Neue Homepage / Bugs / Vorschläge / Lob

  • Danke sporenfrosch :), aber ich möchte betonen, dass das alles nutzlos wär ohne euch aktiven User. Deshalb gebührt euch dabei der größte Dank. Bzgl. der Homepgae gebührt natürlich Twix das größte Lob.

    Deshalb sollte der Kommentar auch eher ein Lob an die Review Schreiber sein, da ja schon mal gefragt wurde ob diese überhaupt gelesen werden und dies ist zumindestens hiermit bestätigt.

  • Ich bin froh das wir eine Homepage haben, wo Reviews drin sind. Deswegen hatte ich mir immer soviel Mühe gegeben, es mit möglichst vielen Spielen zu füllen, damit jeder darin stöbern kann. Aus Zeitgründen konnte ich lange mehr keinen Review schreiben, aber demnächst kommt ja mit Final Fight wieder ein neues!
    Toll, dass die Reviews gelesen werden :)

  • Zitat

    Original von wilo
    Seit gestern ist mir ein Fehler aufgefallen, dass man bestimmte vorhandene Reviews nicht mehr editieren kann (Es kommt ein MYSQL Fehler). Ich habe Twix gefragt ob er vielleicht eine Idee hat. Ich weiß da momentan noch nicht weiter.

    Problem ist wieder behoben.

  • Die Website ist jetzt auf PHP 8.0 umgestellt. Smartphone Nutzung ist ebenfalls in Planung. Vielen Dank schonmal an an den Marvin. Wichtig: Bitte prüft die Website auf Herz und Nieren mit allen seinen Funktionen und teilt mir entsprechende Fehler mit, die euch auffallen.

  • Hm, wenn ich mal wieder ein Review schreiben sollte, werde ich sicher mehr sehen, aber so auf dem ersten Blick scheint ja alles gut zu funktionieren!

    Hm, der Fehler, bei der das Textfeld beim Review-Schreiben bei jeder Tastatureingabe (ganz egal was, ob ein Buchstabe, Rücktaste, Leertaste etc.) immer weiter nach unten vergrößert wird, ist wohl noch vorhanden :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ark (4. Juni 2021 um 01:05)

  • Zitat

    Original von Ark

    Hm, der Fehler, bei der das Textfeld beim Review-Schreiben bei jeder Tastatureingabe (ganz egal was, ob ein Buchstabe, Rücktaste, Leertaste etc.) immer weiter nach unten vergrößert wird, ist wohl noch vorhanden :D

    Ist hiermit korrigiert worden. Vielen Dank.

  • Gute Idee, aber ich schreibe lieber weiterhin auf dem Rechner, da sowas mir auf dem Smartphone viel zu umständlich wäre, vor allem, wenn ich nicht bereits einen
    Text vorgeschrieben habe :D
    Aber dennoch, tolll, wenn es nun auch diese Möglichkeit gibt!

  • Ich hätte schon längst gerne mal wieder ein Review beigesteuert, aber in den letzten Wochen und Monaten komme ich überhaupt nicht mehr zum ausgiebigen Daddeln.
    Ich schätze, es ist gut, die Möglichkeit zu bieten, Smartphone und Tablet-freundlich zu sein. Persönlich kann ich es mir aber nicht vorstellen, einen Text mit der hakeligen Smartphone Tastatur zu schreiben.

    We want a SHRUBBERY!!!

    • Offizieller Beitrag

    Also mir gefällt es sehr gut. Sieht schön bunt, aber dennoch übersichtlich aus. Und mit der Pixel-Schriftart wird das Retro-Feeling erhöht :)

    Wenn man auf der Hauptseite der Website landet, steht da ja "Willkommen bei SNES Games"

    Vielleicht könnte man dort noch einen kleinen Text darunter schreiben, wie zB:

    Hier findest du Testberichte (oder Reviews) zu den verschiedensten SNES Spielen. Wir wünschen allen viel Spaß beim Stöbern und Lesen :)

    Ach ja, die Avatar- bzw. Profilbilder scheinen nicht mehr zu funktionieren, oder ist es nur bei mir so?

    Und was ich mich mal gefragt habe ist, ob man auf der Website nicht auch Hardware-Berichte machen könnte, ähnlich wie die Vorstellungen wie hier im Forum. Oder wäre es wegen dem Forum doppelt gemoppelt? Diese Berichte wären nur als Info gedacht und nicht unbedingt Testberichte, da man viele der Dinge vielleicht nicht ohne weiteres testen oder überhaupt in die Finger kriegen kann :D

    Es wäre halt wie ein Spiele-Review mit Daten zum Hersteller, Erscheinungsjahr, Fotos und natürlich Beschreibung, was das Ding so macht etc... nur halt ohne Bewertung. Was meint ihr?

  • ich finde das neue Design von snesgames.de auch sehr ansprechend und passend zum SNES bzw. 16-Bit-Optik.

    Mir fällt allerdings auf, dass ich keine Suchfunktion oder Eingabefeld für Suchbegriffe entdecken kann?

    Ich betreue die Website von meinem Sportverein und auf Arbeit die abteilungsinterne Wiki. Da fällt mir sowas natürlich gleich ins Auge 8) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!