZur HomepageZum ChatZur Karte

SNES Forum » Das SNES » SNES-Spiele » A-G sowie # Titel » Alien 3 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thema aktiv: 1 Besucher) 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wilo wilo ist männlich
Administrator

Alien 3  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Üblicherweise sind Filmumsetzungen auf Spielkonsolen eher unterdurchschnittlich.
Dieses Action Shoot Em UP war da etwas anders.
Inhalt:
Alien 3 basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm. Das Gameplay unterscheidet sich bei den verschiedenen Plattformen. In zur Seite scrollenden Abschnitten setzt ihr diverse Waffen ein, um der Alienbrut ordentlich feuer unter dem Hintern zu machen.

Hier mal ein paar Screens.

http://s2.directupload.net/images/user/080212/usinqcch.jpg http://s5.directupload.net/images/user/080212/75joo6d7.jpg http://s3.directupload.net/images/user/080212/opp3uwmd.gif

Meine SNES Sammlung

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von wilo am 19.11.2011 19:35.

12.02.2008 22:43 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Re: Alien 3  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alien 3 kenne ich zwar, habe es allerdings sehr wenig gespielt. Ich habe es so in Erinnerung, dass die Levels sehr groß und komplex waren. Naja, muss es mal richtig spielen um eine richtige Meinung dazu sagen zu können.

12.02.2008 23:12 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
Hulkamaniac Hulkamaniac ist männlich
Simon Belmont

Re: Alien 3  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hab mir das game damals geholt is eigentlich nich schlecht, muss das mal wieder zocken weil ich alien mag xd

13.02.2008 13:24 Hulkamaniac ist offline Beiträge von Hulkamaniac suchen Nehmen Sie Hulkamaniac in Ihre Freundesliste auf
p4r4d0x p4r4d0x ist männlich
SNES Freak

Ich habe das Game auch, bin aber nie wirklich weit gekommen. Hätte gerne mal eine Komplettlösung. Das Ende kenne ich aber, das kann man mit dem Passwort: "overgame" sehen.

15.02.2008 19:39 p4r4d0x ist offline Homepage von p4r4d0x Beiträge von p4r4d0x suchen Nehmen Sie p4r4d0x in Ihre Freundesliste auf
Zero112
Earthworm Jim

Ich habe es auch, aber bin nicht weit gekommen.
Ich fand es wohl bissle zu schwer damals^-^
War sehr schnell immer tot gegangen. . .

21.02.2008 13:01 Zero112 ist offline Beiträge von Zero112 suchen Nehmen Sie Zero112 in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dieses Spiel letztens sehr günstig kaufen können, mittlerweile gefällt mir das Spiel sogar sehr. Auch die Animationen von Ripley sind super gemacht worden.

Eins konnte ich aber nicht auf die schnelle herausfinden:
Wie bekommt man Passwörter?

Ich schließe 1-2 Missionen ab, dennoch sehe ich nirgendswo ein Passwort, auch nicht bei den Computerterminals...

09.12.2009 00:32 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
wilo wilo ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Passwörter bekommt man am Ende einer abgeschlossenen Mission.
Das steht dann auf diesen blauen Tafeln.

Meine SNES Sammlung
12.12.2009 17:10 wilo ist offline Beiträge von wilo suchen Nehmen Sie wilo in Ihre Freundesliste auf
Ark Ark ist männlich
Super Moderator

Ah ja,... ich dachte man kann auch Teilmissionen speichern. Also muss man alle Missionen an einem Terminal abschließen, damit man das Passwort bekommt.

Wenn die Level größer werden kann das ja dauern...

12.12.2009 19:24 Ark ist offline Beiträge von Ark suchen Nehmen Sie Ark in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

Gameplay (1 Mission / Hard Mode):

08.12.2018 00:08 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Obwohl ich auch dieses Spiel recht schwer finde, hat es mir persönlich extrem gut gefallen.Für mich eine der besten Umsetzungen eines Films auf der Konsole.

08.12.2018 18:17 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

Echt ein tolles Spiel
Die Animationen der Alien sprites sind besonders gut gelungen, finde ich.

09.12.2018 01:49 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Mega Man

Der Sound ist ziemlich gut. Und der Look ist auch nett eingefangen. Ich find Alien 3 jetzt nicht schlecht, aber mich hat das Game irgendwie nie über nen längeren Zeitraum hinaus motivieren können.
Da hat mir Judge Dredd (auch von Probe entwickelt) deutlich besser gefallen. Vermutlich weil das Gameplay etwas straighter ist.

09.12.2018 11:47 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Judge Dredd hab ich zwar schon seit Jahren, aber nie richtig gespielt, sollte ich nachholen.
Fand den Film irgendwie nicht so übel.Sandra Bullock erste grosse Rolle.

09.12.2018 18:46 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
sporenfrosch
SNES Freak

du verwechselst gerade Judge Dredd (ohne Bullock) mit dem 2 jahre früher erschienenen Demolition Man (mit Bullock)...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von sporenfrosch am 09.12.2018 19:01.

09.12.2018 19:00 sporenfrosch ist offline Homepage von sporenfrosch Beiträge von sporenfrosch suchen Nehmen Sie sporenfrosch in Ihre Freundesliste auf
Link Link ist männlich
SNES Gott

Aja genau,den Demolition Man fand ich recht witzig.Bin mir aber sicher, dass ich Judge Dreht auch gesehen hab.

09.12.2018 19:02 Link ist offline Beiträge von Link suchen Nehmen Sie Link in Ihre Freundesliste auf
Horst_Sergio Horst_Sergio ist männlich
Mega Man

Beide Filme sind sehr unterhaltsam. Demolition Man ist heute sogar noch besser als damals, weil vieles der damaligen Zukunftsvision wirklich eingetreten ist. Leider war das Spiel dazu ziemlich mau.

09.12.2018 21:08 Horst_Sergio ist offline Homepage von Horst_Sergio Beiträge von Horst_Sergio suchen Nehmen Sie Horst_Sergio in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: