Link´s SNES Sammlung

  • Zitat

    Original von Link
    ...nur sehr schöne Zustände zu sammelnde teilweise fast mint sind.

    Ah, ich seh schon.
    Du kaufst wohl auch ziemlich oft bei den Engländern... ;)
    Ja,
    bei Denen habe ich auch schon viiiele Schnäppchen gemacht...
    Für all meine Konsolen...

    Der absolut beste Kauf ever :
    Doom (erster Teil SNES-PAL-Version)
    Ich war absolut aus dem Häuschen, als ich damals das Paket geöffnet habe... Ich dachte, das Game kommt gerade frisch aus dem Laden ! Alles : Umverpackung, Inlay, Booklet, Modul, nicht mal die geringste Gebrauchsspur zu sehen !
    Und es war nicht einmal teuer...

    Also, wenn ich mal was komplett mit Verpackung kaufe, dann muss das Alles auch sauber gepflegt sein !


    Von Repros bin ich auch kein großer Fan, da habe ich ja auch nur 1 Stück, Clock Tower.
    In diesem, speziellen Fall hatte ich aber auch kaum eine andere Wahl, mein japanisch ist nämlich nicht so gut... :D

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." ("Die Welt ist wirklich komisch, aber der Witz ist die Menschheit !")

    (H. P. Lovecraft)

    2 Mal editiert, zuletzt von Krusty (5. Juli 2017 um 11:01)

  • Sehe ich genau so wie Horst,auch einen sehr seltenen Titel in schlechtem Zustand um wenig Geld würde mich nicht wirklich freuen.
    Oft wundere ich mich, wieviel Geld für miese Zustände ausgegeben wird,ich hätte einfach keine Freude damit, obwohl es bei weitem nicht perfekt sein muss.

    dazu ein Beispiel: http://www.ebay.de/itm/Joe-amp-Ma…=p2047675.l2557

    ich hab das Teil zwar auch nicht in sehr gutem Zustand, aber 94€ für eine OVP,die aussieht als hätte der Hund ein riesiges Stück rausgerissen,verstehe ich nicht,da ja 94€ auch nicht gerade wenig ist und das Spiel jetzt nicht zu den 10 most wanted gehört, auch wenn es nicht mehr so oft auftaucht.

    Das Finden von wirklich seltenen Titeln ist eigentlich nur noch Glück,den Preis lasse ich mal aussen vor, aber überhaupt mal die Chance zu bekommen,z.B. ein Cool World,Super Widget oder Super Chase HQ zu finden, ist fast 0.
    Es gibt Titel,die ich in den letzten Jahren kein einziges Mal auf Ebay gesehen hab.

    Einmal editiert, zuletzt von Link (6. Juli 2017 um 06:44)

  • mal vorab das PS2 Update, die SNES Spiele folgen

    50 Cent Bulletproof
    Baldur´s Gate Dark Alliance
    Baldur´s Gate Dark Alliance 2
    Conflict Vietnam
    Fallout Brotherhood of Steel
    Gladiator Sword of Vengeance
    Knights of the Round Infernal Crusade
    Knights of the Round 2
    Mafia
    PES 2014
    Realm of the Dead
    Resident Evil 4
    Rune Viking Warlord
    Shadow of Rome
    Spartan Total Warrior
    True Crime Streets of LA
    Vietcong Purple Haze

  • kleines Update

    SNES

    Kevin Keegan´s Player Manager
    Killer Instinct + Watch
    Pebble Beach Golf Links
    Ryan Giggs Champions World Class Soccer
    Super Goal

    PS2

    Champions of Norrath 2 Return to Arms
    Cold Winter
    Gun
    Rogue Ops

    ganz vergessen, Super Nintendo mini war ja auch dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von Link (5. Oktober 2017 um 10:14)

  • Ging mir auch zu Anfang so, aber mit jedem Versuch kommt man ein bisschen weiter. Ich habe festgestellt, dass man für die Angriffe grundsätzlich weniger Taktik als vielmehr schnelle Daumen benötigt.

    We want a SHRUBBERY!!!

  • Das kann sich ja mal sehen lassen ?(

    Street Fighter Alpha 2 hab ich damals mit nem Kumpel gegen NBA Live 97 getauscht ;( Ich hab ihn nie wieder gesehen...

    2 Mal editiert, zuletzt von SuperFX (19. Januar 2018 um 10:57)

  • Danke aber halb so wild,ich habe ja noch zu Zeiten gekauft,als man für 5€ viele Titel bekommen konnte.60% der Sammlung sind noch aus dieser Zeit,heute würde ich nicht mehr zu sammeln beginnen.Ach ja und viel Geduld war auch dabei,sonst geht da gar nichts.

  • Eine Sammlung, die sich wahrlich sehen lassen kann. Kompliment! Ich wusste gar nicht, dass es die Trolls auch auf dem SNES gibt.

    Zitat

    Original von Link
    Danke aber halb so wild,ich habe ja noch zu Zeiten gekauft,als man für 5€ viele Titel bekommen konnte.60% der Sammlung sind noch aus dieser Zeit,heute würde ich nicht mehr zu sammeln beginnen.Ach ja und viel Geduld war auch dabei,sonst geht da gar nichts.


    Das stimmt. Wenn man heute günstig Nintendo sammeln möchte, greift man wahrscheinlich aktuell am besten zur Wii ;)

  • Das kann ich nicht sagen,damit kenne ich mich nicht aus.

    Mit der Wii kann man ja eigentlich nichts sammeln,oder?Herunterladen okay,aber das ist so wie heruntergeladene Musik mit CDs/LPs zu vergleichen,das eine ist eine Sammlung,das andere ist keine.

    Gab es Super Troll Island auch auf einer anderen Konsole?Ich hab das Spiel nicht mal richtig angespielt,kannst du es empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!