Link´s SNES Sammlung

  • Bei der Wii gibt es ja auch Retail Versionen. Es würde mich nicht wundern, wenn die Preise heute da stehen wie die des SNES vor zehn Jahren.

    Genau, auf dem NES gab es auch so eins mit den Trolls. Habe es aber selbst nicht.

  • In Europa und Japan gab es Trolls in Crazyland auf dem NES und in den Staaten Trolls on Treasure Island - hm, scheint aber eines dieser unlizensierten Games zu sein. Von Trolls in Crazyland hab ich irgendwie noch den Test aus der Total! vor den Augen. Die Screenshots bei Gamefaqs sagen mir jedoch gar nichts...
    https://gamefaqs.gamespot.com/nes/570583-the-trolls-in-crazyland
    https://gamefaqs.gamespot.com/nes/587735-tro…ure-island/data

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Ich würde es als eine Art "Lampe" beschreiben.Das interessante dabei ist,das Material,es ist nämlich ein Stoff und nicht wie ich dachte ein Kunststoff.(dort wo das Motiv oben ist) Und günstig war es auch, also für mich persönlich absolut das Geld wert.(25€)

  • Zitat

    Original von Link
    Update:

    Bimetall,Cool World,Race Driven,Sydney Hunter,Sim City classic series,Stereo AV Kabel in OVP,3 Tassen,1 Glas, Super Metroid Luminart,Street Fighter 2 Turbo UKV Anleitung

    Richtig cooles Update. Wo hast du diese Tassen gekauft. Gefallen mir sehr. Sind die Spülmaschinenfest ?

  • wilo: die Tassen sind weder spülmaschinenfest noch mikrowellentauglich!

    @Horst_Sergi: Nein, also billig ist ganz was anderes, aber was ich mich noch so erinnern kann, war das Biometal deutlich günstiger als alles was ich zum damaligen Zeitpunkt auf Ebay gesehen habe.Ist aber die ITA Version, was mir sogar lieber war, weil die UKV Version deutlich (manchmal sogar doppelt) günstiger war.
    Da hab ich also keine Ländervariantenfetisch,hauptsache es funktioniert,ist in schönem Zustand und ist original. Und die OVPs unterscheiden sich eigentlich kaum von einander, bis auf den kleinen "GiG Sticker" ist alles gleich.

    Bei Biometal hab ich nur ein Exemplar auf Ebay gefunden, das vom Zustand her auch gut ist, aber 260€ ist schon heftig.

  • mal ein Update abseits von SNES:

    1 PS 3 Konsole und folgende Spiele:

    Dantes Inferno
    Diablo 3
    Dead Rising 2
    Dead Rising 2 off the record
    Dragons Dogma
    Fallout 3
    L.A.Noire
    Mercenaries 2 world in flames
    Rage
    Red Dead Redemption undead nightmare
    Saboteur
    Saints Row
    Shellshock 2 blood trials
    The Walking Dead survival instinct
    Topspin 4
    Wet

  • Ich kannte nur Red Dead Redemption,der Rest ist Neuland.
    Vor allem Zombiegames haben es mir angetan. TWD survival Instinkt finde ich spitze, obwohl die Kritiken eher schlecht ausgefallen sind, was mich aber eh nie interessiert hat.
    Von Assassins Creek hab ich schon viel gehört, dürfte ja einige Titel davon geben, wenn ich mich nicht irre.

    Resident Evil haben mir die ersten 3 auf der PS1 und RE 4 (war das der Teil mit dem Bauernhof,bei dem die Hühner weisse, braune und goldene Eier gelegt haben???) besonders gefallen.
    Die restlichen Teile waren nichts für mich.
    Ich werd mir RE5 mal auf YouTube anschauen, hab ich bei den andern Spielen,die ich mir gekauft habe auch gemacht.

    Kennst du zufällig andere OPEN WORLD Spiele auf der PS3?
    Die gefallen mir eigentlich immer am besten, "Saboteur" scheint völlig ow zu sein und verspricht schon alles, was ich mir erträumt habe.

  • ich kann dir leider nur zu den PS3 spielen etwas sagen, die ich selber besitze und das sind nicht viele.
    habe mir die konsole damals nur wegen Assassins Creed 1 und Resident Evil 5 geholt, und war von beiden begeistert, von AC aber wesentlich mehr.

    danach kamen noch AC 2, AC Brotherhood und AC Revelations dazu, welche ich alle extremst empfehlen kann, ganz besonders AC 2!!

    darüber hinaus habe ich nur noch Castlevania Lords of Shadow (naja, geht so), Metal Gear Solid 4 (phänomenal), Final Fantasy XIII (müll), Resident Evil 6 (noch größerer müll) und Legends of Wrestlemania (recht witzig).

  • L.A. Noire ist ein Knaller. Ich habs seinerzeit auf ner geliehenen 360 und dann nochmal auf dem PC gespielt. Die Aufmachung ist heute vielleicht nicht mehr so super, aber das Gameplay war total genial. Eines meiner absoluten Favorites aus meiner Zeit als PC-Zocker. Und vor allem eines der wenigen Spiele, an die ich mich immer wieder gern zurück erinnere.

    Ich würde aus Prinzip noch Overlord empfehlen, zwar nicht Open World, aber einfach nur purer Fun. Ansonsten vielleicht Just Cause 2. Total hohl von der Story her, aber die Welt war riesig und es gab viel zu sehen. Und wenns halt auch RPG sein darf, dann eben Elder Scrolls - egal ob Skyrim oder Oblivion.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Das L.A. Notre habe ich ganz kurz angespielt, sieht super aus.Vor allem dürfte es viele kleine Dinge geben,die zu beachten sind. Tatortsicherung inkl. Notizen im Büchlein, um später nachlesen zu können und um zum Täter zu gelangen.

    Von Skyrim und Oblivion hab ich auch schon einiges gehört,muss ich mir mal auf YouTube anschauen, ist sicher was dabei.
    Obwohl ich mit den Spielen,die ich jetzt schon habe sicher länger als das ein oder andere Jahr zu tun habe, sind ja recht umfangreich.
    Danke für die Empfehlungen, werde mich gleich mal schlau machen.

  • Vor allem die Verhöre bei L.A. Noire sind astrein inszeniert. Anfangs verraten sich die Typen noch ganz gerne, aber später sind die Gespräche mit den Zeugen und Verdächtigen schon sehr spannend.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Ich hab es nur mal getestet,ob es auch läuft.Leider noch keine Zeit gehabt, wirklich länger zu spielen, aber ich bin schon gespannt drauf.
    Zuerst kämpfe ich mich noch mit Daryl Dixon durchs Zombieland.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!